Euer wievieltes Sensation habt ihr?

W

Wolle88

Neues Mitglied
1
Moin moin,

wollte mal wissen, wieviele Sensation ihr schon im Tausch euch neu geholt habt?

Mein erstes Sensation hatte einen Bluetooth defekt (also ab zu VF neues her)

Mein jetziges haut jeden 2-3 Tag meine SD-Karte raus und erkennt sie einfach nicht mehr (also geht es gleich zu VF).

Wenn das Dritte Handy auch einen Defekt hat, kann ich mir ja ein anderes aussuchen z.b Samsung Galaxy S II, oder IPhone oder oder oder.

Aber wie oft würdet Ihr einen Tausch mitmachen? Ich habe viel zubehör für das Sensation (Docking Station,KFZ Halterung). Ausserdem liegt das Sensation super in der Hand und sieht einfach hochwertig aus (meine Meinung). Ausserdem garantiert mir niemand, dass es mit einem anderen Hersteller besser wird.

Was würdet ihr machen?

Gruß Wolle
 
Also ich hab mein 2tes und bin sehr zufrieden, mein erstes hatte staub unterm displayglas (siehe thread) beim 2ten alles Top verarbeitet...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
unglaublich wie viele sinnlose threads es gibt :D
 
In der tat.. also ich hab auch mein 2tes, und das beste daran ist das das erste KEINERLEI defekt hatte xD (es gab nen Buchungsfehler im O2 shop, und es war einfacher zurückztugeben und neue zu bekommen als die buchung zu ändern :rolleyes2: )
 
Ich hab mein erstes (von o2) und bin super zufrieden damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein erstes von T-Mobile mit Vertrag - Absolut perfekt - Auch mein altes HTC/HERO (T-Mobile G2) funktioniert bis heute perfekt - Benutze beide als App-Entwickler zum Test von Apps :flapper:
charli
 
Hab auch mein erstes...
Habs frei gekauft und läuft top :)
 
Hallo Wolle.

Ich habe noch mein erstes Sensation mit T-Mobile Vertrag.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Du kannst Dir aber leider keineswegs ein neues Handy aussuchen, wenn Dein
Neues wieder einen Fehler hat. Du kannst erst ein neues Handy bekommen, wenn Du
Dein Handy dreimal mit dem gleichen Fehler zur Nachbesserung hattest.

MfG
 
Ich habe weder Staub unterm Display noch irgendwelche der anderen hier beschriebenen Bugs. Bin mit meinen ersten Gerät voll zufrieden.


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hab mein erstes Sensation, jedoch mit Staub unter dem Display und die SD-Karte wird 1-2 mal die Woche rausgehauen aber kann durch einfaches wieder einlegen behoben werden ;) mal schaun ob ich es umtausche oder nicht
 
Hab immer noch mein erstes aus Vodafone Vertragsverlängerung. Hatte den Widget Bug, aber der hat sich mit dem Custom Rom nun auch erledigt. Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Teil.
 
bei mir habe ich über Talkline oder Talkplus geholt (T-Mobile) hat aber Vodafone Branding drauf und bisher kein Fehler/Mängeln zu feststellen :D
 
Also ich hab mein erstes, perfekte verarbeitung, keine probleme oder Staub, auch kein TS-Bug. Benutze nie eine Tasche.

Mein Vater hat zwei Stück, eines von VF und eines von der Telekom, das VF ging zurück, war ein Fehler der Vertragsverlängerung. Beide haben den gleichen Zustand wie meines, perfekt. Nur das Telekom-Pyramid hat mein vater im lauf auf den Werkstattboden fallen gelassen, jetzt streikt die Kamera. Sonst 1a Ware.

Tja, es gibt nicht nur Leute mit Problemen. Merkt euch, die Meisten melden sich an, weil sie ja gerade Probleme hatten.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
Hab auch mein erstes , schon 6 Wochen und muss euch leider sagen , keine Fehler:thumbdn:
 
Hab auch mein erstes Sensation (ist mein erster Androide überhaupt :scared: ) und bin sehr zufrieden damit, keine schwerwiegenden Bugs.
Am ersten Tag hatte ich mal den Widget-Bug, seitem nie wieder.
Und zweimal hat es sich neu gestartet, aber damit kann ich leben ;-)
 
Mein erstes. Die Laut/Leise Wippe wackelt etwas rum, ich weiß aber nicht, ob das bei allen so ist.
Ansonsten kann ich bis jetzt weder Bugs noch sonstwas negatives feststellen.
 
ALso meine Wippe ist fest xD
 
Ich habe mein erstes und bin, was die Technik angeht voll begeistert.

Mich nervt allerdings das knarzende Backcover. Und so gaaaanz langsam sammelt sich auch Staub unterm Display. Sind erst zwei Körnchen, die eigentlich nicht weiter stören. Da ich aber die Befürchtung habe, dass es mehr werden, hab ich mich vorsorglich bei TM erkundigt und die haben mir bestätigt, dass es ein Fall für die Gewährleistung ist und ich - wenn ich möchte - auf jeden Fall ein neues Gerät bekommen kann. Will ich aber erstmal gar nicht - weil mein Sensation rennt wie der Blitz.
 
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mal sehen, was das dritte Sensation jetzt so in sachen Fehlern sagt.

Mich würde auch so ein CustomRom interessieren, nur muss im Fall der Fälle das alte Vodafone Branding wieder drauf spielen können (zwecks Garantie) und erstmal muss ich mich da eh einlesen....ist ja alles Neuland mit Root und CustomRom und und und.

Gruß Wolle
 
Ich habe hier zwei Sensations und jeweils das erst, da ich keine Probleme damit habe. Eins mit VF Branding und eins mit T-Mobile, welches allerdings so einen komischen Ladebug hat, hoffe auf ein FW-update.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten