HTC One X von T-Mobile

Wie läuft eigentlich die Garantieabwicklung bei T-Mobile? Ich habe zwar kein Problem aber wie funktioniert das wenn irgendwas theoretisch wäre und mein Gerät Bootunlock hat?
Wie kulant ist da T-Mobile gegenüber Geschäftskunden?
 
chortya schrieb:
Wie läuft eigentlich die Garantieabwicklung bei T-Mobile? Ich habe zwar kein Problem aber wie funktioniert das wenn irgendwas theoretisch wäre und mein Gerät Bootunlock hat?
Wie kulant ist da T-Mobile gegenüber Geschäftskunden?
Ich hab gestern bei T-Mobile nachgefragt. Wenn ein Gerät unlocked ist (Egal ob mit HTCDev oder S-OFF) ist die Garantie futsch. Wenn das Gerät aber soweit defekt ist das es nicht mal mehr an geht, dann haste gute Chancen das es getauscht wird.
 
Naja, meine Frage bezog sich eher auf den Prozess selbst. Ich glaube sie liefern das Austauschgerät sofort ohne Defekt zu prüfen oder liege ich da falsch? Ist man verpflichtet T-Mobile über Boot Unlock zu informieren?
 
chortya schrieb:
Naja, meine Frage bezog sich eher auf den Prozess selbst. Ich glaube sie liefern das Austauschgerät sofort ohne Defekt zu prüfen oder liege ich da falsch? Ist man verpflichtet T-Mobile über Boot Unlock zu informieren?
Also mir haben sie mal ein HD2 zurück geschickt mit der Anmerkung das kein Fehler gefunden wurde. Denke also schon das sie das Gerät prüfen. Du musst T-Mobile nicht sagen das du es geunlockt hast. Wenn du das über HTCDev machst, wissen sie es so oder so, bzw. Arvato weiß es, da dein Handy dann bei HTC als unlockt registriert ist. Wenn du es über S-Off machst und das S-Off vor dem einschicken wieder entfernst dann sollte es auch keine Probleme mit Garantie geben.
 
wie sieht es eigentlich bei Vertragsverlängerung aus wenn ich vorher keine MicroSim hatte (Desire), ist die dabei? das war mir irgendwie auf der Homepage von T-Mobile nicht klar und wenn sie nicht dabei ist wie man sie den dann bekommt.. :confused:
 
SteveRaxx schrieb:
wie sieht es eigentlich bei Vertragsverlängerung aus wenn ich vorher keine MicroSim hatte (Desire), ist die dabei? das war mir irgendwie auf der Homepage von T-Mobile nicht klar und wenn sie nicht dabei ist wie man sie den dann bekommt.. :confused:
Du kannst entweder deine bisherige Sim Karte zuschneiden auf MicroSim Format, oder du kaufst eine neue (20€). Wobei man mit den Leute im T-Punkt über die 20€ auch reden kann. Ich musste sie letzten Freitag bei der Vertragsverlängerung nicht zahlen und hab die Karte umsonst zum Handy bekommen. Das Argument "Ich kauf eine 600€ Handy da könnt ihr mir doch ein bisschen entgegen kommen" zieht da meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
SteveRaxx schrieb:
wie sieht es eigentlich bei Vertragsverlängerung aus wenn ich vorher keine MicroSim hatte (Desire), ist die dabei? das war mir irgendwie auf der Homepage von T-Mobile nicht klar und wenn sie nicht dabei ist wie man sie den dann bekommt.. :confused:

bestellen, kostet aber 10 euro mein ich, oder selbst basteln « micro-sim.de, gestern gemacht, geht super


e: zu spät
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
SteveRaxx schrieb:
wie sieht es eigentlich bei Vertragsverlängerung aus wenn ich vorher keine MicroSim hatte (Desire), ist die dabei? das war mir irgendwie auf der Homepage von T-Mobile nicht klar und wenn sie nicht dabei ist wie man sie den dann bekommt.. :confused:

ich hab die micro sim am samstag umsonst bekommen als ich meinen vertrag mit handy verlängert hab
 
ja leck mich fett... sind da viele sinnlose apps drauf.. das war beim sensation nich so... nich mal ein normaler browser is dabei... krieg ich nich weg oder?
 
ok thx...

aber den normalen htc browser wie beim sensation krieg ich nirgends oder? ohne diesen t-mobile w'n'w shice?
 
snoop187 schrieb:
ok thx...

aber den normalen htc browser wie beim sensation krieg ich nirgends oder? ohne diesen t-mobile w'n'w shice?
Schau dir mal im Play Store den "ICS Browser+" an, das ist ein aufgebohrter ICS Browser.
 
Lass dir die Browser apk schicken von jemand oder nimm einen Browser aus dem App Store ala Delphin oder opera ..
 
Maibauer schrieb:
Lass dir die Browser apk schicken von jemand oder nimm einen Browser aus dem App Store ala Delphin oder opera ..

ok ich versuchs mal mit dem ics browser und opera... danke euch
 
snoop187 schrieb:
ok thx...

aber den normalen htc browser wie beim sensation krieg ich nirgends oder? ohne diesen t-mobile w'n'w shice?

ist kein T-Mobile Browser.... same htc browser!
 
Der ics Browser+ ist eh besser von der Bedienung her...
Mit dem ist man ganz gut beraten
 
Ok Thx.
Bissl ot noch: gibt's ein app, mit dem man in der taskleiste WLAN, ortungsdienste usw de-/aktivieren kann wie es beim lg O3D stock ist?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht das ich wüsste aber bei Leedroid ist es ein Widget
Denke das kann noch nachgereicht werden in einem Theme oder so

Edit: hab mal ein Bild angehängt ..
 

Anhänge

  • 2012-04-17_21-42-41ukopo.png
    2012-04-17_21-42-41ukopo.png
    187,8 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
snoop187 schrieb:
ok thx...

aber den normalen htc browser wie beim sensation krieg ich nirgends oder? ohne diesen t-mobile w'n'w shice?

Also mir kommt das so vor als klickt ihr hier einfach rum ohne sich die App mal wirklich richtig anzuschaun. Der Button ist zwar TM-like aber der Browser ist der gleiche wie auf dem ungebrandeten Gerät. Mit den richtigen Einstellungen und vor allem der Schriftgrößenanpassung ist er weitaus interessanter als die anderen Browser. Der steht denen um nichts nach. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Johhnnyy

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten