HTC Rhyme - Allgemeine Diskussionen

fluxkompensator schrieb:
fürs Desire S mit dem gleichen Prozessor/Screen gibt es jetzt Sense 3.0 was nicht weniger aufwendig ist und es hat noch keiner wegen der Speed gemeckert :)

für was denn dann ein neues model ? ist das dann nur vom styling etwas angepasst worden ?
 
Bei O2 und Base ist das Rhyme jetzt lieferbar. Bei O2 in Purple, bei Base in Hour Glas.

Powered by Mini Pro
 
Die BASE Shops haben heute hour glass bekommen.
Ich hatte es gerade in der Hand.

Das Dock gefällt mir richtig gut. Gerade die Pin-Lösung, die ich ja noch vim N1 kenne, ist klasse!
Auch die Verpackung wird immer einfallsreicher!

Lieferumfang:
Handy, Dock, Tasche, Würfel, Headset, Netzteil, Kabel - das wars. Nix Car-Speaker oder sonst was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Nachfrage bei HTC wurde mir als Shop, der das HTC Rhyme in Plum und ohne O2 Branding führt, nur Expansys genannt.
HTC Rhyme (Plum) #99HNW016-00 - Expansys Deutsche

Hat dort schon wer bestellt? Mir sind 440 Euronen ehrlich gesagt noch zu teuer, ich hoffe einfach mal, dass die Preise nach Weihnachten purzeln werden...
 
Ich will mir eventuell bald ein zweitgerät anschaffen, wäre das rhyme gut genug meinen Bedürfnissen zu entsprechen?
Alles was ich verlange ein androide (isses sowieso) einen schnellen Browser, und ein Telefon, dass mich von der Geschwindigkeit her nicht in den Wahnsinn treibt.
 
Arne Hess hats massiv durchfotografiert
the::unwired - PHOTOVIEW: HTC Rhyme Android 2.3 Smartphone (incl. Docking Station and HTC Charm)

htc_rhyme_front_top_right_small.jpg
 
So richtig habe ich die Funktion des Rhyme nicht verstanden, war gestern mein Vertrag verlängern bei Base und sie hatten das Desire S nicht mehr da ;( (das hatte ich vorher, ein super tolles Gerät...nur hat es jetzt mein Bruder) und ich war ein wenig genötigt das Rhyme zu nehmen. Die minimalen Unterschiede zu Desire S haben mich bisschen dafür begeistert....aber ich weiß nicht, ich mag es nach einem Tag nach wie vor nicht wirklich. Selbst als Frau spricht mich das Design nicht an, das blinkende Ding ist totaler Schwachsinn und warum zum Teufel ist das Handy im einige mm größer und der Bildschirm dazu aber genau so groß wie es bei DS ist?! Das sieht einfach merkwürdig aus!!!
Das einzige was mir wirklich gefällt, ist die Oberfläche 3.5 wie auch das Android 2.3.5, läuft wirklich flüssig und lässt die äußerlichen Fehltritte ein wenig erblassen ;D
 
aner_8891 schrieb:
So richtig habe ich die Funktion des Rhyme nicht verstanden (...)
Wie kann man sich denn nötigen lassen, ein Handy zu nehmen das man nicht will?? Entweder wartet man oder geht in eine andere Filiale, wenn das Wunschhandy nicht da ist und wer braucht überhaupt noch Verträge??

Äußerlichkeiten sind immer Geschmackssache und der Charm ist sicher nur als Gadget zu verstehen. Aber ich finde, das Handy gerade in der außergewöhnlichen Farbe Plum, ist ein Hingucker und liegt auch noch gut in der Hand. Zudem ist es eines der wenigen "normal großen" Handys.

Also nochmal: Ob man ein Handy mag oder nicht, ist immer jedem selber überlassen, aber beschwere Dich doch nicht über ein Handy, das Du gar nicht wolltest -> selbst schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna, hast du inzwischen irgendwas am Rhyme entdeckt, was dir nicht gefällt? Ansonsten soll's nämlich nach Weihnachten bei mir einziehen :).
 
Find ich lustig das ihr beide Avatare habt mit der o2 Rhyme Farbe :)
 
Ob das wohl irgendwas über unsere farblichen Präferenzen verrät? :D
 
Black Lab schrieb:
Deanna, hast du inzwischen irgendwas am Rhyme entdeckt, was dir nicht gefällt? Ansonsten soll's nämlich nach Weihnachten bei mir einziehen :).
Die Akkulaufzeit ist so geht so. Ich komm gerade so über den Tag, also 12-14h. Ich würde aber wetten, mit root und ohne Sense reicht es für 1,5 Tage.

Alles andere ist aber in Ordnung. Ich finde "Plum" ist im Prinzip die einzig mögliche Farbe die anderen beiden sind ja unglaublich hässlich.

Liegt super in der Hand und alles andere ist eben HTC. Der Deckel saß so fest, ich hab ihn kaum abbekommen ;)

fluxkompensator schrieb:
Find ich lustig das ihr beide Avatare habt mit der o2 Rhyme Farbe :)
Was Dir so alles auffällt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Black Lab
Hi!

Ich habe heute für meine Freundin das Rhyme in der echt schicken Farbe Plum gekauft und auch schon zusammen mit ihr eingerichtet.

Kurze Fragen zum Rhyme:
1.) Wie kann man bei dieser neuen HTC Sense "Leiste", welche man als Widget auf einen Homescreen hinzufügen kann, nachträglich einen Menüpunkt überarbeiten?

2.) Wir haben nun nachträglich ca. 10 Apps runtergeladen und der Interne Speicher (1 GB!?) ist fast voll??? Trotz App2SD... was kann man da machen?

3.) Wie kann man die "gefühlte" Geschwindigkeit erhöhen? Mir kommt es so vor, als ob Sense der Auslöser ist und etwas bremmst? Rooten möchten wir jedoch erstmal vermeiden.

Besten Dank!

Gruß
Sebb


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1) die leiste lange anklicken und dann auf das einstellen symbohl ziehen
2) hä? ich hab von meinem 1GB mit 40Apps ohne App2sd noch genug übrig. was sind das denn für apps?
3) sense 3.5 beschleunigt eher als das es bremst - ich würde mal Apps die autostarten ausmisten. und kein live wallapaper und schon gar keine taskmanager nehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Habs mir heut im O2 Shop auch angesehen und fands echt schön!
Die Größe ist echt ideal und die Verarbeitung wirkte echt qualitativ.
Würd ich mir nun doch kaufen, auch wenns noch immer teuer ist. Alternative wären nur das LG Optimus Speed (zuviele Probleme und ich Android Anfänger) oder Sony Ericsson (Neo =Größe passt, aber zuviel Plastik, Arc = gut aber zu gross, Ray =gut aber zu klein).

O2 behauptet ja, der Verkäufer und eine Dame an der Hotline, ihre Geräte wären nicht gebrandet. Deanna meinte aber irgendwo hier im Forum, dass doch irgendwelche Brandinganzeichen vorhanden sind?!

Wie schlimm ist das denn? Gibts da irgendwelche Startanimationen oder so von o2?
Die Alternative wäre ja sonst nur bei Expansys bestellen, aber da bin ich skeptisch, weil die ja aus Frankreich versenden...:confused2:

VG

j
 
altes definitions streitthema. Gebrandet im Sinne von einer menge o2 crapware oder logos, wallpapers (o2 Brand) etc. sind die o2 varianten nicht, aber es ist trotzdem eine andere Software variante, dass heist jedes update geht durch HTC erst raus wenn die o2 Netz Verträglichkeitstests positiv verlaufen sind. Welche SIM drin steckt ist dabei egal
 
hm das ist natürlich schon ein nennenswerter nachteil!:sad:
zumal ich auch nicht weiß, ob ich jemals mit diesem ganzen Geroote anfangen werde ...hab ich ja mal null Plan von u kenn auch keinen, der sich damit auskennt.

Und expansys? Hab ich da dann das Problem ein Gerät zu kriegen, was irgendeine französische Software hat , die Zicken machen könnte?

ich möchte auf jeden fall farbe plum haben oder garnicht! :unsure:

vg

j
 
naja, die aktuellen updates kamen für o2 varianten gute zwei wochen später, wenn du kein megafreak bist stehst du das durch :)
 
Hm... oke.....wenn das so ist dann gehts ja wirklich und wenn sonst keine besonderen Nachteile bestehen...dachte jetzt schon an Monate...so wie es manchmal bei grundsätzlichen Updates ist.

Mir wärs auch wenn lieber im O2 Shop zu kaufen als in Frankreich zu bestellen. Im Zweifel hat man jemanden greifbar wenn was ist.

Jetzt bin ich angefixt! :drool:

....Hoffentlich kommt meine Steuererstattung bald....!!

Dann haben wir eine dritte "Plumistin" im Forum :)

Ich sollte mir schon mal auch ein Lila Avatar suchen :flapper:

VG

j
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.282
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.531
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten