HTC Sensation (aka HTC Pyramid): DualCore-Smartphone mit hoher Auflösung

Im Mai ist Google I/O ;)
 
Dann ist das wohl jetzt der Strohhalm, an den ich mich klammere...
 
Das würde dann aber von allen Erwartungen abweichen ;)
 
Ja, wär aber auch nicht schlecht :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
HTC hat das bereits als Fehler ihrerseits deklariert. Außerdem zeigen die Bilder klar und deutlich ein ganz anderes Gerät.
Also, die letzten Minuten der CTIA laufen... Ohne Pyramid :-(
Wir sehen uns dann im Mai, ciao
 
Parg schrieb:
HTC hat das bereits als Fehler ihrerseits deklariert. Außerdem zeigen die Bilder klar und deutlich ein ganz anderes Gerät.
Also, die letzten Minuten der CTIA laufen... Ohne Pyramid :-(
Wir sehen uns dann im Mai, ciao

Denk an die Zeitverzögerung.
 
Sollte vor Mai nix kommen, wird's für mich wohl das Samsung Galaxy S2... Dann hat HTC noch einen großen Fan verloren...
 
Mh das hört sich da nicht so dolle an, hoffen wir das es nicht stimmt.

b2t
Irgendwer hatte mal geschrieben, dass HTC die Geräte eher kurzfristig ankündigt, anstatt wie andere Hersteller 2, 4 Monate vor Release. Wenn das Pyramid ca. Juni raus kommen würde, wäre die Ankündigung im Mai zum erwähnten Google Event auch denkbar.

Wenn Juni/Juli nix gutes von HTC in Europa kommt, dann werde ich zu einem anderen Hersteller gehen...wäre schade.
 
wer ist das??
 
SuFu oder Tante Guggel... :D

Gehört aber bei Android zur Allgemeinbildung!
 
Hab ja Google bemüht, aber hab nicht verstanden, was ein Musiker mit HTC zu tun hat
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Suche mal mit "modaco"! :winki:
 
Oder such nach Paul O'Brian...
Er hatte damals unter anderem das Nexus (ich glaube das war's) gerootet, bevor es überhaupt auf dem Markt war...Ich würde ihn in einem Atemzug mit JesusFreke und Steve Kondik (Cyanogenmod Gründer) nennen. Um nur einige sehr bekannte Android Spezies zu nennen. Er gehört auf jeden Fall zu den ältesten Android Moddern. Und er hat ziemlich gute Connections...deshalb fand ich seinen Twitter Post auch so interessant. Er hatte sich zuletzt auch mal eher negativ zu den jüngsten Veröffentlichungen geäußert. Modded momentan schon fleißig für das LG OS.
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Ist jemand von euch schon über diese Benchmarks gestolpert?

Halt ich irgendwie für ein Fake. Wo wollen die denn schon ein Gerät zum Testen her haben?

HTC_Pyramid_Smartbench.png


HTC_Pyramid_Table.png


HTC_Pyramid_Chart.png



Hier die Quelle:

Benchmark results for HTC Pyramid (featuring Qualcomm's dual-core MSM8260) - Smartbench 2011 result have been revealed! - Smartphone Benchmarks (SmartBench 2010/Quadrant) Forum
 
laedt smartbench nicht automatisch alles hoch? Wobei selbst wenn - wer weis welcher hardware und software stand das ist und ueberhaupt was fuer ein geraet. Bits sind geduldig
 
Vllt. ist das Pyramid nur die GSM Version des HTC Evo3D welches angeblich (lt. HTC Frankreich) in Europa erscheinen soll. Rein von der Hardware wäre es identisch mit dem Pyramid und halt zusätzlich ein 3D Display.
 
Der Gedanke spukt mir auch schon durch den Kopf, Melkor... :D
 
Ich denke die Bilder des Pyramid sprechen da eine andere Sprache.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.870
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten