Würdet Ihr das HTC One X wieder kaufen?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit dem HTC One X?

• Sehr zufrieden!

Stimmen: 46 52,9%
  • Ich bin zufrieden!

Stimmen: 30 34,5%
  • Mene Erwartungen hat es nicht erfüllt!

Stimmen: 6 6,9%
  • Absolut unzufrieden!

Stimmen: 1 1,1%
  • Ich würde es nicht mehr kaufen!

Stimmen: 7 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde das One x nicht mehr Kaufen, um es genau zu sagen ich würde von HTC garnichts mehr Kaufen. Seit dem Evo 3D und dem One x bin ich geheilt. Ich kann mich überglücklich schätzen das ich das One x gegen das Xperia Z wandeln konnte. Die Qualität von HTC und der Service ist mit mittlerweile zu bescheiden geworden. Ständig Staub unterm Display und diverse andere Macken haben mir nun endlich gereicht. Bin jetzt bei Sony und Samsung und da stimmt die Qualität :) bis jetzt zumindest.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Abgesehen dass seit dem Dezemberupdate mein whiteHOX rennt wie dämlich (Stockrom, nix verändert), ist es auch das beste Telefon was ich je hatte!

Es liegt derart sexy in der Hand, kein anderes Telefon hat haptisch auch nur annäherung. Allerdings.. optisch ist das neue Sony Z wohl Konkurrenzfähig.
Auch das geilt mich auf, muss es nur mal in die Hand nehmen.

Dennoch, das HOX würde ich mit dem jetzigen Wissen problemlos neu kaufen, da ich ja auch mit den Bugs, die es nicht mehr gibt, umgehen konnte.

Wer für ein Telefon im Wert von 600 Euro erwartet dass der Akku ewig hält, bei den Maßen... auch deswegen nicht Heiß wird, der CPU Gigaschnell ist...
Kratzfest, Fehlerfrei, Bugfrei und auch noch den Alltag organisieren...

P.S.:
Ganxtaville: Staub unterm Display? beim HOX? Bleiib bei Samsung und Sony^^ Die haben das Problem genauso.
Staub unterm Display hatte das Desire (ohne Buchstabe). Aber das wurde 2x auf GEWÄHRLEISTUNG (Qualitätsmangel) getauscht, wenn man hingegangen ist und nicht der Depp ist der glaubt "gekauft ist gekauft".
Also mal echt, so jemand hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, leidet unter Realitätsverlust und sollte mal eine Psychiatrie aufsuchen.
Das können ja nicht mal Tabs :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das One X ebenfalls vor allem loben. Natürlich würde ich heute zum One greifen, da es das aktuelle Spitzenmodell ist und technisch nochmal einiges an Interessantem bietet. Aber es geht ja darum, ob man es in der gleichen Ausgangslage wieder kaufen würde. Und das würde ich auf jeden Fall, da ich viel Freude mit dem Gerät hatte und Leistung und Design für mich stimmten.

Ob das eine Gerät einen Hauch schneller, das andere etwas kompakter ist... letzten Endes muss man das Gerät mögen, es gerne zur Hand nehmen. Die Millisekunden Unterschiede bei den aktuellen Modellen der Hersteller sind Hase und Igel-Geschichten, die nicht wirklich realitätsnah sind. Im Alltag trüben sie die Freude nur bei Menschen, die sich in einem ständigen inneren Wettkampf mit anderen befinden, deren Ehrgeiz dazu führt, immer das Beste haben zu müssen und die, wenn das nicht der Fall ist, gleich in ein Loch stürzen.

Für mich war auf jeden Fall die Freude am schönen Design gepaart mit den technischen Möglichkeiten des One X ein gelungenes Paket.

• Danke
Reaktionen: Flo95, catdog78m, 2WF und eine weitere Person
Sehr schön das Verb "prollen" umschrieben :)

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Ladylike871 schrieb:
Ich trage es nicht in der Hosentasche, weil ich Angst habe das es runterfällt. :)
Ich würde es auch wieder kaufen, bin zufrieden damit.
Es ist einfach in der Bedienung und ich hab keine Probleme damit :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ey kumple,
Ich weiß ja nicht aber das ist ein Handy und mach dir mal kein Kopf - mein hox fällt mir MINDESTENS. einmal am Tag runter und außer als es einmal von >2m runtergefallen ist hat es nie einen Kratzer bekommen :)
Du kannst natürlich dein Handy wie Gott behandeln, ich wollte dir nur einmal sagen das es kein Problem ist :)

Kann ich auch nur zustimmen.... Mir is mein One X von der Hand ca 1.5 m runtergeflogen weil ich an der Küchenklinke hängen geblieben bin.... Danach direkt auf die Fliesen und nochmal 30 Cm aufn Boden gerutscht :eek: Riesen Schock und ich dachte, dass ich mein Handy zerstört hab. (Es hatte genau zu dem Zeitpunkt sein Case ned drum -.- ) Aber alles Heil und Schön,kein einziger Kratzer,und selbst wenn dann nur auf der Folie die ich eh bald wechseln will ^^ Also Zusammenfassung: Sexy,Schnell und Robust,was will ich mehr?? :p

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Ist aber okay. Kleiner 10% mögen das Telefon nicht.

Das ist echt mal ein Erfolg.
Bei Apple ist sind das mehr, zumindest die Leute die ich kenne^^
Wobei da oft die Firmenpolitik des Platzhirsches ein Grund ist nicht mehr bei der Marke zu bleiben.

Ich bin mit dem one x sehr zufrieden und würde es auch wieder kaufen,ich kann es nur weiter empfehlen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Bin auch sehr zufrieden nur die Community könnte ein wenig besser sein.

ich würde es mir wieder kaufen, da auch jetzt der Preis top ist. Es ist bis jetzt das beste Handy/Smartphone, das ist hatte und ich hatte einige ;) vom Ericsson (damals noch ohne Sony) über Nokias (10 Stück ca.) P1i von Sony Ericsson, iphone 3gs und 4 - aber keines kann dem ONE X das Wasser reichen. Allerdings ist die Zeit derart schnellebig, dass das ONE X schon fast wieder zum alten Eisen gehört (s. HTC Seite -dort ist es unter 'weitere' zu finden - vor kurzem noch auf Platz 1).... :laugh:
Ich fand's im Übrigen auch schon mit Ice Cream Sandwich verdammt gut, doch Jelly Bean war dann noch mal gefühlt ein riesen Schritt nach vorne. Ich habe lange nach HTCs geschielt, doch jetzt erst den Schritt getan. Und bis jetzt nicht bereut.

Ich würds jederzeit wieder kaufen. Die Hardware ist immer noch top (Was scheren mich der S4 und Exynos 5, mein HOX läuft mit CM10.1 mehr als flüssig), vom Aussehen her gibts mMn nichts schöneres, und ROMs gibts auch zu Genüge. Ich denk ich behalte das HOX mindestens noch bis der Nachfolger des One/Nexus 4 erscheint und billiger geworden ist :)

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Toll, war heute im laden (verkaufsoffner sontag) und habe mir gleich mal das one x angeschaut! Weil ich schon seit längeren überlege es zu kaufen. Habe in die hand genommen, alles top, wollte ich es mal in meine hosentasche stecken: VIEL ZU GROß! Es ist wirklich nicht reingegangen, schade dabei fande ich es so ein tolles Smartphone! jetzt muss ich mir wieder ein neues suchen. Weil in der schule oder so kann ich es nicht die ganze zeit in der jackentasche oda so haben...
Passt es bei euch wirklich rein?

Ja ganz easy....
Ich weiß ja nicht was für komische Hosen du trägst oder wie klein du bist...

Aber in normale Hosen passt das easy & in Chinos z.B. kriegt man auch nen Ipad mini rein oder so also ?
Wo ist dein Problem :D :D

Kann ich nur bestätigen ich bekomm mein One X in alle meine Hosen rein ^^

Sent from my One™X

• Danke
Keine Ahnung???
Auf jeden Fall hat es nicht reingepasst... warum auch immer

Ich habe Jeans.
Und in der Tasche mit Geldbeutel (vorne links) habe ich auch noch Platz für weiteres.

Meine Jeans sind keine hochwertige Marke...
Aber auch nicht von TACCO, KIK oder BONPRIX, die gern mal Hosentaschen im Miniformat haben (deswegen kaufe ich den Kinderarbeitsschrott dort nicht)

Aber klar, das ist ein Kriterium.
Kauf dir doch nen Gürtelclip, gibts auch für das One X

Vllt solltest du dann lieber dir kein Handy für 500€ kaufen sondern lieber Hosen :) :D

Also, ich habe mir auch lauter neue Hosen gekauft. Mit Seitentaschen, extra fürs One X. Anders ging es nicht.
Jetzt liegen meine ganzen Jeans natürlich blöd rum. Aber irgendwann kommt dann die Google Glass, und dann kann ich auch die Jeans wieder tragen...

• Danke
Reaktionen: Beacon, slize und Scanna
also wirklich..... in ne 0815 Jeans passt das hox doch ganz locker rein. hab da noch nie Probleme gehabt. sei es im Sommer in der Bermuda, beim Sport in der jogger, im Anzug oder in der alltagsjeans. :)

2774063927379976_BLD_Online.jpg

Bei einer solchen Hose passt das One X natürlich nicht in die Hosentasche. Alternativ: Handtasche!

Zurück
Oben Unten