HTC Sensation (aka HTC Pyramid): DualCore-Smartphone mit hoher Auflösung

Johan schrieb:
(beim iPhone wird in Punkt gerechnet und 1 Punkt entspricht 2 Pixel in jeder Richtung, d. h. 4 Pixel pro Punkt => effektive iPhone 4 Auflösung ist nach wie vor 480x320) ist
naja, wenn du Text auf den iPhone4 betrachtest ist er so scharf wie die Pixel Auflösung. Gleiches gilt für Fotos, Videos und Icons. Wo und wie soll denn diese angebliche effektive Auflösung zum tragen kommen?

und B2T: Pentile würde mich wundern. Ist beim Attrix wohl eher geschuldet dass es nur 4zoll sind und es wohl für normale Pixel zu eng wurde? Vom HTC Evo3D gibts ja schon reviews - steht da was von Pentile?

Im übrigen bin ich deiner Meinung: geiler highres 16:9 Screen ist mir wichtiger als Core Anzahl. Wobei mehr pixels auch mehr CPU Last bedeutet so das es bestimmt trotz höherem takt nicht schneller als LGOS und oder SGS2 werden dürfte. Ehrlichgesagt fehlt mir schon heute beim DHD die Fantasy was jetzt noch groß schneller werden sollte :)
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs
Ich glaube auch, dass es sich hier um kein pentile handeln wird.
Aber warum kein 16:10 Display?? Das hat sich doch beim Desire HD bewährt!
Und beim surfen würde man mehr Text sehen können. Eine ärgerliche Entwicklung - zumal die neue hohe Auflösung der Standard werden dürfte.
 
denkt ihr, dass die 768mb ram auch in zukunft ausreichen werden? ich hatte jetzt zwei jahre das magic und ich bin ein wenig gebrandmarkt in bezug auf ruckeln wenn das os der hardware enteilt. ^^ aufgrunddessen und der update politik bin ich schon fast auf den wp7 zug aufgesprungen. dort hängt es aber auch wieder an anderen dingen. man hat es als smartphone freak nicht leicht heutzutage. :winki:
 
768 MB sind mehr als genug für eine ferne Zukunft ;)

Das Magic kannst du echt nicht als Referenz nehmen...
Guck dir mal die Hardware vom Nexus One an und das wird heute noch als obere Mittelklasse gesehen und hat bis heute keine Probleme bei Darstellungen jeglicher Inhalte ;)
 
Richtig! Der Arbeitsspeicher reicht locker. Selbst mit 512 MB hätte ich keine großen Bedenken.

Noch weniger als 24 Stunden, dann haben wir Gewissheit :)
Das Event beginnt ja um 13:30 Uhr (London), was dann 14:30 Uhr bei uns wäre. Ist das korrekt?
 
Danke, ich meinte damit vorwiegend ob die 1:30 pm (London) stimmen, weil die Facebook Veranstaltung zu diesem Event ist z.B. mit 19:30 Uhr angegeben.
 
Sollte auch stimmen, ab 19:30 ist soweit ich das richtig verstanden habe, das freie Meetup.
 
  • Danke
Reaktionen: Parg
ok, das heißt ich werde morgen auf der arbeit einen bildschirm für alle möglichen pyramid-related news abstellen. :thumbsup:
 
ich glaube das am Abend ist fuer Leute ohne Presseausweis oder sonstige Beziehungen (Facebook Fans)
 
CyanogenMod Source
CMStatsServer/pyramid - @ChrisSoyars * 3a16d6 - Bump version... http://kan.gd/9c6
22 Minuten her von CMBot

...um was für ein "pyramid" geht es da bei Cyanogenmod? Stehen an dieser Stelle nicht normalerweise die "Devices", an denen gearbeitet wurde/wird? Bin verwirrt...
 
Hoffentlich wird es morgen auch gezeigt und wenn, dann bitte nicht erst ab August, oder so.
 
Boa.. ich freu mir n zweites Ar.....loch, wenn das morgen vorgestellt wird.. der jackpot wäre noch ein 10 zoll tablet mit der selben konzeption, wie das flyer!
 
fluxkompensator schrieb:
und B2T: Pentile würde mich wundern. Ist beim Attrix wohl eher geschuldet dass es nur 4zoll sind und es wohl für normale Pixel zu eng wurde? Vom HTC Evo3D gibts ja schon reviews - steht da was von Pentile?

"The Motorola Atrix 4G cell phone use PenTile RGBW LCD display."

Display Daily Blog Archive The World’s Most Significant New Smart Phone

"If the Atrix weren’t so exciting as a system, we would have written a whole DD about its display. The display is the world’s first Pentile LCD to be used in a consumer product."
 
fatherswatch schrieb:
"The Motorola Atrix 4G cell phone use PenTile RGBW LCD display."

Display Daily Blog Archive The World’s Most Significant New Smart Phone

"If the Atrix weren’t so exciting as a system, we would have written a whole DD about its display. The display is the world’s first Pentile LCD to be used in a consumer product."

Die schreiben die nix neues bezüglich der Pentile Technik. Und vor allem auch nichts, was mich von Pentile überzeugen würde... Es wird geschrieben, dass diese Technik hauptsächlich dazu dient, dass Displays etwas stromsparender arbeiten und vor allem kostengünstiger zu produzieren sind. Dafür fehlt's an Subpixeln... :-( Dadurch sehen besonders leuchtende Farben häufig verpixelt aus.
 
Kleine Korrektur, laut BestBoyZ:
In dem Vereinigten Königreich beginnt das Event um 13:30 Uhr – sprich für uns um 14:30 Uhr CET.
 
so, jetzt sind die Specs draußen
4GB interner Speicher..mhh, ok...
Die Frage ist: MHL Ausgang: ja oder Nein
 
Und warum genau werden hier Post, die auf den vorzeitigen Leak des HTC Sensation hindeuten gelöscht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.875
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.474
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten