[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4.1.1, da bei xda keiner aus Taiwan 4.1.2 bekommen hat.
 
Flo95 schrieb:
Genau

Beim One X geht es mir das erste mal so, dass ich das mit dem Update gelassen nehme
Läuft ja auch so perfekt und ohne Ruckeln

Genau so geht es mir auch. Ich mein das Update von 4.0.3 auf 4.0.4 konnte ich auch kaum erwarten, aber seitdem rennt das HOX doch soo geil. Klar wird JB noch mal nen Schub bringen, aber es ist ja jetzt nicht so, dass das Handy nur schlecht benutzbar wäre.

Hauptsache ist doch, DASS das Stock-update kommt. Ob jetzt Oktober oder November, wayne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Haha das Update ja noch ned bei uns da von denher.der thread ist ja nicht jetzt erst geöffnet worden. Der ist glaub schon seit den Update von 4.0.4 da also ab da wo es erwartet worden ist :) ist ja auch egal :D

LG Ardian :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Moin,
weil einige von Euch das Forum anscheinend immer noch mit einem Chat verwechseln, mache ich hier erstmal zu, bis sich die HOX Mods den Thread angeschaut haben und die ganzen (vielen) OT Beiträge gelöscht haben.

Nochmal: AH ist ein technisches Forum und kein Chat.

Auch wenn die Moderatoren hier beileibe nicht päpstlicher als der Papst sind und bei Beiträgen, die nicht zu 100% zum Thema passen, schon mal ein Auge zudrücken, übertreiben solltet Ihr das aber nicht.
closed
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna, HtcOneXFreak, lamps80 und 13 andere
Und wieder mal aufgeräumt... Das nächste Mal bleibt hier dann zu. Wenn ihr labern wollt, macht im Smalltalk-Bereich einen HOX-Thread auf, ich wäre da sicher auch mal anzutreffen, aber hier hat das nichts verloren...
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna, Pascalmo, 2WF und 4 andere
Ich würde den Thread ohnehin dorthin verschieben - hier gehts ja primär ums labern - und im Smalltalkbereich, gehts dann ohne Hemmungen.....?
 
mal eine Frage..... 95 Seiten ? WTF!

zurück zum Thema
welche Geräte werden denn in der Regel als erstes mit Updates versorgt sobald in Deutschland der "Roll out" beginnt
 
1. Freie Ohne Branding
2. gebrandete ( ich meine da ist O2 am schnellsten)
 
htcs. diejenigen mit einer htc__xxx cid (carrier id). anschließend die providervarianten, beginnend frühestens zwei wochen, nachdem die htc eigenen geräte versorgt wurden.
 
Jede Geräteserie erhält sein eigenes "Rollout", je nachdem ob die Serie überhaupt das Update (in diesem Fall JellyBean bzw. 4.1) erhält.
 
Ich glaube da werden zu erst die Leute ohne Branding das Update bekommen und die eine Recht niedrige Zahl haben (z.B HTC__044 oder HTC__102) <-Vermutung,nicht Wissen.
 
Ja, die ohne Branding erhalten immer zuerst das Update. Bei Geräten mit Branding geht das Update ja erst zu Vodafone, T-Mobile usw. Das dauert dann einige Wochen bis die das Update mit ihrem Müll vollgestopft und verlangsamt haben ;)
 
gut ich habe ein freies gerät kann ich nun feststellen ob ich relativ früh oder etwas später dran komme
 
Hi.... Wie schaut es den aus, ich habe die Viper X drauf..... Da bekomme ich ja keine original Updates.... Also müsste ich das Stock neu drauf machen, aber oder bekommt ich trotz root und anderes Rom die original Updates? Und wird dann alles überschrieben?

Gruß
Andy

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Soweit ich weiss ist immer noch die alte Regel gültig die besagt..."Hast du Root oder alternatives ROM gibts kein original OTA-Update".

Wenn das noch gilt musst du entweder zurück auf Stock ROM, oder warten bis es von Viper X ein angepasstes Update gibt welches auf 4.1.1/4.1.2 basiert.
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
Ich habe Stockrom mit Root.
Wie stellt denn der Updater fest das Root vorhanden ist?
Bei einem Custom Rom könnte ich das noch verstehen aber nur bei Root?

Müsste normalerweise gehen, nur das hinterher kein Root mehr vorhanden ist.
Oder liege ich da falsch?
 
niko2006 schrieb:
Ich habe Stockrom mit Root.
Wie stellt denn der Updater fest das Root vorhanden ist?
Bei einem Custom Rom könnte ich das noch verstehen aber nur bei Root?

Müsste normalerweise gehen, nur das hinterher kein Root mehr vorhanden ist.
Oder liege ich da falsch?

Ich glaube solange man stock recovery mit stock Rom hat spielt root oder kein root keine rolle

Gesendet von meinem HTC One X
 
richtig: zumindest wars die letzten beiden mal so ;)
 
Also heist es wenn ich nur roote und keine Rom oder sowas installiere, dass ich trotzdem die Updates bekomme? (O.o) wenn ja habe ich wieder was dazu gelernt :)

LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Also heist es wenn ich nur roote und keine Rom oder sowas installiere, dass ich trotzdem die Updates bekomme? (O.o) wenn ja habe ich wieder was dazu gelernt :)

LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Soweit ich weiß kriegst du die Updates, kannst sie aber nicht installieren.

But back to the topic :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.871
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.322
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
824
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten