[Diskussion] Dropbox auf den One X

4dro1d schrieb:
Viel Spaß. Habe jetzt ca. 2 Wochen täglich mit ihnen diskutiert bis es nun gestern doch noch geklappt hat :) Die Antworten kommen immer in einem sehr komischen Deutsch, deshalb versucht es lieber in Englisch.

Aber wie oben geschrieben ist das die einzigste Möglichkeit.

Ich sehe das Problem eher darin, das ich damals die dubiose XDA-App installiert hatte und sie jetzt mir nicht glauben das ich wirklich ein habe:rolleyes2:
 
Genau das dachte ich bei mir auch. Hatte mir ein Custom sense 4rom installiert mit dem selben dropbox Account wie jetzt.....

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Ich habe eine Email bekommen, sobald ich Dropbox auf meinem HTC eingerichtet habe. Darin standen dann noch paar Punkte die ich erledigen muss, damit ich die 23 GB noch krieg ... ja und dann gings ganz schnell und die waren da...
 
Und das mit der E-Mailadresse ist quark!
Wenn ich neue Konten bei Dropbox am One erstelle haben die alle 25GB, nur mein bestehendes Konto bekommt keine!
 
Hatte auch die XDA App installiert auf meinem SGS2. Danach war der speicher natürlich futsch.
Habe den Dropbox Support angeschrieben und die zeigten sich sehr kooperativ. Innerhalb von 2-3 Tagen hatte ich dann den Speicher :) Klasse support.
Kannst am besten über die Dropbox App unter "Feedback senden" die jungs anschreiben, da dort dann auch direkt die Geräte-ID mitgeschickt wird.
 
Sicher?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja hatte die modifizierte App auch gehabt und jetzt das Gerät gebraucht gekauft... (genau wie bei dir)
 
marcelo117 schrieb:
Ich sehe das Problem eher darin, das ich damals die dubiose XDA-App installiert hatte und sie jetzt mir nicht glauben das ich wirklich ein habe:rolleyes2:

Da hält mein Mitleid in Grenzen ;)

@threadersteller
Ich würde mich da auf den dropbox Service verlassen, die sind da sicher kulant
 
Habe ihnen geschrieben und die erste Antwort war direkt das es freigeschaltet wird!

Bisher ist noch nichts passiertaber ich warte ab.

Hier der Mail Verkehr.

Hi C.,

Sorry about the delay crediting your account with your HTC bonus.

To claim your extra space restart your HTC device and open the Dropbox app. The space will then be added to your account after a short period.

Best, Sean

C. , Apr 25 06:57 am (PDT):

Hallo, ich habe heute mein one x bekommen aber keine 23gb extra Speicher.

Bitte um Hilfe

Info: 2.1.3 HTC One X 4.0.3 UID:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Und auch dazu haben wir schon einen Thread, wo sich deiner jetzt auch befindet.
Schau dich doch bitte nächstes Mal um ob es nicht schon einen Thread genau dazu gibt... Eine Suche nach "Dropbox" hätte den zu Tage gefördert...
 
Wieso wird eigentlich kein upload Status angezeigt? Das nervt mich ein wenig, da man nie weiß, wie weit die Datei schon hochgeladen ist.
 
Ende gut, alles gut. Hatte heute morgen die 25gb gut geschrieben bekommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
NBGT schrieb:
Wieso wird eigentlich kein upload Status angezeigt? Das nervt mich ein wenig, da man nie weiß, wie weit die Datei schon hochgeladen ist.
In der Dropbox-App gibt es 3 Reiter: Dropbox, Upload und Favoriten. Beim mittleren Reiter (also Upload) wird bei mir der Fortschritt angzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: NBGT
proandi schrieb:
In der Dropbox-App gibt es 3 Reiter: Dropbox, Upload und Favoriten. Beim mittleren Reiter (also Upload) wird bei mir der Fortschritt angzeigt.

Manchmal hilft gucken :D. Danke für den Hinweis!
 
Ich habe jetzt 44,88GB (25GB durch das One X, 3GB Durch Fotouploads, 875MB durch die ersten Schritte, facebook und twitter und 16GB durch Ref-Links), gibt es eine Möglichkeit noch mehr zubekommen? :)
 
SLIKX schrieb:
Ich habe jetzt 44,88GB (25GB durch das One X, 3GB Durch Fotouploads, 875MB durch die ersten Schritte, facebook und twitter und 16GB durch Ref-Links), gibt es eine Möglichkeit noch mehr zubekommen? :)

...yup, ganz einfach sogar: Zahl' halt mal was für die Leistungen, die Du nutzt...:rolleyes:...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Wenn die ihre Preise etwas humaner gestalten würden,würde ich das vielleicht sogar tun. ;)
 
...dann nutz'ne andere Wolke, es gibt doch relativ günstige Anbieter...
 
Bisher bin ich mit Dropbox super zufrieden und wieso sollte ich das tun, wenn ich knapp 45GB bei Dropbox habe?!
 
SLIKX schrieb:
Bisher bin ich mit Dropbox super zufrieden und wieso sollte ich das tun, wenn ich knapp 45GB bei Dropbox habe?!

...äH...wer will denn mehr haben? Aber wir lösen uns doch gerade sehr vom eigentlichen Thema...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.870
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.834
seldo
S
Zurück
Oben Unten