SUCHE RUU 3.14.111.27 oder 2.17.111.3

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Speedydomi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich Bin auf der suche nach folgenden RUU´s (3.14.111.27 oder 2.17.111.3) da sich Mein Hox von 1.29.111.11 nicht auf 2.17.111.3 updaten lässt. Nach dem update hängt mein Hox direkt nach dem boot und starte dann neu.

Währe net wenn jemand Tipps oder die oben genannten RUU´s mir zukommen lassen würde.

Mfg Speedy ;)

Hallo Danke für den Link ich kann dort aber leider keiner der beiden Versionen finden :(

MfG Speedy

Ich habe auf meiner Website eine 2.17.111.3 (CID T-MOB101) nandroid Backup, wenn das hilft?

CID T-MOB101 - Nandroid

• Danke
Reaktionen: bornsummer
Hallo,

Danke für die schnelle antwort wie spiel ich denn so ein Nandroid backup zurück aufs handy?

mfg speedydomi

Super danke für eure schnellen antworten laut dem fastboot brauch ich 3.14 version.

MfG Speedy

Hallo,

kann mir wer diesen punkt aus der oben angegebenen anleitung erklären?

"5. mit dem ARHD Super Wipe Tool (am Ende des Posts als Anhang/ auf die Karte kopieren/ im CWM recovery per install zip from sd card flashen) oder manuell einen Wipe durchführen und dann"

MfG Speedy

Du nimmst die .zip ausm Anhang und Flashst diese einfach. Diese .zip wipet einfach alles. Genauso wie wenn du es von Hand machst :)

Sent from my One™X

Hallo,

Danke an euch alle mein HTC läuft wieder einwandfrei hoffe nur das ich jetz dann auch updaten kann wenn ein neues update kommt ;)

Nochmal vielen dank an alle für eure mühne und euere Hilfe!!! 1000 Dank

Wenn du, wie in der Anleitung beschrieben, die Stock Recovery wiederhergestellt hast, ist alles im grünen Bereich ;)

Gesendet von meinem Nexus 4

Kleine Anmerkung: Du solltest das neueste von bornsummer zur Verfügung gestellte Stock recovery bei dieser Rom-Version wählen - der Link ist im Thread gepostet. Danke auch an BugsLawson, der hier eine tolle Menge an RUU´s und Backups einbringt und damit die Möglichkeiten hier sehr erweitert. Hoffe, sein Thread wird angepinnt.

Joa die aus der Anleitung die unten Angepinnt war hab ich geflascht ;)
Mmfg Speedy

Hallo Leute, ich habe mit meinem HTC One X ein ähnliches Problem wie Speedydomi...

Es handelt sich um ein gebraucht erworbenes HTC One X mit T-Mobile CID
(T-MOB101).. Ich ahbe es aber bereits gerooted und mit Custom Rom gekauft.

Leider muss ich es nun aufgrund eines Defekts wieder auf Stock zücksetzen. Da ich es gebraucht erworben habe, verfüge ich nicht über ein Nandroid Backup. Ich habe hier das von BugsyLawson gefunden (danke schonmal dafür :thumbup::thumbup::thumbup:) und konnte somit das Rom wiederherstellen.

Nach der wiederherstellung hing ich jedoch im Bootloop fest. Erst als ich dann die boot.img von hier
Firmware for CWM Nandroid Backup / CID T-MOB101 / 2.17.111.3

verwendet habe booted das Gerät wieder..

So kann ich aber leider den Bootlader nicht relocken.

Ich verzweifel hier noch... ich brauch einfach nur einen Stock Kernel und eine Stock Recovery für das TMOB101 ROM, sodass ich alles wieder auf Stock setzen kann und den Bootloader relocken...

was hab ich falsch gemacht ???

danke schonmal im Voraus LG

Den Bootloader kannst du immer relocken, bringt nur nicht das Gewünschte in diesem Falle... so als Anmerkung.

Du musst aus dem Backup-Ordner das enthaltene boot.img per fastboot flashen (das ist das Original-boot.img) und von hier Stock Recoverys on PutLocker das Stock Recovery 2.17 (Dank an bornsummer). Danach testen, ob alles richtig installiert ist und läuft. Wenn ja, zurück in den bootloader, Fastboot USB Modus, und in die CMD fastboot oem lock eingeben und dein Gerät ist (fast) im Originalzustand.

Hey danke erstmal für die schnelle antwort.

Aber genau das habe ich schon gemacht.

Habe eben nochmal die Boot.img aus dem Nandroid Backup geflasht und die rcovery aus deinem Link.

Das ergebnis war, dass ich im Bootloop hängen blieb.

Hab testweise mal den bootloader gelocked und bekomme nun wieder das security warning :-(((

Also muss eine der Dateien nicht die richtige Sein...

wie finde ich das nur raus

LG

Hast du nach dem Befehl fastboot flash boot boot.img noch fastboot erase cache eingegeben? Wird oft vergessen.
Falls das nichts bringt, gib mal in die CMD fastboot getvar version-main ein, möglicherweise passt dein Backup nicht zur Basisversion deines Gerätes. Poste die dann nochmal komplett hier, sicherheitshalber auch die HBoot-Version.

Zuletzt bearbeitet:
So also, erase cache habe ich nach jedem flashen geamcht. leider kommt wenn ich die boot.img aus dem Nandroid backup nehme immer nur ein botloop der HTC Bildschirms...

ich habe mal Bilder vom aktuellen Zusatnd gemacht... der Kernel ist jetzt im Bild ein Root Kernel, da er der Einzige ist,mit dem sich das HOX booten lässt.

Ist das nur bei mir so oder sind dje Bilder unscharf? :O

Lg Ardian

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Zurück
Oben Unten