Euer wievieltes Sensation habt ihr?

Seit Anfang Juli und mein erstes. Mein backcover knarzt auch, aber HTC wird laut deren Aussage die nächsten Tage ein neues schicken.
Ansonsten alles Top.
Kein Ts Bug, kein staub unter dem Display. Alles gut, bin schwer verliebt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TheOidter
Mein zweites, gestern von mobilcom per post bekommen.

Bei meinem ersten waren kleberreste unterm display am rand.

Jetzt beim zweiten bisher alles gut, nu der powerbutton ist minimal lose (wackelt ein wenig) aber das ist mir jetzt wurscht :D
 
ich habe mei erstes von e-plus. hatte vorher samsung also ist das htc für mich was ganz neues:rolleyes2: aber komme langsam damit zurecht nur mit der tastatur werde ich kein freund, ist mit samsung welten besser

gruß
 
Ich hab mein 1. jetzt schon seit 5 Tagen und die Laut und Leise Wippen wackeln, der Powerbutton wackelt und langsam sammelt sich auch Staub unterm Display...

Gruß

Tim
 
Hab mein drittes, alle getauscht wegen TS Bug und auch mein drittes hat ihn jetzt auch bekommen.
 
aliensmille schrieb:
Hab mein drittes, alle getauscht wegen TS Bug und auch mein drittes hat ihn jetzt auch bekommen.


warte am besten einfach mal ab, anscheinend kommt bald ein update, was diesen bug beheben soll.
 
Hab ich auch grad gelesen, werd ich auch machen! Nach dem dritten glaub ich sowieso nicht mehr dran das umtauschen was bringt :)
 
Bei mir was es nie der bug, sondern ein hardware defekt. Ich hoffe, dass mein drittes kein defekt mehr hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
hatte auch zwei.

Das erste hab ich getauscht, wegen
-knarzendem Backcover
-Störstreifen in den Widgets
-Audiobug bei Videos
-Picasa Bug
-Hitzeentwicklung am unteren Rand des Displays

Beim zweiten waren das Knarzen und die Störstreifen weg, allerdings hatte es auch
-den Picasa Bug und
-das Hitzeproblem

Ansonsten war ich sehr zufrieden ;)

Gruß
Tom
 
Ich habe dann heute mein drittes bekommen, mal gucken, was damit so los ist. Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Navigon auf dem Austauschgerät gemacht! Ich werde mein Sensation über kurz oder lang auch tauschen und frage mich, ob meine Zusatzpakete (Stimmen, 3D-Ansicht und Radarwarnungen) die ich mir über den Navigon In-App-Shop runtergeladen habe, problemlos auf dem neuen Gerät funktionieren werden. Oder wird das Probleme geben? Ist der Navigon Krempel komplett auf der Speicherkarte?
 
Hi, also habe auch noch mein erstes Sensation bis jetzt alles perfekt, mal hoffen das es auch so bleibt keine lust auf s-on etc ^^
Und das du bei Vodafone 3 mal den gleichen Fehler haben musst stimmt nicht es reichen auch 3 mal unterschiedliche Fehler und beim 4 mal kannst du es dann in einem Vodafone Shop der das anbietet soort umtauschen gegen ein anders ohne bearbeitungszeit etc allerdings musst du da auch den fehler vorführen.
So bin ich in 2 Jahren zu den BB Storm den Milestone und nun zu dem Sensation gekommen, und das Sensation ist das erste mit dem ich jetzt zufrieden bin
 
Achmed mit SEL schrieb:
Hallo Wolle.

Ich habe noch mein erstes Sensation mit T-Mobile Vertrag.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Du kannst Dir aber leider keineswegs ein neues Handy aussuchen, wenn Dein
Neues wieder einen Fehler hat. Du kannst erst ein neues Handy bekommen, wenn Du
Dein Handy dreimal mit dem gleichen Fehler zur Nachbesserung hattest.

MfG

Nanana, wer wird dann da so gefährlicvhes Halbwissen verbreiten??? Natürlich kannst Du nach 3maligem tausch wandeln, egal, welcer Fehler auftrat!
 
  • Danke
Reaktionen: BigBorner
Konnte bis jetzt keinen Fehler finden. Habe nur gesehen, dass ich statt eines SHARP Displays ein AUO Display mit einem leichtem Rosastich habe.

Und das mit den 3 verschiedenen Fehlern wurde mir von einem VF Mitarbeiter auch so erzählt, das ein Tausch möglich ist. Ohne irgendwelche Fehler zeigen, oder beweisen, oder 3 mal der gleiche sein zu müssen.

Gruß
 
Innerhalb der ersten 6 Monaten liegt die Beweislast ja beim Händler.
In dieser Zeit müsste ein Austausch nach 3 Schäden wirklich einfach sein.
Danach greift aber die Beweislastumkehr, dann wird das etwas schwieriger.
 
RedFunk schrieb:
Hat jemand schon Erfahrung mit Navigon auf dem Austauschgerät gemacht! Ich werde mein Sensation über kurz oder lang auch tauschen und frage mich, ob meine Zusatzpakete (Stimmen, 3D-Ansicht und Radarwarnungen) die ich mir über den Navigon In-App-Shop runtergeladen habe, problemlos auf dem neuen Gerät funktionieren werden. Oder wird das Probleme geben? Ist der Navigon Krempel komplett auf der Speicherkarte?

Über die Navigon-Hotline kannst du Dein Navigon ganz problemlos umregistrieren.
Alternativ geht das auch via E-Mail, dauert nur länger.
Navigon ist an die IMEI-Nummer gebunden. Ist es über den Markt gekauft, lässt es sich aber auch auf andere Geräte mit anderer IMEI installieren...
 
Neues update drauf und meine erste feststellung beim dritten handy ist erstmalig der TS bug. Cool ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mein zweites (VF)
Mein erstes hat sich immer selbst abgeschaltet
 
bekomm jetzt auch mein zweites (hoffe ich)...
hat sich beim entsperrtaste drücken sehr oft neugestartet...

hoffe mal ich bekomm nen neues gerät,und nich das die sagen die können das problem nicht feststellen...(vorführeffekt mäßig :D )
 
Also ich habe mein Sensation seit dem Release und es ist alles in Ordnung :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten