Erfahrungsberichte HTC Sensation/XE mit Android 4.0

Seit ihr zufrieden mit dem Update?


  • Umfrageteilnehmer
    94
Also den Musik Player hab ich inzwischen echt gefressen. Cover werden dauernd neu geladen , playlist vergessen und SRS "Verbesserung" eingeschaltet. Nutze jetzt MortPlayer !
Unter SMS hatte ich auch den fall das die Kontaktbilder nicht angezeigt wurden. Neustart hat aber geholfen !
Nutze chrome beta und der Browser belegt so viel Speicher , bleibt aber ohne probleme ..

Deaktiviert hab ich einiges :-D

527163f3-97c2-5b5d.jpg
527163f3-97d6-d5ef.jpg
527163f3-97e7-d1d3.jpg
527163f3-97f8-6804.jpg
527163f3-980b-8eb0.jpg


Sense Neustarts hab ich in der ganzen Zeit nur 2-3mal gehabt.

Mfg

Vom Sensation getapatalkt !!!
 
Was schlicht 2-3 x zuviel ist, beim Sense Neustart. Das hat HTC vergeigt. Das darf nicht passieren.
 
In 10 Tagen und wenn man YouTube, Chrome, K9 usw offen hat . Hin und her Switcht . Dann sind 2-3 neustarts zu vertreten ! Finde ich jedenfalls !

Vom Sensation getapatalkt !!!
 
schön zu wissen dass dieser peinliche "HTC Sense wird gekillt-Bug" mit dem Update weiterhin besteht.... -.-
 
Nicht nur der Sense - BUG besteht weiterhin.
Es kommt ein ganz neuer BUG dazu.
Exchange setzt immer nach Neustart, und auch so nach einer gewissen Zeit, alle Einstellungen einfach auf Standart zurück.
Dann hatt man keine Push - Mail mehr, nur die letzten Tage werden noch synchronisiert und und und .....
HTML geht überhaupt nicht.
Dies alles lief aber unter 1.50.401 ohne Probleme!:unsure:
 
Petflasche schrieb:
Also den Musik Player hab ich inzwischen echt gefressen. Cover werden dauernd neu geladen , playlist vergessen und SRS "Verbesserung" eingeschaltet. Nutze jetzt MortPlayer !
Unter SMS hatte ich auch den fall das die Kontaktbilder nicht angezeigt wurden. Neustart hat aber geholfen !
Nutze chrome beta und der Browser belegt so viel Speicher , bleibt aber ohne probleme ..

Deaktiviert hab ich einiges :-D

527163f3-97c2-5b5d.jpg
527163f3-97d6-d5ef.jpg
527163f3-97e7-d1d3.jpg
527163f3-97f8-6804.jpg
527163f3-980b-8eb0.jpg


Sense Neustarts hab ich in der ganzen Zeit nur 2-3mal gehabt.

Mfg

Vom Sensation getapatalkt !!!

So sieht das bei mir ungefähr auch aus :D

Habe ebenfalls chrome Beta installiert und bin mit dem im Internet. Bis jetzt noch nicht einmal Sense neustart gehabt (außer als ich das Handy neugestartet habe). Das exchange Problem kann ich nicht nachvollziehen, nutze das gute alte pop3 ^^



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
POP und IMAP kann man für Google, Twitter ..... usw. nutzen.
Ich nutze aber das Handy betrieblich.
Wir haben unseren eigenen Mailserver (Exchangeserver).
Aus diesem Grund ist Exchange für mich eine Grundvoraussetzung!:unsure:

Leider arbeitet dies weder im originalen ICS - OTA - Update, noch in irgend einem ICS custom - ROM richtig.
Es scheint ein generelles ICS Problem zu sein.
Unter 1.50, wie bereits gesagt, überhaupt keine Probleme.
 
Ich nutze auch einen Exchangeserver auf ICS, funktioniert aber alles so wie auch unter GB, nämlich einwandfrei.

mfg
 
DroidXE schrieb:
Ich nutze auch einen Exchangeserver auf ICS, funktioniert aber alles so wie auch unter GB, nämlich einwandfrei.

mfg

Das ist sehr interessant. Ich habe nur Ärger mit ICS und Exchange.
Welches ICS - ROM hast Du und welche Einstellungen hast du bei Daten Senden und Empfangen?
Bei mir ändern sich die Einstellungen immer wieder zum Origanlzustand, ohne Push - Mail etc.

Kontest Du HTML - Format einschalten?
Bei mir klappt das nicht. Mailformat ist grau hinterlegt.:confused2:
 
Html ist eingeschaltet, aktualisieren alle 30min. Habe die stock Rom per ota

Mfg
 
Verstehe ich nicht ganz, aber ich sehe Du hast ein XE, richtig?
Und beim XE mit T-Mobilebranding gibt es schon das original OTA - Update?

Das wäre ja sehr schnell!
 
Wie du meiner Sig entnehmen kannst, habe ich die Stock Rom von GB aufgespielt, daraufhin habe ich das OTA bekommen.

mfg
 
Ja , das sehe ich.
Aber Du hast das XE mit T-Mobile bränding?
 
Ich hatte das XE mit TMO branding. Jetzt ist es debrandet und hat die original HTC FW 4.0.3 drauf ohne branding.

mfg
 
An die Leute, die es schon haben. Die automatische Displaybeleuchtung, ist die immer noch so schlecht und blendet einem im Dunkeln?
 
Gelangweilter schrieb:
...Die automatische Displaybeleuchtung, ist die immer noch so schlecht und blendet einem im Dunkeln?

Versteh ich nicht ganz.

Du kannst die Helligkeit doch regeln wie Du willst.
 
Gelangweilter schrieb:
An die Leute, die es schon haben. Die automatische Displaybeleuchtung, ist die immer noch so schlecht und blendet einem im Dunkeln?

Würd mich auch interessieren...bei GB geht die automatische regelung ja nur auf ca 30-40% Helligkeit runter
 
Dr. Locker schrieb:
Versteh ich nicht ganz.

Du kannst die Helligkeit doch regeln wie Du willst.

Ich spreche von der automatischen Displaybeleuchtung / Helligkeitsregelung und nicht vom manuellen Einstellen...
 
Sorry, da kann ich nicht viel zu sagen. Das war das Erste, was ich deaktiviert habe.
 
Habe jetzt mal getestet. Ich weiß nicht wie es bei gb war, aber ich empfinde die Regelung der Helligkeit als angenehm. Also wurde meinen Erwartungen entsprechen. Nur finde ich es wie bei gb ein wenig träge bei der Erkennung der Helligkeit, deshalb wieder aus :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten