[Diskussion] Dropbox auf den One X

Tach,

wenn man dem Link aus der Mail folgt dann passiert in der Tat nichts. Aber heute sehe ich das dort 26 GB stehen. :)
 
Ich habe dann auch irgendwann eine Mail bekommen, bin dem Link gefolgt und musste dann diese "5 erste Schritte für mehr Speicher" durchlaufen um die 23 GB zu bekommen
 
Habe es soeben auch eingerichtet. Bekam eine email, das ich nun für 24 Monate 23GB erhalte... also zeitlich begrenzt...
 
Ja, hieß es auch im Vorfeld schon, dass es auf 24 Monate begrenzt sein wird.
 
Im Endeffekt gerecht und gut so
 
torxx schrieb:
Im Endeffekt gerecht und gut so

Warst du nicht einer von denen, die das sofort schamlos ausnutzen wollten? *grins*
 
Man kann aber trotzdem der Meinung sein, dass es nicht korrekt ist.
Es ging glaub eher um die angepasste dropbox.apk soweit ich das seh.
 
derRobin schrieb:
Warst du nicht einer von denen, die das sofort schamlos ausnutzen wollten? *grins*

Ja ich nutze Fehler von großen Firmen aus, wie fast Jeder.

Aber ich bin natürlich trotzdem dafür, dass es sowas nicht geben sollte.
Das hat sich Dropbox selbst eingebrockt und jetzt haben die es ausgebessert und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Hallo

Wie komm ich an die 23 GB Gratisspeicher bei Dropbox ?
Ich hab eigentlich alles soweit nach Anleitung gemacht. War noch nie bei Dropbox regestriert, hab das Konto bei der Einrichtung meines One X am Telefon erstellt und hab trotzdem nur die 2 GB Speicher. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen ?

MfG
Tesh
 
Du müsstest eine Email von Dropbox erhalten, die Schritte ausführen und dann sollte das gehen.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Habe auch das Problem, hab ein altes bestehendes Konto auf dem Handy wieder aktiviert und nur 2 gb....

EDIT hat etwas gedauert jetzt zeugt er mir die 25 gb an....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stevedesire schrieb:
Habe auch das Problem, hab ein altes bestehendes Konto auf dem Handy wieder aktiviert und nur 2 gb....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Vom Handy mal etwas hochgeladen? Oder die Kamera Import probiert?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Tesh schrieb:
Hallo

Wie komm ich an die 23 GB Gratisspeicher bei Dropbox ?
Ich hab eigentlich alles soweit nach Anleitung gemacht. War noch nie bei Dropbox regestriert, hab das Konto bei der Einrichtung meines One X am Telefon erstellt und hab trotzdem nur die 2 GB Speicher. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen ?

MfG
Tesh

Hast du schon die fünf(?) benötigten Schritte gemacht? Also wenn du dich jetzt über den PC bei dropbox einloggst dann musst du die Schritte erst durchgehen um dem Speicher zu erhalten.
 
Doppelpost sorry; Hat jemand, der instant messenger und die Handynetzverbindung (Internet) nutzt auch das Problem, dass sich im Standby das einfach nach einen gewissen Zeitraum abschaltet? Bei mir ist es manchmal so und manchmal nicht. An der Verbindung kanns nicht liegen, da ich mit meinen alten Handy solche Probleme nie hatte dass er sich einfach mal disconnected hat.
 
Wenn ihr euer HTC One X gebraucht gekauft habt oder es bereits mal mit einem anderen Konto bei Dropbox registriert war bekommt ihr den Speicher nicht mehr! Streite mich deshalb schon seit Tagen mit dem Support -.-
 
Das mit dropbox hat nun geklappt :) danke nochmal. Ich musste erst das Programm auf meinem windoof Rechner installieren ... Die Installation auf Linux hat die erste Schritte Seite nicht erkannt :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
4dro1d schrieb:
Wenn ihr euer HTC One X gebraucht gekauft habt oder es bereits mal mit einem anderen Konto bei Dropbox registriert war bekommt ihr den Speicher nicht mehr! Streite mich deshalb schon seit Tagen mit dem Support -.-

Heißt das, wenn einem z.B. im MM ein Gerät verkauft wird, das schon einmal benutzt und mit Dropbox registriert wurde man keinen zusätzlichen Speicher mehr kriegt? :ohmy:

EDIT: Wenn das so ist würde ich an deiner Stelle einfach wieder zum Händler und es umtauschen. Und die anschnauzen, dass die mir ein gebrauchtes Gerät verkauft haben.
 
Wenn darauf schonmal Dropbox eingerichtet wurde, ja.
 
Hallo!
Nachdem man mitlerweile fast 30 GB platz dort hat, wollte ich fragen ob mir wer sagen kann wie ich als Standardspeicherort für Fotos und Videos die Dropbox auswählen kann.
Unter "Automtisch hochladen" wird mir nur Facebook und FLicker angeboten, das Dropbox Konto ist aber eingerichtet.
Danke im Voraus.
Stefan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.815
seldo
S
Zurück
Oben Unten