Jelly Bean, was gibts neues?

Stimmt. Nur bei Samsung gibt es eine Plattentreiber App für unter 2 Euro. Das wäre er mir wert.
 
@boogiemen
Also...:rolleyes2: ich habe soeben das mal ausprobiert. Ich habe meine Fotos zwar nicht gleich in der Voransicht im Ordner des Handys sehen können, aber du kannst das Bild im Ordner (unter Windows)anklicken und Vorschau auswählen. Damit kannst du dich durchklicken und die Bilder (nach und nach) direkt im Handy dir ansehen.
Desgleichen habe ich auch das Foto im Handy direkt umbenannt. Somit ist die Datei auf dem HOXL im Text verändert worden. Reicht dir das nicht ?
 
Hallo Compact51, nein, das reicht nicht. Brauche einen Festplattenzugriff. MTP taugt nicht.
 
Verstehe das Problem nicht, habe bis jetzt keine gravierenden Nachteile feststellen können.
Ich komme super damit klar.

Gesendet von meinem HTC One XL
 
Wie du selber schon sagst: Du verstehst das nicht. Es gibt viel User, die brauchen einen echten Festplattenzugriff. Kann man das nicht akzeptieren? Ist doch eine klare Aussage.
 
Wer dran glaubt... Ist sicher schon der 4. oder 5. Release-Termin. Naja, meine Kiste läuft nun eh offen und frei.
 
fluxkompensator schrieb:
ist wohl nun der 28.3.

Danke. Bin gespannt ob Vodafone diesen Termin halten kann und werde berichten.
 
fluxkompensator schrieb:
ist wohl nun der 28.3.

Wie bisher jeder andere Termin ist auch heute nichts gekommen - ich rechne schon gar nicht mehr mit einem Update. Werde mein One XL jetzt mal einschicken (Gehäuse knarzt wie bekloppt), danach wird es dann direkt gehackt und mit Telekom oder O2 Software bespielt.
 
ja, ich glaube da haben sich Vodafone und HTC in einander verbissen. Die Telekom Variante war wann, Dezember? Aber halte dich fest, neues Freigabe Ziel von Vodafone ist Mitte nächste Woche. Ob wir es noch erleben?
 
fluxkompensator schrieb:
ja, ich glaube da haben sich Vodafone und HTC in einander verbissen. Die Telekom Variante war wann, Dezember? Aber halte dich fest, neues Freigabe Ziel von Vodafone ist Mitte nächste Woche. Ob wir es noch erleben?

Verbissen ist wohl das richtige Wort. Leider scheint man weder bei HTC noch bei VF zu begreifen, dass das ganze Spiel auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird, die hier eine gute Menge Geld in ein Premium-Device investiert haben. Die "Schuld" liegt meiner Einschätzung nach zwar bei VF, aber HTC sollte es gerade in der aktuellen Lage des Unternehmens doch sehr an einer kundenfreundlichen Lösung gelegen sein. Die Verantwortlichen sollten sich echt mal den 10-Seitigen Beschwerde-Thread im VF-Forum durchlesen, vielleicht würden sie sich dann mal zusammen reißen...
 
Du meinst also sie sollen lieber ein Update ohne Vodafone Freigabe (auf Deutsch: mit einem Bug) rausgeben?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz, woher kommt der Bug? Vodafone oder HTC? O2 hat doch die Software schon draußen, gibt's es denn da Probleme bezüglich eines Programmfehlers?

Gruß

NoFear


Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Die bei Vodafone glauben bestimmt, das nicht scrollende wallpaper ist der Bug...
 
NoFear schrieb:
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz, woher kommt der Bug? Vodafone oder HTC? O2 hat doch die Software schon draußen, gibt's es denn da Probleme bezüglich eines Programmfehlers?
ich gehe mal eher von etwas Vodafone LTE Netz spezifischen aus
 
fluxkompensator schrieb:
ich gehe mal eher von etwas Vodafone LTE Netz spezifischen aus

War es nicht irgendwas mit Roaming und LTE? Irgendwie so was hatte ich mal gehört.
Ne klar, es sollte schon vernünftig laufen. Aber wenn es schon so hakt und absolut nicht schneller geht, dann wäre etwas Transparenz vielleicht nicht verkehrt. Beispiel: die Deutsche Bahn sagt ja auch nicht einfach nur "der Zug hat 60min Verspätung", sondern es wird immer ein Grund mit angegeben und eben eine voraussichtliche Dauer. Die Menschen sind neugierig :tongue:
 
verrückt. es ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Versionsnummer or it did not happen :)
 
tatatatatadaaaa! habs auch grad installiert. bisher hat alles gut geklappt.
 

Anhänge

  • 2013-04-08_10-00-52.png
    2013-04-08_10-00-52.png
    45,9 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.345
DK67
D
M
  • mipi
Antworten
18
Aufrufe
3.654
mar72der
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.683
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten