Allgemeine Diskussionen zum HTC One XL

  • 202 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Compact51

Fortgeschrittenes Mitglied
...wenn du es so probiert hast, wird was dran sein. Ich habe ja nur mein Omnia7 (mit WP7.5 System) zum Vergleich. Und...ich bin ja nicht mehr der Spieler (aus dem Alter bin ich ja nun langsam raus) . MIR reicht die Geschwindigkeit, mit der die Tastatur aufpoppt ( mit dem orig.Telekom-Rom) aus. Aber ich habe da völliges Verständis für deine Belange.
Ich habe mir das HOXL ja geholt, weil es LTE kann und weil es Android hat. Es ist allerdings mein 1 Android Handy. Will dir sagen, dass ich es aus anderen Gründen habe als du es wahrscheinl. hast.
Man kann noch in den Einstellungen (im HOXl ) best. Einstellungen machen, die z.B. die Grafikwiedergabe beieinflussen und die GPU mit arbeiten lassen kann. Vlt bekommst du es dann etwas flotter hin. :rolleyes2:

Unter Einstellungen-> Entwickleroptionen -> Erweitert -> ......
 
F

flyyy

Experte
Ich habe mir das XL geholt, weil es ein ein absolut schickes Gehäuse hat, einen super Screen (LCD statt AMOLED, was ich viel besser finde, besonders, weil das Schriftbild VIEL besser ist) hat, LTE hat (ich wollte mir mal die Versorgung hier vor Ort ansehen) und weil ich hoffte, dass die Performance gegenüber meinem Nexus nochmal besser ist.
 
C

Compact51

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, mein Omnia7 hat ein SAmoled Display. Ist zwar sehr schön aber saugt auch entsprechend Strom. Zudem ist der Candelarwert beim HOXL um einiges höher, so dass ich auch bei Sonnenschein noch erkennen kann, wer mich angerufen hat(te). Und ja ich finde es auch sehr edel/schön.
Die LTE-Versorgung wollte ich auch wissen.....

Auch habe ich nicht mehr das Problem auf das Storage zuzugreifen und die dort abgelegten Dokument vom Menue aus öffnen zu können. Das ging ja bei WP7.5 nur wenn man es über die Cloud ins Handy gejagt hatte (oder auch per mail)- was mir schon klar war. Aber ich kam in letzter Zt. oft nicht mehr an mein Storage. Dies war ein weitere Punkt die Fronten zu wechseln. Derzeit bin ich völlig zufrieden mit meinem HTC (und Systemwechsel). Hoffe für dich, dass du deinen Kauf nicht bereust.
Gruß
Axel
 
Oben Unten