[Diskussion] Dropbox auf den One X

Habe folgendes Problem, habe damals die APP von den XDA installiert, mit denen man sofort 23GB gut geschrieben bekommen hat. Diese wurden dann ja bekanntlich wieder gelöscht.

Nun habe ich seit einigen Tage dasn HTC ONE X, und der versprochene Speicher wird mir nicht gut geschrieben, die haben wohl eine sperre auf den Account gelegt... Gibt es eine möglichkeit irgendeinen Kontakt bei Dropbox anzuschreiben? Liebe Grüße
 
oohlen schrieb:
Habe folgendes Problem, habe damals die APP von den XDA installiert, mit denen man sofort 23GB gut geschrieben bekommen hat. Diese wurden dann ja bekanntlich wieder gelöscht.

Nun habe ich seit einigen Tage dasn HTC ONE X, und der versprochene Speicher wird mir nicht gut geschrieben, die haben wohl eine sperre auf den Account gelegt... Gibt es eine möglichkeit irgendeinen Kontakt bei Dropbox anzuschreiben? Liebe Grüße

Bei mir auch! Einfach einen neues Konto erstellen. Der Kontakt mit denen bringt nix:unsure:
 
schaffe es nicht,die 23 gb bei dropbox zu bekommen.hab bei den ersten schritten alle 7 punkte erledigt,habe etwas vom handy zum pc und in die andere richtung geladen,leider weiterhin nur 2,75 gb speicher...
hab mir jetzt so einiges durchgelesen,aber nichts hat etwas gebracht,hat jemand ne idee?

danke!
 
Niemand?
 
Hast du dir damals mit der gemoddeten apk die 23GB erschlichen, ist das Handy gebraucht? Evtl WHDs oder so?

One (X), to rule them all!
 
stimmt,ist bei amazon whd gekauft...
 
Hatten wir hier schonmal, dass irgendjemand auch gebraucht gekauft hat und dann nicht die 23GB erneut bekommen hat...

One (X), to rule them all!
 
neandertaler19 schrieb:
Hatten wir hier schonmal, dass irgendjemand auch gebraucht gekauft hat und dann nicht die 23GB erneut bekommen hat...

One (X), to rule them all!

Wie konnte ich dann, wenn das stimmen sollte, mit meinem HOX 3 Dropbox Konten mit 25GB erstellen?:tongue:
 
ich will da nichts illegales machen,mir würde es reichen,meine, mir zustehenden 23 gb zu bekommen,aber da bin ich wohl chancenlos..
 
hollibs schrieb:
ich will da nichts illegales machen,mir würde es reichen,meine, mir zustehenden 23 gb zu bekommen,aber da bin ich wohl chancenlos..

Hast du auch deine Handy-Bilder mit der Dropbox-App aus hochgeladen?

Ansonsten, sende einfach dem Support von Dropbox eine Mail mit IMEI+SN deines HOX und sage das du die 23GB vermisst:thumbup:
 
ja,hab ich!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

hab jetzt mal ne support anfrage gesendet,ist ja schon schwierig überhaupt bis dahin zu kommen,da man erst über tausend ecken zum ziel kommt...:ohmy:
 
marcelo117 schrieb:
Wie konnte ich dann, wenn das stimmen sollte, mit meinem HOX 3 Dropbox Konten mit 25GB erstellen?:tongue:

Weiß ich auch nicht, hatte das hier mal irgendwo gelesen, dass jemand auch ein WHD-Handy hatte...
 
ich wollte fragen ob man den dropboxspeicher ab kauf des gerätes oder erst ab freischaltung bzw anmeldung bekommt.also z.b dass wenn ich erst nach 1 jahr den dropbox-speicher nutzen will dann nur noch 1 jahr den speicher kostenlos hab. LG Ardian :D
 
Bitte beim nächsten mal gleich die Suche benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
TouchscreenLover1 :D schrieb:
ich wollte fragen ob man den dropboxspeicher ab kauf des gerätes oder erst ab freischaltung bzw anmeldung bekommt.also z.b dass wenn ich erst nach 1 jahr den dropbox-speicher nutzen will dann nur noch 1 jahr den speicher kostenlos hab. LG Ardian :D

Wenn du dich mitm HOX bei Dropbox einloggst. Kann paar Minuten dauern bis die Freischaltung des Zusatzspeichers passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
StefanLohmaier schrieb:
Dann haben sie mir 48GB geschenkt weil ich ein "Dropbox-Guru" bin :)

Ist etwas OT, aber wie erzielt man denn diesen Status? Bist du einfach ein langjähriger User oder wie kommts dazu?
 
Hallo,
sorry, hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen (ist doch ein bisschen viel...) vielleicht wurde mein Problem auch schonmal behandelt?

Ich hab mein HOX jetzt knapp acht Wochen, habe mich eigentlich sofort nach kauf bei Dropbox registriert und mir wurde auch mitgeteilt, dass ich zusatzspeicher bekomme.
Leider stehn mir aber lediglich 4,5 GB zur Verfügung... Woran kann das liegen?

Viele Grüße aus dem Saarland!
 
Zwilb schrieb:
Hallo,
sorry, hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen (ist doch ein bisschen viel...) vielleicht wurde mein Problem auch schonmal behandelt?

Ich hab mein HOX jetzt knapp acht Wochen, habe mich eigentlich sofort nach kauf bei Dropbox registriert und mir wurde auch mitgeteilt, dass ich zusatzspeicher bekomme.
Leider stehn mir aber lediglich 4,5 GB zur Verfügung... Woran kann das liegen?

Viele Grüße aus dem Saarland!
Du musst einige dinge erfüllen, damit du mehr speicher bekommst.
eine Datei vom Handy runter-/hochladen zum Beispiel. Was genau noch, siehst du eigentlich irgendwo auf der Dropboxseite.
 
Kann ich irgendwie rausfinden ob der erstbesituerbbereits bereits die 25gb bekommen hat?

*edit*

hab den support mal angeschrieben.

Hab ne Antwort bekommen, aber bin net sicher ob er mich richtig verstanden hat.

Hi,The spacepreviously added to your account was awarded based on the download of amodified, unauthorized version of our Android App. This space increase was notpart of the the official Dropbox 23GB HTC promotion, and has been removed fromyour account.
Downloadingapps from unknown sources is not a good idea, as they might have been modifiedto include malicious code. We strongly recommend that you only install theAndroid Dropbox app via Google Play (formerly known as the the Android Market)or from official download links on www.dropbox.com.
To earn theextra 23 GB of extra Dropbox space you will need to re-link your eligible HTCdevice to your Dropbox account, by unlinking your Dropbox account from theDropbox app, restarting the app, and relinking it to your account. You may needto complete "Getting Started" again. Please note that it may takesome time for users of an unauthorized App to see the spaced appear.
Please visitour help center article for more information:
https://www.dropbox.com/help/249
I hope thisinformation helps.

Da war mal was mit so ner modifizierten apk, aber weiß net mal mehr ob das überhaupt geklappt hatte. Ist auf jedenfall schon ewig her und ich hab das HTC heute ja erst mit dropbox verbunden. Werde es dennoch nochmal versuchen neu zu verbinden wie er schreibt... und er schreibt ja noch, dass es dauern kann bei Leuten die die modifizierte apk verwendet hatten...

Aber kann ja eh nix dran ändern wenn es nich geht. Werde später nochmal dropbox zurücksenden und dann einfach warten und hoffen. Wäre schön wenn es klappt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.869
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.834
seldo
S
Zurück
Oben Unten