HTC Sensation (aka HTC Pyramid): DualCore-Smartphone mit hoher Auflösung

Stimmt. Das Pyramid wurde ja fotographiert.
 
Die Bilder vom Pyramid die ich gesehen hatte sahen nicht wie das evo aus, das Pyramid hatte nur 1 cam und nicht wie das evo 2 x 5mp

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn das mal nicht das perfekte Handy ist, auf das ich nun schon so lange warte :) Komm ich meine Arme!
Sehr gut dass sich alle Specs bewahrheitet haben!
 
Das wird wohl der Nachfolger meines Desire HD's :thumbsup:
 
Auf den Bildern sieht man auch endlich mal ein paar Details, so wie den RIESIGEN Akku und die vielen Mikrofone. Auch der Akkudeckel sieht sehr interessant aus.
Ein Plus ist auch die SD Karte, die man entnehmen kann ohne den Akku zu entnehmen.
 
Ich hab schon bei T-Mobile USA angefragt, bei beiden HTC Supports... die wissen angeblich nichts ... :-D Aber die Bilder sprechen für sich!
 
Hammer!
 
Traumhaft :)
Glaubt ihr es wird trotzdem ein evo 3d fuer Europa geben oder stattdessen das pyramid?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hoffe das EVO 3D kommt nach Deutschland..
 
Ich hoffe, dass es beide Phones gibt. Wobei mir das Pyramid echt verdammt gut gefällt!
 
Ist eigentlich bekannt ob Pyramid bzw Evo 3D ein "richtiges" Rgb-Display, oder wie das Atrix nur einen Pentile-Screen hat?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß nicht, ich finde es immer noch sehr hässlich.

Von vorne ist es eher 08/15, von hinten irgendwie "Mädchenhaft".

Ich hoffe echt auf das Evo 3D für Deutschland oder irgend einen anderen Kracher von HTC.
 
laborskript schrieb:
Ich weiß nicht, ich finde es immer noch sehr hässlich.

Von vorne ist es eher 08/15, von hinten irgendwie "Mädchenhaft".

Ich hoffe echt auf das Evo 3D für Deutschland oder irgend einen anderen Kracher von HTC.

Ja das EVO 3D gefällt mir auch besser. Aber geschmackssache :)
 
Dachte mir mal... ich konfrontiere den amerikanischen Support mit den Bildern. Das kam als Antwort :-D :

[FONT=&quot]Dear Christoph,

I understand how important it is for you to gather information about a device that you are interested in.

Unfortunately, the device has not been officially announced yet. Therefore, I do not have any concrete information about the device. Any information found on the Internet that is not on the official HTC website is purely speculation. The information might be true but I cannot confirm or deny that it is.

To send a reply to this message or let me know I have successfully answered your question log in to our ContactUs site using your email address and your ticket number 11USCW14ENA001940.

Sincerely,

Kathleen[/FONT]
 
War ja klar. Am 12.04 weiß die kathleen mehr!
 
WIe kommst auf den 12. 04 ? hab ich da was nicht in meinen Terminkalender eingetragen?
 
Hab ich von Kamal (bestboyz)
 
Ich werfe einfach mal das Thema "NFC" und "Außenantenne" (ähnlich wie beim iPhone 4) in die Runde.
Wenn man sich den Akkudeckel anschaut, kann man schon einiges an Verkabelung und Elektrik sehen.
Was meint ihr?

pyramid4.jpg
 
Jepp, Kontakte auf dem Akkudeckel sind ein sicheres Zeichen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.870
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten