Jelly Bean, was gibts neues?

Endlich, installiere es auch gerade :) :)
 
Wo kann ich die RUU runterladen? OTA geht mit Custom-ROM ja schlecht. :)
 
Ich habe es auch endlich bekommen ;-) Direkt installiert, weil ich die Hoffnung hatte das es in Verbindung mit der FSE im Auto nicht mehr abstürzt.

Leider musste ich festellen, das das Problem immer noch besteht:thumbdn:

Damit hätte ich ja noch leben können, aber:
Ich kann das Tel im Auto nicht mehr als USB-Wechseldatenträger benutzen
und BT-Audio streaming geht auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee warum?
 
Ja, weil mit Jelly Bean das One XL wie so ungefähr jedes andere Gerät nicht mehr als Massenspeicher angesprochen wird, sondern über MTP.

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
Ok. Das ist mal eine Erklärung.
Dann muss ich das jetzt wohl wieder Rückgängig machen. Mist.:angry:

Tipps sind jetzt willkommen. (Hätte ich mal das N7 im Auto getestet)*indenarschbeiss*

Ich habe jetzt mal versucht mich einzulesen, da ich leider überhaupt keine Ahnung habevon Root und Bootloader habe, kommen jetzt wohl harte Zeiten auf mich zu.

Ich habe ehrlich nicht gewusst was MTP ist, und bin davon ausgegangen, das ich den Massenspeicher nicht verliere.

Kann ich evtl. einfach eine Stockrom von ICS wieder aufspielen?
Falls nicht, sagt mir mal bitte in Stichworten welche Schritte nötig sind, damit ich wieder auf ICS komme. Ich bemühe mich dann selbst mit der Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das im Auto immer noch genauso, Radio an und verbinden über Bluetooth, danach Musik auf OneXL abspielen und das Autoradio erkennt das... Auch kommt es inzwischen zu weniger Abstürzen.



Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe das Tel. beim einsteigen immer ans Kabel angeschlossen, lädt immer dabei, und konnte mit dem radio durch die Ordner blättern und auswählen.

Kannst dabei auch nicht mit der StVo in konflikt kommen:scared:
 
Gibt es eigentlich einen einfachen Weg zurück zu Android 4.0.4, wenn man mit der neuen Version nicht glücklich ist ?
 
Das habe ich die letzten 2 Tage versucht raus zufinden. Ich denke es gibt keinen leichten Weg. :cursing: Also ohne Root und Bootloader downgrade.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.345
DK67
D
M
  • mipi
Antworten
18
Aufrufe
3.654
mar72der
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.683
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten