[Diskussion] Dropbox auf den One X

Soweit ich weis sind die 25GB nicht an das Gerät gebunden sondern an einen Account selber bei Drpbox. Ich habe mit dem on ex auch nur meinen alten Account aufgepimpt.
 
Ja schon klar. Nur sollte der erstbesitzer den Acc eigentlich nicht mehr haben durfen. Ninja, mal sehen was kommt....
 
Ich hab inzwischen 77,75 GB weil ich nochmal 23 GB fürs SGS3 bekommen hab :) hab also auch noch die Dropbox vom One X.
 
Das alte one-x verkauft? Weisst du ob der neue Käufer ebenfalls die 25gb bekam?
 
soul schrieb:
Ja schon klar. Nur sollte der erstbesitzer den Acc eigentlich nicht mehr haben durfen. Ninja, mal sehen was kommt....

Wieso das?
woher soll dropbox wissen wenn der Erstbesitzer das Gerät nicht mehr hat?
Der account ist mit 25GB freigeschaltet.
Alles andere interessiert Dropbox eh einen feuchten
 
Nein gewandelt wegen mehrfach vergeigter Reparatur :)
 
Bei einem Wiederverkauft bekommt der neue Käufer die 23 GB, welche beim One X dabei sind, NICHT! Zumindest nicht automatisch.
Sollte man diese doch wollen muss man sich erst Tage/Wochen lang mit dem Support auf Englisch bzw. halb Deutsch streiten.

Danach war es bei mir wohl so, dass dem Vorbesitzer diese 23 GB "entzogen" wurden und mir (als Zweitbesitzer des One X) zugesprochen wurden.

Wie gesagt der Prozess dauert aber und es war ein reger Email Verkehr notwendig - sollte hier aber eigentlich schon alles zu lesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ja, so dachte ich mir das ja. Siehe eine Seite weiter vorher, ich bekam ja schon antwort. Aber wie gesagt, bin nicht sicher ob der gute mich richtig verstanden hat.

Ich bin auch nichtmal sicher ob wirklich schon einer die 25GB genutzt hat. Amazon hat es als "wie neu" verkauft. Wenn der andere nicht besonders böswillig gehandelt hat, ist nicht gesagt, dass er sich die 25GB gesichert hat.
 
Soweit ich mich erinnern kann kommt beim ersten Einrichten schon automatisch die DB-Anmeldung oder? Ein einmaliges einloggen sollte reichen um sich diesen Bonus zu sichern. Ich denke also das wird fast jeder machen...

Mein Vorteil damals war, dass ich die E-Mail Adresse herausbekommen habe mit der sich der Erstkäufer bei Dropbox registriert. Dies sollte aber bei dir schwer fallen...
 
Eventuell kannst Du mit der IMEI was erreichen - irgendwie muss Dropbox das Gerät ja identifizieren.
 
4dro1d schrieb:
Mein Vorteil damals war, dass ich die E-Mail Adresse herausbekommen habe mit der sich der Erstkäufer bei Dropbox registriert. Dies sollte aber bei dir schwer fallen...

Da hab ich keine Chance, leider.

TimeTurn schrieb:
Eventuell kannst Du mit der IMEI was erreichen - irgendwie muss Dropbox das Gerät ja identifizieren.

Denke ich mir ja auch. Werde jetzt nochmal 1-2 WOchen abwarten und dann nochmal Kontakt aufnehmen. Ist jetzt kein Beinbruch weil ich nen Super Schnapper gemacht hab und aktuell den Speicher nicht zwnagsläufig brauche. Nett wäre es aber trotzdem =)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.455
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.819
seldo
S
Zurück
Oben Unten