Euer wievieltes Sensation habt ihr?

Habe noch mein erstes Sensation, noch keine Probleme! Wie lange dauert es bei HTC übrigens, bis man sein Handy bei evtl. Reklamation wieder bekommt?
 
GSF600k schrieb:
@DroydFreak Nein, brauchst kein root um das zu machen.

Sorry für Offtopic.
[/SIZE]



Oh Mann, ich Depp... habe zu ungenau gelesen. Danke für den Hinweis. Werd ich dann mal machen.

Ja, sorry für OT, damit ist es jetzt ja auch erledigt.
 
Vor 2 Wochen habe ich mein 5 Sensation bekommen, seit September! Immer wegen dem Staub unter dem Display. Die ersten beiden mal wurde es repariert, danach habe ich immer ein neues bekommen, das letzte am 5.4.12, und seit gestern wieder Staub unter dem Display. Ich denke das wars dann jetzt, schade das HTC das nicht hinbekommen, sonst ist das Handy ja TOP!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon sehr seltsam, dass manche Leute das Staubproblem schier gar nicht mehr loswerden und bei anderen wieder kommt das Problem überhaupt nicht vor....
 
Ich hatte es bei meinem ersten Sensation aber jetzt nicht mehr.
Scheint wohl das manche Sensations besser als andere Verarbeitet sind :/

Grüße Marcel
 
Also ich hab immer noch mein erstes Sensation XE. Alles top verarbeitet und hatte nie Probleme mit Staub unterm Display. Auch Softwaretechnisch hatte ich nie Probleme oder Bugs.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Ich habe auch mein erstes Sensation, sehe zwar auch etwas den Staub unter dem Display, aber nur wenn es aus ist. Deswegen wird es erst so ziemlich am Ende eingesendet.
Ich besitze leider aber keine Rechnung, da es ein gebrauchtes Gerät war...
Kann ich da irgendwo nachfragen, wie lange noch Garantie besteht oder ob ich überhaupt welche erhalten sollte.
Oder besteht sowas bei HTC direkt gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch staub drunter....wie ist die gängige Verfahrensweise bei htc,bekomm ich ein neues Gerät,oder wird das Display getauscht?wie läuft die komplette Abwicklung ab?Wie kann ich mein komplettes System sichern ohne root etc...?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Xala schrieb:
Ich habe auch mein erstes Sensation, sehe zwar auch etwas den Staub unter dem Display, aber nur wenn es aus ist. Deswegen wird es erst so ziemlich am Ende eingesendet.
Ich besitze leider aber keine Rechnung, da es ein gebrauchtes Gerät war...
Kann ich da irgendwo nachfragen, wie lange noch Garantie besteht oder ob ich überhaupt welche erhalten sollte.
Oder besteht sowas bei HTC direkt gar nicht?

Hallo, ruf bei Htc an und die können anhand der Imei herausfinden wie lange du Garantie hast. Hab ich auch gerade gemacht, waren sehr nett da. Wenn du allerdings keine Rechnung hast und das Gerät schon ne weile irgendwo gelegen hast. dann greift die Garantie nur bis dahin, wo sie es hergestellt haben.

Gruß zeilka
 
Hallo, hab jetzt mein zweites Sensation und bis jetzt kein Staub drunter. Das erste in Weiß hatte schon von Anfang an, Staub unter dem Display und ist deswegen auch gleich am nächsten Tag zurück gegangen. Bei meinem jetzigen sieht es ganz gut aus. Zwei Wochen alt und noch nichts drunter:tongue: Hoffe es bleibt auch so. Aber nicht nur beim Sensation ist es ein großes Problem was den Staub angeht, sonder es ist ein generelles Problem von Htc. War beim Desire Z auch schon so. Da habe ich es eingeschickt und gesäubert wieder bekommen. Aber nach 2 Wochen war schon wieder Staub drunter und da hatte ich dann keinen Bock mehr drauf. Aber es zieht mich immer wieder zu HTC weil sie einfach gute Geräte bauen.

Also treibe ich mich jetzt auch hier im Forum rum:tongue:

Gruß zeilka
 
zeilka schrieb:
Hallo, ruf bei Htc an und die können anhand der Imei herausfinden wie lange du Garantie hast. Hab ich auch gerade gemacht, waren sehr nett da. Wenn du allerdings keine Rechnung hast und das Gerät schon ne weile irgendwo gelegen hast. dann greift die Garantie nur bis dahin, wo sie es hergestellt haben.

Gruß zeilka

Kann ich dann bei denen einfach erwähnen, dass es ein Gebrauchtkauf war und ich deshalb keine Rechnung mehr besitze oder lieber sagen ich habe sie verloren?
 
Xala schrieb:
Kann ich dann bei denen einfach erwähnen, dass es ein Gebrauchtkauf war und ich deshalb keine Rechnung mehr besitze oder lieber sagen ich habe sie verloren?

Ach würde gar nicht soviel Preisgeben. Erstmal sehen ob sie dir das so sagen. Bei mir haben sie so ohne irgendwelche näheren Infos das Datum genannt. Hätte ohne Rechnung, aber fast 8 Monate weniger Garantie. Da war ich dann doch etwas geschockt.

Gruß zeilka
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten