HTC One X Preis: Wieviel wird das HTC One X voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab deinen Beitrag mal verschoben. Passt hier besser rein. Schau doch bitte in Zukunft ob es passende Threads gibt anstatt es irgendwo zu posten.
 
könnte hier bitte einer mal einen blick drauf werfen und mir vielleicht weiterhelfen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/224771-frage-zu-htc-one-x-vertrag.html#post2995841[/OFFURL]
danke
 
Ich bin momentan noch am sparen, als Schüler ist das leider notwendig, und gleichzeitig warte ich darauf, dass das X billiger wird. Sobald Preis und mein Geld übereinstimmen wirds gekauft :D

Budget sind dann ca 500€

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Guten Tag !
Ersteinmal möchte ich betonen wie toll ich dieses Forum finde und wie toll ich das One X finde! Da ich ein Mensch bin der gern immer das neueste haben möchte, habe ich mich dazu entschieden das neue One X zu kaufen.

Problem:
Ich hab kein Geld um es ohne Vertrag zu kaufen


Lösung nach Recherche:
Ein o2myHandy "Vertrag" wo man das Handy zinslos 24 monatelang abbezahlt und das zinslos!


Nun ja viele werden natürlich den Kopf schütteln und sich fragen, warum man sich ein Handy kauft ohne das Geld zu haben und einfach allgemein "Kredite" ablehnen. Doch das steht hier eigentlich nicht zur Debatte und soll nicht diskutiert werden.

Nun hatte ein Freund von mir auch davon gehört, dass ich kurz vor dem Abschließen eines solchen Vertrags stehe und hat mich gefragt ob ich es für ihn mitbuchen könnte und er würde mir monatlich die 25 Euro einfach geben. Da ich ihn sehr gut kenne vertrau ich ihm da auch, und auch das ist eigentlich nicht so relevant. Relevant ist, dass beides auf meinen Namen + Konto läuft.

Ich hatte mich zuvor auch darüber informiert wie so die annahmequote bei den Verträgen ist, zumal ja die Bonität geprüft wird usw. und ich eigentlich KEINERLEI Bonität besitzen sollte !

KEIN Lohn [nur Taschengeld in Höhe von 150 Euro]
Bereits einen Kredit [Otto] am Laufen

Unter 20 Jahre alt und Schüler

Joa eigentlich sollte man sowas direkt ablehnen würde ich meinen, da ich in diversen Internetforen lesen konnte, wie Leute die ein festes Arbeitsverhältnis haben + sehr gut verdienen oder sogar Bestandskunden von o2 sind, keinen o2myHandy Vertrag genehmigt bekommen haben.

Auf gut Glück also einfach mal meine Bestellung abgeschickt.. Hab natürlich gedacht, was solls wenns nicht klappt, klappt eh nicht... Jedoch ist dem nicht so und ich hab tatsächlich beide Handy erhalten:lol:



Frage die hier zur Diskussion steht :
Ist diese ganze Schufa Prozedur einfach nur fehlerhaft gewesen bei mir oder ist das Prozedere allgemein sehr willkürlich?
 
Hab dein Beitrag mal in den bestehenden Thread verschoben. Bitte nutze doch in Zukunft die Suchfunktion oder schau dich um bevor du einen Thread aufmachst.
 
Für alle die sich auch mehr leisten wollen als sie können, bietet Alternate bis morgen noch eine 0% Finanzierung über 24 Monate an.
Wer sich bei der Farbe nicht sicher ist, kann ja einfach beide finanzieren. :blink:
 
könnt ja eure nieren anbieten, ist immerhin schonmal ein ipad + iphone bei rausgesprungen.......vllt. reicht bei nem android auchn dicker zeh?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amaziN, tomfield und logistics
monkeytown schrieb:
könnt ja eure nieren anbieten, ist immerhin schonmal ein ipad + iphone bei rausgesprungen.......vllt. reicht bei nem android auchn dicker zeh?! ;)

...*strike*...:thumbsup:...:biggrin:...
 
Großer zeh reicht nur für windowsphone!

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...
 
DesireZer schrieb:
Großer zeh reicht nur für windowsphone!

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...

...da reicht der Blinddarm...
 
ich kauf dir deins ab für max. 200.....preis verhandlungsbasis!

Screenshot20120408at14.43.20.png
was sollen diese leute denn sagen?? scheint kein großes problem zu sein :D
 
noxxfakes schrieb:
Frage die hier zur Diskussion steht :
Ist diese ganze Schufa Prozedur einfach nur fehlerhaft gewesen bei mir oder ist das Prozedere allgemein sehr willkürlich?
eigentlich kann man über deinen Beitrag nur den Kopf schütteln - vor allem wenn man voll im Leben steht, schon Familie hat und auch eine gewisse Verantwortung, nicht nur sich, sondern zB auch seiner Frau und Kinder gegenüber hat.

Aber gut, das steht nicht zur Debatte....

warum du mMn die beiden Mobiles dennoch bekommen hast?

ganz einfach, weil Leute wie du ein Fressen für diese Firmen sind, denn ihr Geld bekommen sie und meist, auch wenn irgendwo "zinslos" steht, mit einem schönen Gewinn.

im schlimmsten Fall werden sich halt deine Eltern bei dir bedanken, denn wenn's hart auf hart kommt, werden wohl diese für dich gerade stehen müssen (bzw. die Person(en) die in einem Naheverhältnis zu dir stehen.
 
Hey Hör mal zu, ich weiß das kredite allgemein nicht gut sind und es hat mich echt gewundert, dass ich den Zuschuss für beide One x erhalten habe. Ja ich verdiene auch kein Geld im Monat, jedoch reicht mein Taschengeld um 50 Euro im Monat abzuspalten... Ich weiß das. Und meine Eltern wissen tatsächlich nicht, dass das Handy per Vertrag gekauft wurde... Die Vertrauen mir und das aus gutem Grund.
 
Muss doch jeder selber wissen wie er seine Telefone bezahlt...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
...sorry, aber Deine Beiträge schreien vor Naivität oder Dummheit - die Forenbetreiber sollten die Anonymität aufheben und Deine Eltern informieren, und die sollten Dir die Haxen lang machen: Du hast keinen eigenen Cent auf dem Arsch und schließt gleich mal zwei Verträge über 'ne vierstellige Summe ab. Da ist fahrlässig noch die höflichste Umschreibung, die mir einfällt. Kein Sinn für Verantwortung, das ist schlicht nicht gesellschaftsfähig. Und warum? Leck mich fett, fürn Telefon. Was ist unsere Gesellschaft krank...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: SMAler2007, kailly, ToranX und 3 andere
Wenn ich sage, dass ich die kosten tragen kann... Dann glaub mir einfach, dass es so ist. Wenn es dann mal knapp wird, gehe ich halt mal 1 Monat nicht feiern oder Verkauf ganz notgedrungen das Handy... Aber soweit wird's nicht kommen und das weiß ich. Ich hasse dieses ganze Heuchlerei.
 
noxxfakes schrieb:
Wenn ich sage, dass ich die kosten tragen kann... Dann glaub mir einfach, dass es so ist. Wenn es dann mal knapp wird, gehe ich halt mal 1 Monat nicht feiern oder Verkauf ganz notgedrungen das Handy... Aber soweit wird's nicht kommen und das weiß ich. Ich hasse dieses ganze Heuchlerei.

...wessen Heuchlerei? Deine? Weil Du Dir ein Handy bestellst, dass Du Dir nicht leisten kannst, das von der Annahme, dass Du weiter brav von Deinen Eltern gepudert wirst, gezahlt wird? Und warum? Um ein tolles Ding in der Hose zu haben? Deine Eltern vertrauen Dir, und sie wissen nicht, dass Du Dir so Schoten leistest? Scheint ein ziemlich einseitiges Vertrauen zu sein...

HALLELUJAH! Ohne Worte...
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Du regst mich mega auf, aber was soll's du hast ja keine kredite ;)
 
noxxfakes schrieb:
Du regst mich mega auf, aber was soll's du hast ja keine kredite ;)

...ich wünsch' Dir ein zartes Erwachen in der Wirklichkeit - und verständnisvolle Eltern. Nachträglich alles Gute zum 18. ...

...o tempo'a, o mo'es...
 
Auch wenn ich es wie logistics sehe, denke ich das man noxxfakes einfach seine eigene Erfahrungen machen lassen muss.
Und seine Frage bzgl. der Schufa wird man in einem Android Forum eh nicht klären können. Du kannst dich aber online bei der Schufa registrieren und dir deine Schufa Einträge anschauen. Es gibt sogar einen Service, welcher dich bei einer dich betreffenden Anfrage informiert.

Trotzem viel Spaß mit dem Handy! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tomfield
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.867
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten