HTC One X Preis: Wieviel wird das HTC One X voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachteile hast du bei evtl. Update Geschichten...
Aber dank XDA DEVELOPER wird es bald möglich sein das branding zu entfernen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Manu87 schrieb:
Hey Leute ich hab hier was gefunden:
Kostet nur 575 euro bei tmobile onlineshop.
Aber ich bin mir nicht so sicher ob die auch schon am 02.04 ausliefern und nicht erst mitte April wie bei Otto, usw.
Aber super Preis bis jetzt.

HTC One X Android-Smartphone: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Bei Otto steht zwar Mitte April, meine Erfahrung mit denen hat aber gezeigt, das die die sachen immer früher verschicken.

@Brax

Bei Otto ist es definitiv nicht gebranded und simlock-frei!

Hatte denen da extra ne mail geschrieben & als antwort kam das :) :

Der Artikel 617 875 83 (HTC Onex) ist nicht gebranded und simlock-frei. Ihr Smartphone trifft in voraussichtlich 4 Wochen bei Ihnen ein
MfG - J.D
 
John_Dorian schrieb:
Bei Otto steht zwar Mitte April, meine Erfahrung mit denen hat aber gezeigt, das die die sachen immer früher verschicken.

@Brax

Bei Otto ist es definitiv nicht gebranded und simlock-frei!

Hatte denen da extra ne mail geschrieben & als antwort kam das :) :

MfG - J.D

Mein Post war eigentlich auf den T-Mobile Online-Shop bezogen ;)
 
ALDeeN schrieb:

Na super! Werd Dir mal klar, was Du willst! Und das meine ich nicht böse, sondern will Dir die Augen öffnen!

Was helfen Dir 50 - 100 EUR gespart, wenn Dein Samrtphone nach nem Jahr ne Macke hat und Du es wegen nem Scheiss-Händler mit nem schlechten Gewissen bei Ebay als Bastler-Ware verkaufen musst...

Sonst bist Du in Deinen Posts doch sooo sehr Amazon-Fan.
 
Notili schrieb:
Na super! Werd Dir mal klar, was Du willst! Und das meine ich nicht böse, sondern will Dir die Augen öffnen!

Was helfen Dir 50 - 100 EUR gespart, wenn Dein Samrtphone nach nem Jahr ne Macke hat und Du es wegen nem Scheiss-Händler mit nem schlechten Gewissen bei Ebay als Bastler-Ware verkaufen musst...

Sonst bist Du in Deinen Posts doch sooo sehr Amazon-Fan.

Der hat doch nur als Spaß diesen ebay Link verteilt und laut seine posts hat er glaub ich schon bei Amazon vorbestellt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Bleib doch mal ruhig..

Jeder hat da seine Gründe und wenn man halt ein paar Euronen mehr in Service investiert, dann ist das durchaus nachvollziehbar.
 
Bleib doch mal ruhig..

Jeder hat da seine Gründe und wenn man halt ein paar Euronen mehr in Service investiert, dann ist das durchaus nachvollziehbar.
 
@Manu87

Nur weil ich das Wort "Ebay" in meinem Post benutzt habe, heisst das nicht, dass ich mich auf den Link in ALDeeNs Post bezogen habe.

Ausserdem braucht ALDeeN bestimmt keine Mutti, die für Ihn antwortet...

Wie gesagt, der Post war nicht böse gemeint. Und das gilt natürlich auch für Alle anderen Mitleser. Ich habe diesen Fehler auch begangen. Mein Optimus 3D bei MM bestellt, weil sehr günstig und sofort verfügbar. Werde deshalb nur noch bei Amazon bestellen. Auch wenn es dort 100 EUR mehr kostet....
 
schau dir doch einfach mal den Preis bei Ebay an.. und dann überdenk deinen Post nochmal ;) Thx!
 
  • Danke
Reaktionen: Manu87
Notili schrieb:
@Manu87

Nur weil ich das Wort "Ebay" in meinem Post benutzt habe, heisst das nicht, dass ich mich auf den Link in ALDeeNs Post bezogen habe.

Ausserdem braucht ALDeeN bestimmt keine Mutti, die für Ihn antwortet...

Wie gesagt, der Post war nicht böse gemeint. Und das gilt natürlich auch für Alle anderen Mitleser. Ich habe diesen Fehler auch begangen. Mein Optimus 3D bei MM bestellt, weil sehr günstig und sofort verfügbar. Werde deshalb nur noch bei Amazon bestellen. Auch wenn es dort 100 EUR mehr kostet....

Hier will keiner Mutti oder Vater eines Mitgelieds sein. und Böse meint auch keiner.
Wie AlDeens schon sagte, schau mal was auf eBay link ist. :smile:
 
So ein Mist, wer da bestellt, hat es verdient, verarscht zu werden :/
 
Lol.. Das habe ich doch vor einigen posts gepostet.. Kopfschüttel ;)
 
hier irgendwo im Forum war mal ein bild so etwas schräg fotografiert wo das Erscheinungsdatum verschiedenster Handy zusehen war oder wann sie vorbestellt werden können oder lieferbar war
ich habe jetzt schon ohne ende gesucht finde es aber nicht mehr weiß einer wo das war
 
Ich warte nur noch ab bis es bei T-Mobile verfügbar ist, dann werde ich es mir mit Vertragsverlängerung holen :) (kommt drauf an was zusätzlich kostet). Mein Vertrag ist das Complete L,weisst jemand vllt was das kosten wird.

Lg Funky_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.452
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten