Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

aber jetzt in diesem fall wäre es doch theoretisch möglich das bald neue unibodys rauskommen zb andere farbe und vllt ist ja eins mit einer extra linse? :)
 
Ich hab nochmal ne Frage zu diesem Energiesparmodus...

Und zwar habe ich eingestellt das er ab 25% Akkuladung automatisch in den
Energiesparmodus wechselt. Das tut er auch ohne Probleme!

Aber selbst wenn dieser schon aktiviert ist bekomme ich zwischendurch immer
wieder Meldungen das der Akku nur noch gering geladen ist und ich doch
den Energiesparmodus aktivieren soll um zu sparen.

In der Statuszeile oben wenn ich die runterziehe steht dann auch nochmal das
Dreieck mit dem Ausrufezeichen und da drunter "Energiesparmodus deaktiviert"!
Wenn ich dann da rauf klicke um das einzustellen sehe ich aber das er ja
bereits aktiviert ist.....

Habt ihr das auch? Ist das auch ein Bug? Oder wie kriege ich das weg??
 
cr0x schrieb:
aber jetzt in diesem fall wäre es doch theoretisch möglich das bald neue unibodys rauskommen zb andere farbe und vllt ist ja eins mit einer extra linse? :)

Vielleicht gibts ja schon neue Unibodys. Zumindest ist mir in der Bucht das folgende schon mal aufgefallen. Nur keine Ahnung, ob das Silber/Schwarz wirklich so ist, oder die Farben durch die Kamera verfälscht wurden :confused2:
 

Anhänge

  • CP016-028-005_a[1].jpg
    CP016-028-005_a[1].jpg
    24 KB · Aufrufe: 353
Servus!
Ich wieder^^

Ich hab da mal nen Problem.
Alsooo, ich habs jetzt hinbekommen mit ES Datei Manager, Dateien von meinem Handy via WLAN, an meinen Home PC zu senden, der an meinen Wlan Router angeschlossen ist.
Jetzt will ich aber das ganze auch anders rum hinbekommen, d.h. Bilder und andere Sachen vom PC aus an mein Handy senden, ohne das USB Kabel anschließen zu müssen.
Habe keinen USB Slot im Wlan Router.

Konnte da jetzt leider nicht wirklich was zu finden, weiß auch net ob ich die Suche sinnvoll genutzt habe^^

Danke schonmal ;)
 
Gelangweilter schrieb:
Wenn man bei den Kontakten auf die Adresse drueckt, dann geht diese HTC eigene Navigationssoftware auf, die natuerlich auch noch Kohle will, wegen einer Lizenz. Wie bekomme ich es hin, dass beim Druck auf die Adresse ganz normal Google Maps auf geht und nicht dieser JTC Kram?

mit nem alternativ-Telefonbuch z.B. Youlu, da geht google Navi auf
 
krawily schrieb:
Hallöchen,

ist es möglich Sense auszuschalten um Android "nackig" zu sehen?
Würde mich mal interessieren.


Grüße

Krawily

Nein, ist nicht möglich, selbst nicht mit einem Launcher. Da musst du dir schon ein Nexus holen. Beim nackigen Android kann man nicht mal Geburtstage in den Kontakten eintragen, geschweige einen Fokus bei der Kamera.
Mit Sense ist ja nicht nur die Widget-Uhr gemeint, sondern das gesamte System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raizt schrieb:
Aber wenn ich auf Anwendung Entfernen gehe und die App auswähle, spielen erst die Zahlen bei "Insgesamt","Anwendung" und "Daten" komplett verrückt, bis dann nach ner Sekunde das richtige angezeigt wird. Kann die App aber nicht Deinstallieren, wenn ich sie deinstallieren möchte und auf den Button klicke, passiert einfach nichts...

Hallo,
ist bei mir auch so! Einfach einmal zurück und nochmal auf app deinstallieren, dann geht es ;)

Gruß
Tom
 
afk009 schrieb:
mit nem alternativ-Telefonbuch z.B. Youlu, da geht google Navi auf

Oder im Adressbuch einfach vorne aufs Bild klicken dann geht die Leiste mit Anrufen/Ansicht/Nachricht/etc. auf. Da kann man dann auch google maps auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: afk009
Ich finde keine Einstellung um die Geburtstage von den Kontakten automatisch im Kalender anzeigen zu lassen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

Gruß Tom
 
@Tom45:
Hallo. Leider habe ich selbst das Sensation noch nicht, aber beim Desire geht das nicht am Handy. Wenn Du über den web-client von gmail in den Kalender gehst, unter Kalendereinstellungen-Kalender-interessante Kalender durchsuchen-weitere findest Du den Kalender für Geburtstage Deiner Kontakte. Den einfügen und auf dem Sensation freigeben - das dürfte es gewesen sein! :biggrin:
 
tronix84 schrieb:
Vielleicht gibts ja schon neue Unibodys. Zumindest ist mir in der Bucht das folgende schon mal aufgefallen. Nur keine Ahnung, ob das Silber/Schwarz wirklich so ist, oder die Farben durch die Kamera verfälscht wurden :confused2:

Hey- das Design fände ich super! Wäre ja auch keine Überraschung-für das Desire kamen ja auch später "attraktivere" Farbmodelle raus. Ich warte derzeit noch mit der Bestellung, es scheint ohne Softwareupdate noch recht viele Bugs zu geben. Vielleicht schiebt sich daher auch die Auslieferung der freien Geräte so nach hinten. Und es war ja mal im Gespräch, dass zeitnah ein weiteres Sensation mit "unwesentlichen" Verbesserungen kommen soll - vornehmlich mit einem NFC-Chip. Ob man den braucht - wer weiß? Aber vielleicht wurden da wirklich ein paar Sachen verändert? Der Empfang oder die Lautsprecher? Würde mich ärgern da jetzt ein Vorabmodell zu erwischen. Leider hört man sehr lange nichts mehr von dem "aktualisierten" Sensation - weiß einer von Euch mehr?
 
Tom45 schrieb:
Ich finde keine Einstellung um die Geburtstage von den Kontakten automatisch im Kalender anzeigen zu lassen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

Gruß Tom

Diese Funktion gibt es bei Android nicht.
Lade dir am besten EboBirthday kostenlos ausm Market runter. Damit kannst du alles anstellen, in Kalender übertragen, Erinnerungen, import export, Aktualisierungen usw. das beste B-Day App
 
  • Danke
Reaktionen: Tom45
Tom45 schrieb:
Ich finde keine Einstellung um die Geburtstage von den Kontakten automatisch im Kalender anzeigen zu lassen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

Gruß Tom

Online im Google Account den Kalender "Geburtstag und Feiertage " aktivieren. Dann auf dem Handy den Kalender mit zum Syncronisieren und fertig.

Natürlich geht das nur wenn die Kontaktdaten mit Google syncronisiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom45
tronix84 schrieb:
Vielleicht gibts ja schon neue Unibodys. Zumindest ist mir in der Bucht das folgende schon mal aufgefallen. Nur keine Ahnung, ob das Silber/Schwarz wirklich so ist, oder die Farben durch die Kamera verfälscht wurden :confused2:

kann man das irgendwo bestellen??
 
@Gelangweilter
im web werden mir die Geburtstage und die Feiertage angezeigt.
Auf dem Handy werden nur die Feiertage angezeigt, Geburtstage werden in der Kalenderübersicht nicht aufgeführt.
Hast du eine Idee wo da der Fehler liegen kann?

Gruß Tom
 
@Tom45: Hey-die Feiertage sind ein separater Kalender. Du musst nach der Aktivierung des Kalenders Geburts-&Jahrestage der Kontakte diesen Kalender noch im Sensation anklicken, damit er auch angezeigt wird. Hoffe es funzt dann.
PS: ich nutze (neben ebobirthday - dort kann ich nämlich noch Geburtstage von Leuten eintragen die nicht in meiner Kontaktliste stehen) den BusinessCalendar (https://market.android.com/details?id=netgenius.bizcal&feature=search_result) - der ist super und auch in der freien Version schon top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier grad mal was gefunden, hier ist das Sense 3.0 auf dem Sensation und wird mit dem Sense 3.0 auf dem EVO 3D verglichen. Also auf dem Evo 3D, was es, wenn ich richtig aufgepasst habe :laugh:, nicht in deutschland gibt, läuft das sense wesentlich besser und flüssiger und auch die karussel animation springt sofort an. Schaut es euch mal an :biggrin: ist echt schön anzuschauen auf dem Evo 3D. Meint ihr, dass wird beim Sensation auch noch so werden?

Hier das Video: YouTube - ‪Sense 3.0 on the HTC EVO 3D and HTC Sensation.‬‏

Tipp: Auf HD und fullscreen gucken :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im direkten Vergleich sieht man klar und deutlich die feinen nicht so smoothen Ruckler beim Sensation. Genauso sieht’s auch aus, wenn ich mein DHD neben dem Sensation platziere und zb den AppDrawer durchwische. Selbst hier ist das Desire HD klar flüssiger.

Alle die zuvor noch kein Desire oder DHD mit Sense in den Händen hatten verneinen die Ruckler vehement. Aber wenn man zb das Desire und das Desire HD direkt mit dem Sensation vergleicht fallen einem die feinen Ruckler sofort auf.

Leitungsmäßig sind das Sensation und das Evo 3D gleichauf. Also kann es eigentlich nur ein Softwareproblem sein. Bin mir ziemlich sicher dass es mit einem Update in naher Zukunft gefixt wird...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten