[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf der asiatischen HTC-Seite ist es wohl bald soweit:

HTC One X
 
Wie? Dachte in Asien läuft die Verteilung schon ein paar Tage.
 
steht ja auch da, seit 26.10.
 
Montechristo1979 schrieb:
Also auf der asiatischen HTC-Seite ist es wohl bald soweit:

HTC One X

Könnte man nicht das Update aus den Link nehmen? ;P Android ist doch multilingual.

Muhaha ;)

Hab die 4.2 Tastatur auch grad mal drauf muss sagen die funktioniert gar nicht schlecht. Aber die hox Tastatur funktioniert genau so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden beim Update machen eigentlich die bisherigen Sachen gelöscht, ist also ein Backup Notwendig?
 
Soviel ich gelesen habe gibt es wohl ein Energiesparmodus bei dem auch der CPU runter getaktet wird, das finde ich persönlich sehr sehr gut. Denn die Akkuleistung bei dem Gerät ist einfach zum ... bröseln.
Liegt denke ich aber auch Stück weit am OS
 
Musguided_Ghost schrieb:
Soviel ich gelesen habe gibt es wohl ein Energiesparmodus bei dem auch der CPU runter getaktet wird, das finde ich persönlich sehr sehr gut. Denn die Akkuleistung bei dem Gerät ist einfach zum ... bröseln.
Liegt denke ich aber auch Stück weit am OS

Hier haste Ne Übersicht was alles neu ist, da ist auch der sparmodus den du meinst bei:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=322193

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
 
Ich habe gelesen das es im moment nur in Taiwan ausgerollt wird und das nur eine Testversion sein soll stimmt das ? weiß da jemand mehr als ich ???? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch......
 
onex90 schrieb:
Ich habe gelesen das es im moment nur in Taiwan ausgerollt wird und das nur eine Testversion sein soll stimmt das ? weiß da jemand mehr als ich ???? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch......

Lese Dir die Posts von flux durch, dann blickst wieder durch


Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
Bellitsch89 schrieb:
Fürs One s ist es auch schon unterwegs

Twitter

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Wie mir scheint sind diese Meldungen nichts wert! Die schreiben doch schon seit Tagen, dass das Update fürs One X ausgerollt und ausgeliefert wird. Diese Meldung ist aber ohne eine genaue Angabe von Land und Datum unbrauchbar. Kann ja sein das HTC den rollout nur in Mikronesien gestartet hat. :confused:

Gibt es den brauchbare Nachrichten in welchem Land es das Update fürs One X schon gibt?

PS: Es zeugt wieder mal von Unfähigkeit heutiger Unternehmen etwas zu sagen und es dann doch wieder nicht einhalten zu können. Das könnte man auch Lügen nennen.
 
Auch ist es doch nicht schlimm wenn gesagt wird, dass der Informationsverteilung einiger Unternehmen unter aller Sau ist. Nun ob HTC jetzt zu diesen Unternehmen dazugehört kann ich nicht sagen, dafür verfolge ich HTC viel zu wenig, aber was sich die letzten Tage mit den Update auf 4.1.1 oder 4.1.2 oder was auch immer und wann auch immer abspielt, ist schon armselig!

Anders gesagt: Ist es denn wirklich soooo schwer zu kommunizieren, dass Update auf 4.x.x kommt für Europa am xx.xx.xxxx? Und dabei sollte man ruhig ein konservatives Datum wählen, wenn dann das Update früher kommt freuen wir uns doch alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
El.Androido schrieb:
Klar, nur ist das keine Nachricht sondern Deine Meinung. HTC dagegen schreibt offensichtlich auf Twitter/Facebook, dass die Telefone ein Update "shortly" also in kürze erhalten sollen, also eine unbrauchbare und völlig überflüssige Meldung!

Du kannst aber nicht urteilen. Es sind nicht einmal die Hälfte aller HTC One x Besitzer in irgendwelchen Foren registriert. Und wie wir es kenne, werden die Updates nicht zeitgleich für alle Geräte freigeschaltet. Also kann es sein, dass das Update schon bei einigen hier in Deutschland bzw. In Europa ausgerollt ist, ohne dass wir das hier mitbekommen.
Und immer wenn htc bei seinen Top Geräten schrieb, dass die Updates in kürze zum Download bereitstehen, hat das auch gestimmt.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiss nur nicht was an "Shortly" "unter aller Sau" ist?

Das heisst "in Kürze" und bedeutet einfach nur: "in absehbarem Zeitraum".


Bei einer Steuererklaerung draengt man doch auch nicht den Staat, da weiss man auch "es dauert etwas"... ohne Zeitangabe...
Bei HTC sind die Updates wenigstens Qualitativ hochwertiger als bei anderen Markenherstellern, dafuer "einen Zeitraum" laenger zu warten ist es meiner Meinung wert.

Und was bringt die Angabe "Am soundsovielten kommt es raus" wenn es zwar dann rauskommt aber zeittechnisch einige Bugs nicht entfernt wurden. Die dann mit dem naechsten kommen. Oder dem naechsten. Und dann poe au poe wieder neue bugs reinbringen die wieder rausgebaut werden muessen, weil die zeit zum testen nicht genommen wurde.
 
Adria schrieb:
Du kannst aber nicht urteilen. Es sind nicht einmal die Hälfte aller HTC One x Besitzer in irgendwelchen Foren registriert. Und wie wir es kenne, werden die Updates nicht zeitgleich für alle Geräte freigeschaltet. Also kann es sein, dass das Update schon bei einigen hier in Deutschland bzw. In Europa ausgerollt ist, ohne dass wir das hier mitbekommen.
Und immer wenn htc bei seinen Top Geräten schrieb, dass die Updates in kürze zum Download bereitstehen, hat das auch gestimmt.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Ja kann sein muss aber nicht sein. Dieses herumstochern könnte HTC z.B. mit einem Datum beenden.

Scanna schrieb:
Ich weiss nur nicht was an "Shortly" "unter aller Sau" ist?

Das heisst "in Kürze" und bedeutet einfach nur: "in absehbarem Zeitraum".


Bei einer Steuererklaerung draengt man doch auch nicht den Staat, da weiss man auch "es dauert etwas"... ohne Zeitangabe...
Bei HTC sind die Updates wenigstens Qualitativ hochwertiger als bei anderen Markenherstellern, dafuer "einen Zeitraum" laenger zu warten ist es meiner Meinung wert.

Und was bringt die Angabe "Am soundsovielten kommt es raus" wenn es zwar dann rauskommt aber zeittechnisch einige Bugs nicht entfernt wurden. Die dann mit dem naechsten kommen. Oder dem naechsten. Und dann poe au poe wieder neue bugs reinbringen die wieder rausgebaut werden muessen, weil die zeit zum testen nicht genommen wurde.

In Kürze ist ein dehnbarer Begriff der von zwei Minuten bis zu zwei Wochen dauern kann. Also ohne einen Terminus sind diese Aussagen - für mich als interessierten One X Benutzer aber nicht HTC Fanboy - nichts wert. Da kannst Du auch nicht mit dem Finanzamt was schön reden?! Außerdem, bei einem Telefon für über 500 € erwarte ich auch gewissen - verbindlichen - Service! Das habe ich auch schon der HTC Hotline erzählt.

Wenn ein Hersteller nicht zu der Aussage "Am soundsovielten kommt es raus", wie du schreibst, stehen kann, dann ist es das Problem des Herstellers. Und von fertiger Software ohne Bugs will ich erst garnicht anfangen :p
 
Hab mal das gröbste OT hier entfernt. Hier geht es um das bevorstehende Update und nicht darum, ob und wie oft ihr den Update-Button drückt, welche CID ihr habt oder was ihr von den Nexus-Geräten haltet. Also bleibt beim Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82, Heggy, Be-Orginal und 2 andere
Das Update kommt 2-3 Tage nachdem es das One X+ hier offiziell zu kaufen gibt. Das Update 4.1 dürfte nämlich schon längst fertig sein, denn die One X+ Geräte die technisch fast identisch sind, sind ja schon mit diesem 4.1 seit ein paar Tagen zu den Händlern unterwegs! Das war auch im März dieses Jahres der Fall. Die One Serie kam auf den Markt und wenige Tage später wurde dann die Sensationreihe aktualisiert! Hier will man wohl die Early adopter erreichen. Apple veröffentlich eine neue Major iOS Version auch meistens erst mit dem Erscheinen neuer Hardware.
Also mit dem erscheinen des One X+ in ca 10 Tagen kommt auch das Update für das normale One X!
 
ich hab schon mehrere Tage kein neues Build mehr bekommen, daher gehe ich davon aus das letzte ROM ist final und wird gerade durch die Operator tests gejagt Offensichtlicht will man mit der Praxis aufhoeren die Open Market Version zwei Wochen vor den Operator Versionen ruas zu jagen weil das immer zu extremen verstimmugen gefuehrt hat. So wirds natuerlich auch gemecker geben aber das betrifft wohl deutlich weniger leute :)

Zum hier viel durchgekautem Thema 4.2 hab ich gerade einen herrvorragenden Artikel gefunden
Why you shouldn't worry about Android 4.2 updates | Android Central
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal, Beitschi79, CornFlakes und 2 andere
Erik83 schrieb:
Das Update kommt 2-3 Tage nachdem es das One X+ hier offiziell zu kaufen gibt. Das Update 4.1 dürfte nämlich schon längst fertig sein, denn die One X+ Geräte die technisch fast identisch sind, sind ja schon mit diesem 4.1 seit ein paar Tagen zu den Händlern unterwegs! Das war auch im März dieses Jahres der Fall. Die One Serie kam auf den Markt und wenige Tage später wurde dann die Sensationreihe aktualisiert! Hier will man wohl die Early adopter erreichen. Apple veröffentlich eine neue Major iOS Version auch meistens erst mit dem Erscheinen neuer Hardware.
Also mit dem erscheinen des One X+ in ca 10 Tagen kommt auch das Update für das normale One X!


Das HTC One X+ gibt es bereits zu kaufen aber von einem Update ist weit und breit leider nichts zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.870
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.322
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
824
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten