HTC One X von T-Mobile

BigMischa schrieb:
mal rein aus interesse: bist du privat- oder geschäftskunde?
meine geschäftskunden-kumpels haben das gerät alle nach ca. 2-3 tagen gehabt, bei mir hats gute zwei wochen gedauert obwohl ich vor ihnen bestellt habe.
aber lobenswert ist ja schonmal, dass die kunden jetzt auf die lange lieferzeit hingewiesen werden.
bei mir hieß es, dass das gerät in ca. 3 tagen bei mir sein sollte, als nach einer woche noch nix da war hatte ich bei der hotline angerufen, wo mir keiner auch nur irgendeine auskunft geben konnte.

ist dein X fehlerfrei?
 
Ich bin Privatkunde. Laut der Homepage war es bei Verlängerung nicht lieferbar aber bei neuem Vertrag war es lieferbar, weshalb ich auch die 2202 wählte :confused:

Edit: Und ich warte immer noch :(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Meins ist eben gekommen aber ich bin noch nicht zuhause. Hoffentlich hat die Telekom ein perfektes Gerät geliefert diesemal:biggrin: sonst geht es direkt Retoure.
 
SteveRaxx schrieb:
ist dein X fehlerfrei?

ich denke schon. habe zwar ab und zu probleme mit dem WLAN, kann das problem aber noch nicht zuverlässig reproduzieren. aber das scheinen ja die meisten zu haben. teilweise konnte ich auch schon die app "MediaServer" die ich heruntergeladen hatte als problematisch identifizieren, aber nach deinstallation lief das wlan besser. noch nicht ganz störungsfrei, aber besser.

das display ist soweit ok, verarbeitung auch. die kameraöffnung hinter dem glas sitzt ganz leicht nach rechts versetzt, was aber unkritisch ist und bei normalem hinsehen auch nicht auffällt.
 
So, 2. One X ist heute gekommen und wieder ein HT23W Gerät, eigentlich ist da alles ok gewesen wenn da nicht der schöne Staubfussel und ein paar mikro Körnchen unterm Display gewesen wären:(. Also langsam reichts mir mit dem S....laden HTC, immer bekomme ich nur Staub Geräte.....Ich muss auch leider wiederholen das die ihre Geräte bestimmt auf der Strasse oder auf dem Bauernhof zusammen bauen anstatt in einem Staublosen Raum wie andere Hersteller es machen, das noch keiner Haare drunter hatte wundert mich! So langsam bin ich es echt satt, mit keiner Handy Firma habe ich so Probleme wie mit HTC gehabt. Wenn am Freitag das neue One X nicht wirklich 100% in Ordnung ist, dann wars das für HTC, dann kommt das Galaxy S3 halt dran, bei Samsung hatte ich bis jetzt noch zum Glück keinen Staubeinschluß gehabt. Schlechter wie das One X kann es ja garnicht mehr werden:lol:, da nehme ich auch gerne das schnell alterne Amoled Display in kauf solange es Staubfrei ist, ist mir das auch Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Genau so mache ich es auch, ich habe mit der Galaxy-Reihe NIE Probleme gehabt, meine Frau auch nicht.

Und das Amoled ist optisch nicht schlechter als das des One X.

Oder meine Frau und ich sind blind, aber meine Arbeitskollegen finden das ebenfalls, wenn wir mal vergleichen !

Wenn ich hier immer höre "Das hat aber Pentile" ! WTF ? Sieht man das ?

Laut meinem Augenarzt habe ich super gute Augen !

Ich sehe es mit bloßem Auge nicht und weiß auch gar nicht, was das überhaupt sein soll, sorry...

Wenn das One X, was morgen oder übermorgen kommt, nicht zu 100% perfekt ist, behalte ich es trotzdem bis die 30 Tage fast rum sind, schicke es dann kurz vor knapp zurück und hoffe, dass bis Ende Mai das S3 schon raus ist !

Ansonsten tausche ich das One X einfach nochmal, damit die 30 Tage wieder von neuem beginnen :laugh:

Voll die Taktirerei hier :winki:


Aber anders geht es scheinbar bei dem Drecksladen nicht, tut mir zwar für Amazon Leid, weil ich die in dem Sinne ausnutze, aber mir bleibt nichts anderes übrig...
 
BigMischa schrieb:
ich denke schon. habe zwar ab und zu probleme mit dem WLAN, kann das problem aber noch nicht zuverlässig reproduzieren. aber das scheinen ja die meisten zu haben. teilweise konnte ich auch schon die app "MediaServer" die ich heruntergeladen hatte als problematisch identifizieren, aber nach deinstallation lief das wlan besser. noch nicht ganz störungsfrei, aber besser.

das display ist soweit ok, verarbeitung auch. die kameraöffnung hinter dem glas sitzt ganz leicht nach rechts versetzt, was aber unkritisch ist und bei normalem hinsehen auch nicht auffällt.

dann bist du einer der glücklichen.. mittlerweile sind mir ein Paar Macken aufgefallen:

- Display Glas hat unten am Rand ne kerbe.. spürt man so nicht nur wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt..
- Staubkorn unter dem Display mittig im Unteren Bereich des Displays
- Display flackern (Helligkeitsregelung)
- Display an manchen stellen mehr Gelb als an anderen
ich werde es zurück schicken wegen der Mängel.. leider.. :glare:
 
Hab wohl scheinbar Glück gehabt, mit meinem One X scheint alles Ok zu sein, zumindest hab ich noch kein Defekt oder so feststellen können.


Mfg Daniel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
boardmaster2009 schrieb:
Wenn ich hier immer höre "Das hat aber Pentile" ! WTF ? Sieht man das ?

Laut meinem Augenarzt habe ich super gute Augen !

Ich sehe es mit bloßem Auge nicht und weiß auch gar nicht, was das überhaupt sein soll, sorry..
Ich finde ja, man sieht den Unterschied zwischen LCD und AMOLED-Pentile ziemlich deutlich. Bei Bildern, Videos, Spielen zwar nicht, das stimmt schon, aber bei Texten, sogar bei Appnamen auf dem Homescreen, sieht man ganz deutlich die Fransen. Beim Galaxy Nexus ist das ganze, vermutlich bedingt durch die HD-Auflösung, nicht ganz so auffällig wie beim One S, und das S3 soll doch gar keine Pentile Matrix mehr haben oder?


Gesendet von meinem HTC One X
 
Also die Pentile Matrix hat mich nur beim Galaxy S ein wenig gestört aber beim Galaxy Nexus sehe ich sie garnicht. Die Bilder die mit dem Facebook Icon und 40 facher vergrösserung als vergleich im Netz rumgeistern wo das Display Galaxy Nexus vs. HTC One X verglichen wird kann ich so auch nicht nachvollziehen. ICh habe beide Displays mit dem gleichen Icon nebeneinander gehalten und sehe keinen Unterschied in der Auflösung und Fransen sehe ich auch keine. Beim Galaxy S konnte man das noch schön sehen und beim One S bestimmt auch noch ein bisschen aber beim Nexus mit HD Display sieht man es definitiv nicht.
 
Ich habe mein Handy heute bekommen und nun nach 10std ging nichts mehr!


edit: Es funktioniert wieder ein guter Freund hat mir erklärt wie ich das HTC One X neustarte!
bis auf den total Absturz funktioniert es einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte auch schon ein Bekannter. Ist mir auch beim S schon aufgefallen. Das X wurde dann wohl getauscht.
 
So heute ist mein neues OneX gekommen und keine Mängel festgestellt....
 
B.T. schrieb:
So heute ist mein neues OneX gekommen und keine Mängel festgestellt....

Dann warte mal eine Woche, dann fängt meistens das Display an zu Flimmern so wie bei mir auch, optisch war mein Gerät auch perfekt und dann am Tag 7 kam urplötzlich das Geflimmer auf grauen Flächen und nacher sogar leicht auf dem Homescreen. Ich will dir nicht die Freude am One X verderben aber teste es besser am Anfang intensiv bevor die 14 Tage rum sind. Wenn mein neues kommt morgen werde ich es erstmal Quälen und richtig testen, vorrausgesetzt es ist optisch ok und hat kein Staub unterm Touchpanel.
 
Wie lange dauert es denn, bis Ersatz von T-Mobile da ist? Habe mein One X nämlich auch anfang der Woche eingeschickt.
 
Ganxtaville schrieb:
Dann warte mal eine Woche, dann fängt meistens das Display an zu Flimmern so wie bei mir auch, optisch war mein Gerät auch perfekt und dann am Tag 7 kam urplötzlich das Geflimmer auf grauen Flächen und nacher sogar leicht auf dem Homescreen. Ich will dir nicht die Freude am One X verderben aber teste es besser am Anfang intensiv bevor die 14 Tage rum sind. Wenn mein neues kommt morgen werde ich es erstmal Quälen und richtig testen, vorrausgesetzt es ist optisch ok und hat kein Staub unterm Touchpanel.

Ist schon mein 2. One X... Mal schauen wie es sich diesmal macht, das erste hatte ich ausgepackt und gleich wieder eingepackt... Bei 2. siehts bisher besser aus...
 
astra 1.8 schrieb:
Wie lange dauert es denn, bis Ersatz von T-Mobile da ist? Habe mein One X nämlich auch anfang der Woche eingeschickt.

Bei mir dauerte es 1 1/2 Wochen.... :bored:
 
Bei mir war am Anfang soweit ich mich erinnern kann sich kein flimmern da... Das sollte htc schleunigst untersuchen da sie ja sagen, dass das Problem bekannt ist. Umso schlimmer, dass es erst mit der Zeit Auftritt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.906
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.484
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.540
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten