Neuling Fragen.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuling Fragen. im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1337

Neues Mitglied
Ich hab ein paar Fragen, und ich hoffe das
ihr mich nicht direkt lyncht bzw mich an FAQ verweist.

Also, da ich gestern mein geliebtes Galaxy Nexus versehentlich
zerstört habe, bin ich direkt zu Vodafone und hab mir
dort ein HTC One X besorgt. Das Gerät hat wohl ein Vodafone Branding ist
nach einem Update auf Version 4.0.4.

So, mir gefällt Sens nicht wirklich alles läuft sehr unflüssig in meinen Augen.
Vorallem wenn man in der Youtube App oder bei Facebook scrollt. Ich hab das Gefühl das Gerät braucht immer etwas bis es auf Touch eingaben reagiert. Das ist garkein vergleich zum Hardware technisch sehr unterlegenem Galaxy Nexus. Doch das GNex lief extrem flüssig, IPhone like. Das kann ich beim besten willen nicht vom HOX behaupten :(

Zu meiner Frage, ist es ohne weiteres möglich cyanogenmod 10 zu
flashen. Und wenn ja, wie ist CM10 auf dem HOX ? Sehr verbuggt oder
doch alltagstauglich ?

Ich Frage hier desswegen so direkt, weil ich bei den FAQ nicht so ganz durchblicke ob ich überhaupt flashen kann da Vodafone Gerät :/

 
TheSolution

TheSolution

Ambitioniertes Mitglied
ich habe zwar keine ahnung von deiner frage aber dennoch läuft das htc one x sehr flüssig wenn das bei dir nicht zutrift hast du wohl eine sehr schlechte hox abgekriegt
 
H

Hans1337

Neues Mitglied
"ich habe zwar keine ahnung von deiner frage aber dennoch läuft das htc one x sehr flüssig wenn das bei dir nicht zutrift hast du wohl eine sehr schlechte hox abgekriegt"

Unterlass solche Aussagen, was soll den groß anders sein ? Die Software ist bei allen die gleiche. Wenn man keine anderen referenzen hat, dann kann es gut sein das dir das flüssig vorkommt. Nehm die mal ein IPhone von einem Freund und vergleich mal wenn du durch facebook oder youtube scrollst wie lahm es einfach nur ist. Zumal es sehr verzögert reagiert wenn man hoch und runter scrollt. Es ist kein Vergleich zum Galaxy Nexus mit Stock Android, hoffe ja auf CM10. Nur blicke ich durch die FAQ nicht durch.
Hoffe jemand hier kann mir helfen.
 
2WF

2WF

Lexikon
Stimmt schon, wenn das eierfone von meinem Bruder sehe ist dieses sehr lahm im Vergleich zu meinem Hox!
Auch ich habe keine Probleme mit meinem X hier läuft alles sehr glatt .

mit meinem Quadcore Monster via Finger ............
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Erstmal wäre deine Frage hier gut aufgehoben gewesen: Root / Hacking / Modding für HTC One X auf Android-Hilfe.de
Zweitens gibt es einen allgemeinen Thread zu gernellen Fragen was rooten und Custom ROMs angeht: https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-unlock-s-off-custom-rom.231602.html
Dann gibt es noch einen Thread zu den ganzen Grundbegrifflichkeiten: https://www.android-hilfe.de/forum/...c-one-x-rooten-flashen-grundlagen.227140.html
Und hier sind dann noch ein paar der Begriffe erklärt: https://www.android-hilfe.de/forum/...c-one-x.621/htc-one-x-glossar-a-z.227056.html
Dann gibt es natürlich noch die Anleitungen: Anleitungen für HTC One X auf Android-Hilfe.de
Eine Anleitung zum unlocken selber gibt es nicht, dass wird aber von HTC alles genau erklärt: HTCdev - Unlock Bootloader
Zum Unlock gibt es hier einen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...antie-vermutlich-nicht-unberuehrt.240585.html
Wie Custom ROMs geflasht werden steht hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-rom-fuer-beginner-08-01-13.244529.html
Und den CM10-Thread findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...anogen-mod-10-offizielle-nightlys.276501.html
Sollte es dann noch Fragen geben, bitte ich diese im entsprechenden Thread zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.