[Diskussion] Dropbox auf den One X

Freddie schrieb:
Hmmm,...was macht wohl jemand mit so viel Onlinespeicher? :rolleyes2: Und da ja die Filehoster ausgehen (was ich nicht nachvollziehen kann),.....flöööt, flöt Ein Schelm der böses dabei denkt :D Ich bin übrigens bei N*tlo*ad und kann nicht feststellen, dass die demnächst abkacken. Nur weil dieser Herr Schm***,... ;)
Mal ne Frage, ist es auch möglich *.rar-Dateien auf der Wolke schweben zu lassen? Insbesondere auch welche mit PW? Und falls ja, wenn die Mitarbeiter aus rechtlichen Gründen Stichproben machen müssen, was machen sie dann, wenn Dateien mit einem PW versehen sind oder vom User selber verschlüsselt wurde?

Ist ja eindeutig worauf deine Fragen abzielen: Aber passt sowas nicht eher in irgendein Warez Board als zu Android-Hilfe ?
 
Freddie schrieb:
Mal ne Frage, ist es auch möglich *.rar-Dateien auf der Wolke schweben zu lassen? Insbesondere auch welche mit PW? Und falls ja, wenn die Mitarbeiter aus rechtlichen Gründen Stichproben machen müssen, was machen sie dann, wenn Dateien mit einem PW versehen sind oder vom User selber verschlüsselt wurde?

jetzt abgesehen vom Hintergedanken...

ich denke, bin mir fast sicher, dass das geht.

wir verwenden Dropbox recht oft auf der Hochschule und stellen unseren Studierenden einiges an Material zur Verfügung. Und da kommt es nicht zu selten vor, dass man einige Datein zipt oder rared und dann verschlüsselt.

Bisher hatten wir da noch keine Probleme - wobei der Inhalt halt legal ist...l
 
...nur weil etwas nicht explizit verboten oder nur weil es möglich ist, muss man es noch lange nich tun, wenn man genau realisiert hat, dass das, was man da tut, nicht Vater des Gedanken der Anbieter war. Wenn man es trotzdem tut, ist man Trittbrettfahrer der Allgemeinheit, die dafür zahlt, frei nach dem Motto "Ist ja genug für alle da - und da nicht alle wollen, nehm' ich eben doppelt und dreifach"...und schwubbs, haben wir die nächste Restriktion und das Klagen ist groß, weil die Preise noch dazu steigen...ist ja hier nur ein Beispiel von vielen in der Gesellschaft. Es ist nicht verboten? Stimmt. Aber es ist einfach unsozial...

...und wen es weiter interessiert: Einfach mal Allmende-Problem oder "tragedy of common" googlen...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu gibts Empfehlungen und doppelte MB für Studenten? Da kommt doch genug zusammen. Wenn ich dann noch die 23GB bekomm von HTC dann bringen die mir auch nicht viel, da ich schon so die 21,2GB nicht voll bekomm...
 
wie kommt man denn biette zu über 21 GB speicher bei dropbox
 
Buschwind schrieb:
wie kommt man denn biette zu über 21 GB speicher bei dropbox

werben und aktionen und .edu email :)
 
kannst du mir da was empfehlen wo ich speicher herbekomme
und was ist .edu email
 
Schau dir mal meine Signatur an. Einfach Uni-Mail angeben und pro Empfehlung 500MB bekommen und dann noch die beta-releases verwenden.
 
Benutz halt mal Google, du kannst auch Fake-Emails benutzen und dich mit denen über deinen Account registrieren.
Aber eigentlich sollte das ha kein Thread sein, indem erklärt wird, wie man sich Dropbox Speicher holt.
 
Weiß einer wie man diese 25gb Dropbox speicher aktiviert ? Hab mich einfach in meinen Account eingeloggt aber hab keine 25gb dazubekommen..

Edit: Kann es sein das ich ein es aktualisiert habe bevor ich mich zum ersten mal eingeloggt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze mal verschoben. Nächstes mal bitte kurz umschauen ob es nicht einen speziellen Thread dazu gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
torxx schrieb:
Sollte eigentlich nach dem Einloggen gehen, ggf. ausloggen und wieder einloggen bzw. mal was Hochladen.

Habs versucht, hat sich nichts geändert an dem speicher, immer noch 2gb.
Ich schätz mal das es daran liegt das ich gleich am anfang im playstore alles aktualisieren lassen habe auch dropbox, so das er irgendwas überschrieben hat. Habe mich erst danach angemeldet. Hab auch versucht die dropbox updates zu deinstallieren und alle daten von dropbox auf orginal im app manager. Nix gebracht ... :mad2:
 
Geht mir genauso , automatisch wurde der Speicher nicht freigeschaltet.
Habe ebenfalls die App aktualisiert bevor ich mich da angemeldet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder halt mal die ganze App neuinstallieren..
 
Die Möglichkeit gibt es ohne Root ja nicht. Das ist eine Standardapp. Man kann nur die Updates wieder deinstallieren nicht aber die ganze App.
Habe jetzt den Dropbox support angeschrieben.

Bestimmt haben se was am Ablauf geändert wie man das freischaltet - weil sich zuviele was umsonst geholt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BBs schrieb:
Habs versucht, hat sich nichts geändert an dem speicher, immer noch 2gb.
Ich schätz mal das es daran liegt das ich gleich am anfang im playstore alles aktualisieren lassen habe auch dropbox, so das er irgendwas überschrieben hat. Habe mich erst danach angemeldet. Hab auch versucht die dropbox updates zu deinstallieren und alle daten von dropbox auf orginal im app manager. Nix gebracht ... :mad2:

Wenn Du Dich bei HTC.Com anmeldest bekommst eine Mail mit nem Link zu Dropbox, danach meldest Dich dort an (egal ob neu oder bestehender Account) und dann machst die Einführungssachen dort.
Hat bei mir geklappt und ich habe jetzt 31 gb bekommen....
 
BBs schrieb:
Habs versucht, hat sich nichts geändert an dem speicher, immer noch 2gb.
Ich schätz mal das es daran liegt das ich gleich am anfang im playstore alles aktualisieren lassen habe auch dropbox, so das er irgendwas überschrieben hat. Habe mich erst danach angemeldet. Hab auch versucht die dropbox updates zu deinstallieren und alle daten von dropbox auf orginal im app manager. Nix gebracht ... :mad2:

Kannst du unter Einstellungen>Anwendungen>Dropbox wieder deinstallieren über "Updates deinstallieren"
 
neandertaler19 schrieb:
Kannst du unter Einstellungen>Anwendungen>Dropbox wieder deinstallieren über "Updates deinstallieren"

Ja habe ich doch. Habe jetzt sogar festgestellt das man den Assistenten zum Einrichten benutzen sollte also wenn man am anfang den HTC gestartet hat kam so ein einrichtungs teil. Den nochmal aufmachen im menü und dann von dort ein dropbox account erstellen(einloggen), dann wirds auch unter "Konten" in den einstellungen gelistet.
Aber hat trozdem nichts gebracht, immernoch gleich viel speicher :)
 
Hmm, dann solltest vllt mal den Dropbox/HTC-Support anschreiben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.826
seldo
S
Zurück
Oben Unten