Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

  • Desire HD

    Stimmen: 11 7,0%
  • Desire

    Stimmen: 34 21,7%
  • Desire Z

    Stimmen: 4 2,5%
  • SGS I

    Stimmen: 7 4,5%
  • SGS II

    Stimmen: 21 13,4%
  • Sony X1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galaxy Nexus

    Stimmen: 12 7,6%
  • HTC Sensation

    Stimmen: 12 7,6%
  • LG Optimus Black

    Stimmen: 1 0,6%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 2 1,3%
  • HD2

    Stimmen: 4 2,5%
  • WM-Gerät

    Stimmen: 2 1,3%
  • WP7-Gerät

    Stimmen: 1 0,6%
  • iOS-Gerät

    Stimmen: 11 7,0%
  • BlackBerry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht-Smartphone

    Stimmen: 4 2,5%
  • anderes

    Stimmen: 31 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
^Dito^
 
Guten Tag,

also ich wechsel vom Nokia N97, nen Arbeitskollege meinte das Htc sehr gut sein soll.
Und da ja nun bald das One X erscheint dachte ich mir ok nehm ich als nächstes Handy das one X. :blushing:
 
Samsung macht zwar gute Werbung, aber ist nicht besser als HTC.
Worin äußert sich das zum Beispiel? Bin nur neugierig, da ich bisher noch kein Android-Phone hatte ;)
 
BlackBaCEx schrieb:
Worin äußert sich das zum Beispiel? Bin nur neugierig, da ich bisher noch kein Android-Phone hatte ;)

Hallo,

das ist nur meine persönliche Meinung.

Es gibt halt Dinge die ich bei HTC besser finde und deshalb wieder zu HTC wechsle.

Anderen geht es vielleicht genau anders rum.

MfG

starbase64
 
Ich würde gerne mein Desire (jaja, ein Steinzeithandy :) ) gegen das One X tauschen.

Alle Bekannten haben entweder iPhone4 oder Samsung Galaxy S2s. Da ist man ja quasi gezwungen, was anderes zu nehmen... Und ich finde das Desire ist selbst heute noch ein geiles Stück Technik...
 
Htc Neuling schrieb:
Guten Tag,

also ich wechsel vom Nokia N97, nen Arbeitskollege meinte das Htc sehr gut sein soll.
Und da ja nun bald das One X erscheint dachte ich mir ok nehm ich als nächstes Handy das one X. :blushing:

Oh...das wird ein gewaltiger wechsel. Aber ein gewaltig schöner :laugh:
 
Ich wechsle vom Sony Xperia S. War leider doch nicht das, was ich erwartet habe...
 
House Style schrieb:
Ich wechsle vom Sony Xperia S. War leider doch nicht das, was ich erwartet habe...

Wieso? Was ist negatives dran?
 
BlackBaCEx schrieb:
Worin äußert sich das zum Beispiel? Bin nur neugierig, da ich bisher noch kein Android-Phone hatte ;)
HTC = unkaputtbar :D
mein Desire HD lag sau geil inner Hand und hatte auch ein viel schöneres Display (subjektiv) als mein SGS2

Vor allem die Software ist absolut super. Sense ist meiner Meinung nach die gelungenste Oberfläche
 
XploD schrieb:
Ich würde gerne mein Desire (jaja, ein Steinzeithandy :) ) gegen das One X tauschen.

Alle Bekannten haben entweder iPhone4 oder Samsung Galaxy S2s. Da ist man ja quasi gezwungen, was anderes zu nehmen... Und ich finde das Desire ist selbst heute noch ein geiles Stück Technik...

Würde am liebstem auch immer das allerneuste haben, aber ich finde ca. 2 Jahre kann man sich mit einem 400-600€ Gerät arrangieren.

Danach ist das neue Smartphone dann wieder vieeel besser, als das alte. :love:

Ich komme auch damit klar 1 Jahr lang z.B. mit einem Desire zu leben während mein Kollege ein Sensation hat...

Jetzt ist´s bei mir auf jeden Fall mal wieder Zeit, und ich glaube es ist genau die richtige Zeit!! :lol:
 
Ich wechsle von garkeinem die ich der Zeit nutze, kaufe es als zweit.. äh dritt äh.. VIERT Gerät :D XD
 
Aber das Desire scheint ja das Gerät zu sein, von dem die meisten wechseln. Ist jetzt dann ja auch 2 Jahre alt oder?
 
Hi Leute,

bin schon lange am Überlegen, ob ich von meinem iPhone 4 auf das neue HTC one X wechseln soll. Grund ist der, das ich befürchte, dass mit der Zeit die Hardware meines iPhones nicht mehr ausreicht. Das HTC hat ja n vierkern Prozessor und ein GB Ram, ist also zukunftssicher. Das iPhone nutze ich eigentlich nur als Telefon und Navigationssystem. Mit Android hab ich bis jetzt überhaupt keine Erfahrungen gemacht und deshalb ziemlich unsicher.
 
Aha.

Und die Frage?
 
Auch Hi,
da du keine frage gestellt hast, weiß ich jetzt nicht wirklich was du wissen willst.
Geht es um Infos zum HTC, z.B. Technische Details oder Erfahrungen von andern Nutzern, oder möchtest du etwas über Android wissen?:confused:

Oder willst du uns nur mitteilen dass du zu Android wechselst?:thumbup::D

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Ich glaub seine Frage ist ob er das machen soll! Wenn du an Apple gewöhnt bist und nicht viel an deinem Handy rumspielst dann definitv nicht! Die Hardware deines Iphones wird glaub ich immer ausreichen um zu telefonieren und zu navigieren. Wenns jetzt geht, warum dann nicht mehr in paar Jahren. Wenn du wirklich was neues entdecken willst und weg vom apple Schrott kommen willst dann hol dir das HTC. Google Android OS owned die iOS einfach ;)


lg
 
Wow
Es sind 23 aus 86 die von Sammy wechseln.:thumbup:
 
Hi

ich bin vor ca. einem Jahr vom Iphone 3GS auf das HTC DHD umgestiegen. Angangs habe ich iOS schon etwas vermisst, aber umso mehr ich mich mit Android befasst habe desto mehr habe ich es schätzen gelernt.

Ich bleibe bei Android!
 
"Das iPhone nutze ich eigentlich nur als Telefon und Navigationssystem."

...und für was brauchst Du dann einen Vierkern-Prozessor ...
Wer braucht den überhaupt...
 
HTC Sensation zu HTC ONE X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten