HTC One X von T-Mobile

Nee so ein widget is ja auch stock dabei.

Ich mein zwar schon solche Buttons, aber eben in der tastbar integriert wie hier bei lg:
taskbar.png


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann man doch auch mit widgetsoid einstellen :o;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Tach zusammen,

hier mal kurz ne Info zur Verfügbarkeit. Aus der Liste von Gestern existieren noch ganze 5 verfügbare Geräte.

Sind also weggegangen wie warme Semmeln. :scared:
 
also meines wurde immer noch nicht verschickt... ganz toll.
 
dann ruf dort an würde ich sagen
 
ich habe schon mehrmals bei der hotline angerufen, zuletzt vor wenigen minuten und wurde mehr als frech abgewimmelt. "was erwarten sie denn" fragte mich die mitarbeiterin, "sie haben das handy doch erst vor einer woche bestellt!". auf meinen verweis, dass es mir nicht um die zustellzeit geht, sondern darum dass das gerät noch nicht einmal verschickt wurde, wohingegen bekannte und arbeitskollegen von mir das gleiche gerät über einen neuvertrag und über den geschäftskundenkanal bereits vorgestern bekommen haben, ist man noch nicht einmal eingegangen.
man erklärt mir an der hotline, dass das gerätekontingent von webseite und hotline getrennt ist, ebenso wie für privat und geschäftskunden und scheinbar auch für neuverträge und verlängerungen. und dass man sich nicht darauf verlassen kann was auf der webseite steht... alles schön und gut - aber mich als kunden interessiert das überhaupt nicht! ich bin kunde bei t-mobile. wie unfähig das ganze intern organisiert ist sollte eigentlich nicht mein problem sein.
auch konnte man mir noch nicht mal einen ungefähren liefertermin nennen.
auch meine email an kundenservice@t-mobile.de blieb nach fast einer woche noch unbeantwortet.

wann ist eigentlich aus "der kunde ist könig" "der kunde ist eine unerwünschte belästigung" geworden?
 
Falls es dir möglich ist, dann geh mal in Facebook oder Twitter auf Telekom-Hilft.
Die Jungs und Mädels dort sind wesentlich fitter als die Hotline und können dir evtl. eine Auskunft geben.
 
Meins ist heut Morgen gekommen. bestellt Freitag Online privat Verlängerung mit expresslieferung... nur als vergleichsinfo! bin bisher auch hoch zufrieden :)
 
Mein Gerät regt mich im Moment etwas auf. Immer ich im WLAN bin hört er irgendwann auf zu arbeiten d.h. ich bin zwar noch verbunden kann aber nichts mehr machen weil keine Daten fließen. Einmal WLAN aus und an und dann geht's wieder. Habt ihr das auch? Ich benutze eine fritzbox 7370 mit wpa2 Verschlüsselung.
Ich mach auch kein großes Drama draus weil's einfach ein Bug zu sein scheint aber mich würde eure Meinung und Erfahrung mal interessieren ob ihr das auch habt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ganxtaville schrieb:
Mein Gerät regt mich im Moment etwas auf. Immer ich im WLAN bin hört er irgendwann auf zu arbeiten d.h. ich bin zwar noch verbunden kann aber nichts mehr machen weil keine Daten fließen. Einmal WLAN aus und an und dann geht's wieder. Habt ihr das auch? Ich benutze eine fritzbox 7370 mit wpa2 Verschlüsselung.
Ich mach auch kein großes Drama draus weil's einfach ein Bug zu sein scheint aber mich würde eure Meinung und Erfahrung mal interessieren ob ihr das auch habt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ich hab das gleiche, spielt auch keine Rolle was für ein WLAN oder was für eine Verschlüsselung. Ist aber auch nicht reproduzierbar. Gestern konnte ich den ganzen Tag an der Uni surfen, Heute ware spätestens nach 30min Schluss.
WLAN An/Aus hilft dann aber .
 
Ok danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich echt das schnell der S-Off kommt, damit ich vom T-Mobile Rom weg komme. Reproduzieren kann ich es auch nicht, es kommt wann es will.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Canök;3083770 schrieb:
Das kann man doch auch mit widgetsoid einstellen :o;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Dass die Buttons IN der taskbar integriert sind? Dass ich also während ich eine App geöffnet habe, nur die Taskbar runterziehen muss, um zb WLAN zu aktivieren? Wie kann ich das einstellen? Ich finde bei widgetsoid nur die ganz normalen widgets die ich halt auf die homescreens hauen kann...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, glaube von jemandem aus dem Forum, dass ich bei T-Mobile innerhalb einer Woche ein komplett neues verpacktes Gerät im Austausch gegen ein "defektes" bekomme. Ist das richtig? Habe ich da einen Anspruch drauf oder muss ich auch damit leben, dass ich ein neues repariertes bekomme, wie das üblich ist wenn man nach längerer Zeit ein Handy reklamiert? Weiß da einer genaueres?
 
Bei mir wars so... Staub unterm Display... Bin dann zum telekomshop und hab ein komplett neues bekommen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ALDeeN schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen, glaube von jemandem aus dem Forum, dass ich bei T-Mobile innerhalb einer Woche ein komplett neues verpacktes Gerät im Austausch gegen ein "defektes" bekomme. Ist das richtig? Habe ich da einen Anspruch drauf oder muss ich auch damit leben, dass ich ein neues repariertes bekomme, wie das üblich ist wenn man nach längerer Zeit ein Handy reklamiert? Weiß da einer genaueres?

Ich glaube die Geräte nennt man Swap Geräte. Am Anfang wird es keine gebrauchten geben. Mit der Zeit werden es Austauschgeräte sein die aber also neu anzusehen sind. ;)
 
Also ich kann aus Erfahrung sprechen, man bekommt innerhalb von 14 Tagen bei defekt oder Mangel ein neues und danach bekommt ein Swap Gerät und wenn man 2 Swapgeräte bekommen hat mit Mängeln dann kann man Wandeln was ich auch schon paar mal gemacht habe. Beste Wandlung war die letzte, HTC DHD ein Jahr alt und alle 2 Swapgeräte waren Fehlerhaft und schlecht verarbeitet, einmal Pixelfehler und Schrauben kaputt + einmal ständige Reboots und Schrauben kaputt und da hab ich Gewandelt gegen ein neues Galaxy S2 plus 24 Euro zuzahlung. War ein super Deal und danach hatte ich keine Probleme mehr. Die Telekom ist da schon sehr Kulant und der Service perfekt.
 
Bei mir ist immer GLS gekommen und hat ein Austauschgerät gebracht, der von GLS hat dann gewartet, das ich die Simkarte und den Akku gewechselt habe und hat gleich das alte Handy wieder mitgenommen (Geschäftskundenbereich)...
 
tes schrieb:
Ab Mittwoch wird's besser ;)

hm. heute ist donnerstag, meines wurde immer noch nicht verschickt. hast du connections? kennst du evtl. ein ungefähres lieferdatum?

wenn das so weiter geht werde ich wohl versuchen meine vertragsverlängerung zu stornieren. wird mir echt langsam zu doof...
 
Das ist dann der Swap gewesen. So ging das bei mir auch, der Fahrer war so ungeschickt uns hat da fast mal das alte Gerät fallen gelassen....das wär es gewesen:lol:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten