HTC One X von T-Mobile

@bigmischa: hast du schon mal angerufen? Ich hab täglich Terror geschoben bis ich es bekommen habe... Vielleicht hilft es ja...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, habe jetzt schon viermal angerufen. doch niemand kann mir mehr sagen als "ist noch in bearbeitung und noch nicht verschickt" - also genau das was ich auch aus dem kundencenter ersehen kann. ich hab sogar telekom-hilft auf facebook angeschrieben und bis heute keine rückmeldung bekommen.

ich habe auch keine ahnung, wie ich das problem irgendwie an eine höhere stelle eskalieren kann.
mir kommt es so vor, als wäre mein auftrag irgendwo verloren gegangen.
ich meine, hier gibt es viele t-mobile user die ihr gerät mittlerweile sogar aus privatverträgen und vertragsverlängerungen bekommen haben, und ich warte schon über 8 tage darauf, dass das gerät endlich mal verschickt wird.
aber das kann ich keinem bei der hotline begreifbar machen. und selbst wenn, dann haben die keine ahnung wie sie das prüfen könnten.
gestern abend habe ich mich sogar wirklich von einer hotlinemitarbeiterin anschnauzen lassen müssen. scheinbar sehen die dass ich zu dem thema schon öfter angerufen habe.

an kundenservice@t-online.de habe ich auch schon geschrieben... seit einer woche keine antwort.
 
Storno.... Neubestellung.....
 
So wie es schein waren 85 Geräte im Rückstand und zwischendurch sind 4 Geräte aufgetaucht.... vielleicht macht ja ein Gerät einen von euch glücklich. :biggrin:

Die Nachlieferung läßt auf sich warten und der Rückstand könnte Morgen locker 200 betragen. Da hilft auch kein stornieren sonder nur Geduld. Die Aufträge werden doch nach Bestelleingang abgearbeitet. Wer also storniert der stellt sich automatisch hinten an.

Wer es für 490,- Euro direkt kaufen möchte der kann mich gern per PN ansprechen. Vielleicht kann ich da morgen noch auf 2 Geräte zurückgreifen. Diese Ansage ist aber ohne Gewähr! ;)
 
Habe heute acht T-Mobile Geräte getestet, alle haben das gleiche klacken!!! Das einzige, das es nicht hatte, war ein Ausstellungsstück! Das hatte auch kein Flimmern!

Kann ich von der Hotline eins zum tauschen beantragen??? (Bin Geschäftskunde)
 
Also ich habe auch eine VVL bei derTelekom am laufen, ich kann es noch nicht mal bestellen. Ich hatte die VVL mit dem Lumia 800 gemacht, das hatte aber Mega viele Fehler und nun möchte ich das One X haben, um es dann zu verkaufen. Ich habe es mir ja schon bei Amazon geholt. Naja mal abwarten was da kommt.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
ALDeeN schrieb:
Habe heute acht T-Mobile Geräte getestet, alle haben das gleiche klacken!!! Das einzige, das es nicht hatte, war ein Ausstellungsstück! Das hatte auch kein Flimmern!

Kann ich von der Hotline eins zum tauschen beantragen??? (Bin Geschäftskunde)

welches klacken genau? dann achte ich da mal drauf falls ich meines bekomme.
 
tes schrieb:
So wie es schein waren 85 Geräte im Rückstand und zwischendurch sind 4 Geräte aufgetaucht....

na hoffentlich sind das keine rückläufer-geräte von anderen kunden...
 
bigmischa: achte nicht drauf... ist weniger wichtig wie zb ein flimmerndes Display auf grauem Hintergrund..
 
alles klar, das mit dem grauen hintergrund wird das erste sein das ich checke. irgendwo hatte hier jemand auch ein testbild verlinkt.

man sollt wirklich mal eine checklist im forum pinnen, was man nach dem erhalt eines One X prüfen sollte, damit man irgendwelche fehler nicht zu spät merkt und nicht mehr in der rückgabefrist ist.
 
1.) flimmert/flackert das One X bei Grautönen (z.B. Playstore, graue Hintergründe) ?

2.) hat das One X-Display einen Gelbstich ?

3.) knarzt das Gehäuse des One X bei leichtem Druck auf die Ränder oder der Sensortasten ?

4.) Ist die Lautstäre-Wippe fest verbaut oder klappert sie, wenn man etwas schreibt oder das Display berührt ?

5.) Ist die Kamera-Linse mittig verbaut ?

6.) klappert "irgendwas", wenn man das Telefon an´s Ohr hält und wie einen Cocktail-Shaker schüttelt ?


Die Punkte 1-3 sind unabdingbar wichtig, der Rest optional. So prüfe ich meine neuen Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: BigMischa
danke! die checklist sollte man wirklich pinnen.
 
Hallo,
also ich habe auch Displayflackern und einen Gelbstich, habe das Handy aber von einem User hier im Forum gekauft.
Jetzt wollte ich heute ein Neugerät dafür und die Dame im Telekom-Laden wollte mir nur ein Austauschgerät kein Neugerät da das Gerät in einem anderen Laden gekauft.

Muss ich jetzt in den ursprünglichen Laden damit mir mein fehlerhaftes Handy gegen ein Neugerät tauscht? Ein Austauschgerät möchte ich nämlich nicht :(.

Gruß Alex
 
...könntest Du Deine Frage bitte auf einen Thread beschränken? Danke...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der 14 Tage RMA bei T-Mobile gemacht? Meins hat nämlich Pixelfehler zuhauf. Wenn ich nun auf diesen Zettel schaue, dann steht da, dass die das Handy nur zurück nehmen, wenn es unbenutzt ist. Das macht mich etwas stutzig...
 
Moin zusammen,

wenn es sich um eine berechtigte Rückgabe handelt dann schickt man das Gerät zurück und gut iss. Soweit gewünscht wird einem dann ein Ersatzgerät geschickt. Eine Rückgabe kann innerhalb von 14 Tagen nach Erst-Kaufdatum erfolgen.

Und noch was zu dem möglichen Gelbstich. Ich glaube den sollten wir hier nicht überbewerten. Zumindest nicht bevor ihr ein vergleichbares Gerät von T-Mobile, Vodafone oder 1&1 oder MM gesehen habt. Aus meiner Sicht sehen die alle gleich aus. ;)

Nachtrag: das X ist so oder so ein bisschen schwächer auf der Brust als das S... siehe hier:
 

Anhänge

  • Display X zu S 01.jpg
    Display X zu S 01.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 290
  • Display X zu S 00.jpg
    Display X zu S 00.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Naja also erstens kannst du alles was du telefonisch oder im Internet bestellt hast ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Und natürlich darfst du es benutzen, da du es ja nicht testen konntest. Deswgen gibt es das Fernabsatzgesetz ja auch. Und selbst wenn du bei T-Mobile das Handy nicht benutzen dürftest, wenn du es umtauschen möchtest (was ja nicht so ist, aber wenn) dann würde es ohnehin nicht auffallen, weil die T-Mobile Geräte nicht versiegelt sind. Die sind fürs Branding draufmachen alle schon offen... was mich auch ein wenig stört. Du kanst dir nicht sicher sein, wieviele Leute das Teil schon in den Griffeln hatten.
 
Meins war komplett versiegelt. Musste erst an der Seite das Siegel vorsichtig lösen damit ich den Karton aufklappen konnte. Ach so mein ist auch zurück geschickt und die Hotline meinte das es kein Problem ist, ankreuzen brauche ich nur das ich eine nochmalige Lieferung wünsche. Hab aber zusätzlich noch das flimmern draufgeachrieben was auch der hotlinemitarbeiter vorab vermerkt hat. Also einfach zurück schicken und neue Lieferung verlangen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen das branding ja irgendwie draufmachen... die sind alle nicht mehr original "HTC-versiegelt" ;)
 
ALDeeN schrieb:
Die müssen das branding ja irgendwie draufmachen... die sind alle nicht mehr original "HTC-versiegelt" ;)

:biggrin: jedes einzelne aufmachen... Branding drauf... wieder zu machen.... :biggrin::scared:

Neee..... nicht wirklich. HTC beliefert seine Provider so wie sie es vorgeben. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.886
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.476
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten