Würdet Ihr das HTC One X wieder kaufen?

Wie zufrieden seid Ihr mit dem HTC One X?

  • Sehr zufrieden!

    Stimmen: 46 52,9%
  • Ich bin zufrieden!

    Stimmen: 30 34,5%
  • Mene Erwartungen hat es nicht erfüllt!

    Stimmen: 6 6,9%
  • Absolut unzufrieden!

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich würde es nicht mehr kaufen!

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.269
Mich würde Eure Meinung interessiern!
Seid Ihr zufrieden mit Euren One X, und würdet Ihr es nochmals kaufen?

Was findet Ihr gut und was stört Euch?
 

Anhänge

  • 2013-02-25_15-47-27.png
    2013-02-25_15-47-27.png
    3,7 KB · Aufrufe: 693
Hab mal sehr zufrieden gewählt.

Allerdings würde ich zu diesem Zeitpunkt ein neues Smartphone (zB. HTC One) kaufen, da das One X nun doch schon 1 Jahr alt ist. Was aber rein darin liegt, dass ich immer neue Handys kaufe.

Aber so bin ich top zufrieden und habe vor, es als erstes Smartphone mal länger als 8-11 Monate zu nutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes, Ladylike871 und stetre76
Ich hab mich für "Ich bin zufrieden" entschieden. Leider hab ich den Wlan-Bug, bei dem ich erst hinten aufs Gehäuse drücken muss um vollen WLan-Empfang zu haben.

Wenn das nicht wäre, hätte ich mich für "sehr zufrieden" entschieden.
 
Ich fand es mal gut. Aber letztendlich ist ein fest verbauter Akku und das Update, welches das HTC One X nicht mehr als Massenspeicher sondern als absolut umständliches MTP-Device einbindet einfach nicht mehr das, was ich unterstütze.

Auch die Produktpolitik von HTC ist einfach Mist. Sie erklären, sie wollen sich auf wenige Devices und eine klare Produktlinie konzentrieren, bringen dann aber quasi monatlich neue One-Devices heraus.

HTC hat es vermasselt.

Nachtrag: Auch, dass man nie erfährt, was wirklich in einem Update drin ist, nervt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in Zukunft auf Wechselbaren Akku und einen Micro SD-kartenslot achten.
 
Ich hab für sehr zufrieden gestimmt,da ich richtig glücklich bin mit dem One X *_* Einzig das seperate flashen der Boot.img flashen nervt,aber vllt gibts ja noch iwann ein S-OFF Wunder :p
 
Ich habe "zufrieden" gewählt, würde es mir aber trotzdem nicht nochmal kaufen. Der nicht wechselbare Akku stört mich dabei überhaupt nicht und auch die 32GB reichen mir dicke aus (rdio sei Dank). Was mich eher stört ist, dass das Teil (wie die meisten Androiden) doch trotz bestialischer Rechenleistung eher gemütlich zu Werke geht - längst nicht so snappy wie z.B. ein aktuelles Lumia (welches andere Nachteile hat).
 
Zufrieden.
Ich habs als Firmenhandy gestellt bekommen...leider nur mit 16GB. Reicht aber, da ich Musik, Videos und eBooks auf dem Flyer habe und das HOX nur als Telefon und für eMails nehme. Musik, Hörbücher, Spiele nur gelegentlich.

Vorher hatte ich ein Nexus, daher stehe ich eher auf das pure Android. Jetzt ist auf dem HOX CM10.1 drauf, also auch wieder Ok. Aber die Flasherei ist bei den Nexen eine ganze Ecke einfacher. Kein S-OFF Gedöns und diese ganz HBOOT- und was weiss ich -Versionen.
 
Vollauf zufrieden.
Außerdem ist es einfach verdammt sexy.
Ich erwische mich immer noch dabei, wie ich es einfach mal wieder raushole, nur um es mir wieder anzusehen weil es so geil ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: TechPaddY, Nemeziz, proph und eine weitere Person
Mehr als zufrieden!

Das One X ist für mich das beste Telefon. Hätte es einen SD Slot wäre es perfekt außerdem hätte ich mir gewünscht, dass Sie WLAN vom Werk aus schon richtig verbaut hätten.

Sowie Flo schon sagt, hätte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt natürlich das HTC One gekauft.

Mein One X habe ich jetzt 11 Monate und nächsten Monat hat es zum erstenmal Geburtstag ;) vllt schenkt HTC ihm ja Sense 5 zum Geburtstag :D

Gesendet von meinem HTC One X
 
LordOfTheSnow schrieb:
...
Auch die Produktpolitik von HTC ist einfach Mist. Sie erklären, sie wollen sich auf wenige Devices und eine klare Produktlinie konzentrieren, bringen dann aber quasi monatlich neue One-Devices heraus.
..und wie hat sich dieser Umstand, dieser politischen Großwetterlage, auf das HTC One X ausgewirkt?
Wurde es besser oder schlechter dadurch?
So das Du rückwärts betrachtet eventuell wie, bei der neuen Fragestellung dieses Produkt käuflich zu erwerben, so oder eben komplett konträr entschieden hättest?
Rein hypothetisch betrachtet natürlich...
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und Danimal
Ich habe mich für: Ich würde es nicht mehr kaufen! entschieden, da ich ziemlich enttäuscht bin. Kameras finde ich schrecklich, genauso wie die Verarbeitung an manchen Ecken... von der Sense mal ganz abgesehen. Für die damaligen 500 Euro einfach zu wenig..
 
Bin zufrieden! Einzig das kein s-off möglich ist nervt etwas aber kaufen würde ich es wieder!
 
Hab mal ein paar fragen zum One X, da ich zuzeit überlege ob ich es mir kaufe:

- passt es gut in eine normale jeanshosentasche( weil 4,7 Zoll...)
- bekommt es noch weitere Updates, oda war das erstmal das letzte?
- und bringt es wirklich noch was wenn man es sich kauft, weil es ist ja trotzdem schon 1 jahr alt?
 
Also ein Smartphone das fast 500 Euro kostet transportiert man nicht in der Hosentasche.
Es hat jetzt Jelly Bean 4.1.1
Bekommt ein Update auf Sense 5
Nur weil es ein Jahr alt ist, ist es nicht schlecht.
 
HDMDL schrieb:
Hab mal ein paar fragen zum One X, da ich zuzeit überlege ob ich es mir kaufe:

- passt es gut in eine normale jeanshosentasche( weil 4,7 Zoll...)
- bekommt es noch weitere Updates, oda war das erstmal das letzte?
- und bringt es wirklich noch was wenn man es sich kauft, weil es ist ja trotzdem schon 1 jahr alt?

Passt locker in jede Jeans. Ist auch ziemlich leicht.

Updates gibts immer noch.

Wenn du es kaufst dann am besten ein gebrauchtes.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antworten, ich galube ich werde es mir kaufen!
 
Kann's nur empfehlen ! :)
Wieso sollte man es nicht in der Hosentasche haben :O ? Wo soll es sonst hin :D ?

Klar kriegt es noch Updates
Und es macht alles mit & ist auch wegen einem Jahr alter noch ganz vorne dabei :)
 
Hab es jeden Tag in der Hosentasche und habe Skinny Jeans - ohne Probleme (von der Größe her sowie kratzertechnisch)
Viele sagen zu mir "viel zu groß etc", aber nach wenigen Tagen gewöhnt man sich da echt dran

Und sogar das neue Sense 5 wird kommen, ist also sicherlich noch ein Kauf wert


Hab meins nun bald 10 Monate und, wie gesagt, noch top zufrieden

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Ich trage es nicht in der Hosentasche, weil ich Angst habe das es runterfällt. :)
Ich würde es auch wieder kaufen, bin zufrieden damit.
Es ist einfach in der Bedienung und ich hab keine Probleme damit :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.901
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.482
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten