Jelly Bean, was gibts neues?

letzten Aussagen auf HTC DACH Facebook seite waren aber Mitte Februar
AFAIK bastelt Vodafone noch am Thema LTE Roaming und hat deswegen eine HTC Software zurueck geschickt
 
Boah, jetzt haben wir schon Mitte Februar und noch immer ist kein Update für Vodafone gebrandete Geräte in Sicht! War das erste und letzte mal, dass ich ein Smartphone mit Branding gekauft habe. Ich wette, das Update kommt erst dann raus, wenn schon längst das neue Nexus 7 vorgestellt wurde.
 
Dunkeltier schrieb:
Boah, jetzt haben wir schon Mitte Februar und noch immer ist kein Update für Vodafone gebrandete Geräte in Sicht! War das erste und letzte mal, dass ich ein Smartphone mit Branding gekauft habe. Ich wette, das Update kommt erst dann raus, wenn schon längst das neue Nexus 7 vorgestellt wurde.

....geht mir genau so, ein Handy/einen Vertag von/bei Vodafone wird es bis auf weiteres nicht mehr geben:mad2:
 
Ich hab langsam auch keinen nerv mehr.
HTC macht ja schöne Geräte aber mit der Updatepolitik kann ich mich nicht anfreunden.Dann kommt noch Vodafone als Branding dazu.......

Hoffe das Google ein neues Nexus 4 bringen dann werde ich dahin Wechseln, die Updates sind mir wichtiger als irgent ein Killerfeature was ich eh nicht nutze oder ein Prozessor der im Benchmarks etwas schneller ist......




Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
....ich habe gestern mal bei der Vodafone Hotline angerufen,
meine Befürchtungen wurden weit übertroffen.
Inkompetenz, Ignoranz und Vera.....ung des Kunden
wird dort in Reinkultur betrieben. Brauchbare Informationen
zu meiner Frage ( JB Update for HOXL ) haben ich leider dort
nicht bekommen:cursing:
 
Neue Info direkt von Vodafone: das Jelly Bean Update wird am 04.03. von HTC freigegeben.
 
Maxdroid schrieb:
Neue Info direkt von Vodafone: das Jelly Bean Update wird am 04.03. von HTC freigegeben.

wir sind ja immer noch optimistisch:D
 
Hi

Weiß jemand ob Sense 5 fürs HOXL kommt? HTC hat ja für das HOX, HOX + und HOS eine Aktualisierung angekündigt.Meint ihr das umfasst auch das HOXL?

Gruß
NoFear

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist anzunehmen, besser du fragst mal HTC denn hellsehen können wir alle wohl nicht...

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Gemeinde sollte heute nicht Jelly Bean für VF Geräte erscheinen?
Gruß harrys33

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Freigegeben werden hieß es zumindest mal, ja.
 
Wurde um ein paar Tage verschoben.
 
Gibt's mittlerweile was neues ?


Gruß
NoFear


Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin immer noch auf der Suche, um einen Festpatten- Zugriff zu ermöglichen. Finde im Web keine Antwort. Android V 4.1.1. Gibt es eine App so wie bei Samsung?
Wer weiß Bescheid?

Danke, Walter
 
Hallo @boogiemen,
:confused:...meinst du damit, dass du nicht mehr auf das Storage des HOXL per USB zugreifen kannst ?
Dann hätte die Suche dir dies hier angezeigt.... :
https://www.android-hilfe.de/forum/...ztem-update-nicht-mehr-kompatibel.364177.html

wenn man auf das Storage zugreifen kann, geht auch der MyPhoneExplorer zu verbinden, deshalb diesen Weg mal probieren. Ich komme immer auf mein HOXL Storage. ( mit Jelly Bean update).
Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Axel,
danke für deine Mühe. Nein - ich kann auf den Speicher zugreifen, nur leider nicht im Festplattenmodus. Somit ist keine Bearbeitung, sowie Vorschau direkt auf dem Handyspeicher mehr möglich. MTP funktioniert, aber wer will das schon?
Hast du eine Idee? HTC nicht.
LG, Walter
 
Samsung verwendet auch mtp. Sehr nerfig aber nun ja.
1 kaufargument für android ist damit weg
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.345
DK67
D
M
  • mipi
Antworten
18
Aufrufe
3.654
mar72der
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.683
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten