[Diskussion] Dropbox auf den One X

In den Einstellungen der Dropbox "Kameraupload" aktivieren.
 
Ja aber nur WiFi, daran wirds dann wohl liegen oder?
Die Fotos sind dann lokal und in der Dropbox gespeichert?
Danke für das schnelle Feedback
lg

EDIT: auch über Datenplan kann ich es in der Kamara-App nicht auswählen ;-(
 
Kannst du dort auch einstellen, WLAN oder Datenplan.
Und ja, die Fotos sind dann auf dem Handy sowie in der Dropbox gespeichert.
 
funktioniert es nun ?
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer
swuerrer schrieb:
EDIT: auch über Datenplan kann ich es in der Kamara-App nicht auswählen ;-(

Nicht in der Kamera-App, sondern in den Einstellungen der Dropbox. Klich mal auf " Hochladen über", da kannst du es auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer
Danke, klappt jetzt!
 
Bitte. Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
 
Hab das ganze mal in den bestehenden Dropbox-Thread verschoben.
Bitte nutz doch in Zukunft bestehende Threads.
 
Hab da ein Problem.

Habe am Freitag vor zwei Wochen mein OneX aus dem MM geholt und Dropbox incl. 25 GB eingerichtet.

Drei Tage später habe ich es auf Garantie wieder abgegeben.

Letztes Wochenende wollte mir ein Freund ein Paar GB auf Dropbox hochschieben dabei merkte ich das nur 2,5 GB Speicher angezeigt werden.

Heute habe ich mein OneX wieder abholen können da es aber immernoch defekt war und ich 15 Tage warten musste und der MM diesmal welche da hatte habe ich direkt ein neues mitgenommen.

Diesmal kam keine Meldung als ich mich mit meinem OneX nei Dropbox anmeldete.

Die 25 GB waren aber immer noch nicht da.

Weiß jemand Rat?
 
Dropbox Servicehotline anrufen und mit denen streiten. Vielleicht sind sie ja kulant.
 
Lach mich Tot.

Habe mit dem Support Kontakt aufgenommen.

Ich Hatte noch nie die 25 GB. Ich müsste erst auf der folgenden Seite alle Punkte abarbeiten auch jemanden einladen der sich dann auch bei Dropbox anmelden müsste. Soviel zum geschenkten Speicher von HTC :)

https://www.dropbox.com/gs

Die Anmeldung habe ich meine Dame erledigen lassen. Schon ging es. :)

Gruß Maddoc

PS: Supportantwort kam 4 Stunden später gegen 1 Uhr nachts auf deutsch.. :) Perfekt.
 
Komisch, ich habe alle Punkte abgearbeitet AUßER: Freund einladen und Ordner freigeben für Freund. Trotzdem klappte das mit den 25 Gb wunderbar
 
Naja Freund einladen musste ich auch, aber wozu hat man mehrere E-Mail-Adressen :D
 
Hey, habe heute das One X bekommen, allerdings habe ich nach der Einrichtung die 23gb Speicher nicht zu meiner dropbox bekommen.

Ich habe das Gerät bei Amazon als -gebraucht wie neu- erworben kann es sein das der vorbesitzer nun die 23gb hat und ich keinen Anspruch mehr darauf habe?

Allerdings hat man sogar den Speicher bekommen wenn man ein sense 4 Rom auf dem Desire HD installiert hat.

Lg

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Das Thema gab's schon mal. (https://www.android-hilfe.de/forum/...x-auf-den-one-x.215272.html?highlight=dropbox)

Da das Dropbox Konto jetzt schon mit der Email Adresse des Vorbesitzers verknüpft ist hast du keine Chance es nochmals mit deiner Mail Adresse zu verknüpfen. Ausser du weist die Email des Vorbesitzers (oder er teilt sie dir mit) dann kannst du dich per Mail an den Support von Dropbox wenden, dann ziehen die demjenigen den Speicher ab und schreiben ihn deinem aktuellen Konto gut.

Es gab vor ein paar Wochen die Möglichkeit durch eine manipulierte Dropbox App mehr Speicher zu bekommen - Dieser Fehler ist bereits bekannt und Dropbox hat den Usern den Speicher wieder abgezogen.
 
Habe auch keinen bekommen! Antwort von Dropbox Support steht noch aus.
 
Damn.... Dann werde ich Amazon kontaktieren.

Vielen dank.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
marcelo117 schrieb:
Habe auch keinen bekommen! Antwort von Dropbox Support steht noch aus.

Viel Spaß. Habe jetzt ca. 2 Wochen täglich mit ihnen diskutiert bis es nun gestern doch noch geklappt hat :) Die Antworten kommen immer in einem sehr komischen Deutsch, deshalb versucht es lieber in Englisch.

Aber wie oben geschrieben ist das die einzigste Möglichkeit.
 
Okay, hast du direkt Amazon oder Dropbox kontaktiert. Ich stelle mir das schier unmöglich vor das Amazon noch an die email herankommt.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.458
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.821
seldo
S
Zurück
Oben Unten