Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Im heute erschienen Video des HTC Ville sieht man kurz Sense 4.0
 
Die neue Wetteruhr ist aber nicht so schick
 
Shit das Video gibt's leider nicht mehr wurde auf Privat gestellt, hat jmd einen anderen link dazu?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Leaked HTC Ville preview - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi alle zusammen,

hab eben mit HTC Deutschland telefoniert, ein genaues Datum gab es nicht, ABER...

die Mitarbeiter der Technischen hotline sagen April wird es werden. Bis es dann von den jeweiligen Mobilfunkanbietern freigegeben wird mitte Mai.

Schön wenn man bedenkt, dass es für das 1. Quartal 2012 angekündigt wurde *Ironie-off*
 
Letztendlich sagt eh jeder was anderes.

Am 1. März soll das weiße HTC Sensation mit vorinstallierten ICS kommen und auch ich denke, dass HTC vorher noch das Update für die schon verkauften rausgeben wird. Auf jeden Fall müsste die Entwicklung schon sehr kurz vor dem Ende seien.
 
Korgal2k4 schrieb:
Hi alle zusammen,

hab eben mit HTC Deutschland telefoniert, ein genaues Datum gab es nicht, ABER...

die Mitarbeiter der Technischen hotline sagen April wird es werden. Bis es dann von den jeweiligen Mobilfunkanbietern freigegeben wird mitte Mai.

Schön wenn man bedenkt, dass es für das 1. Quartal 2012 angekündigt wurde *Ironie-off*

Glaube ich nicht, da HTC ganz offiziell das HTC Sensation in weiß, inkl. Android 4 angekündigt hat und das mit genauem Datum. 1.3.2012
 
Gelangweilter schrieb:
Glaube ich nicht, da HTC ganz offiziell das HTC Sensation in weiß, inkl. Android 4 angekündigt hat und das mit genauem Datum. 1.3.2012

Hier zu lesen, daß es ab 1. März zu haben ist.:unsure:
 
Servus Leutl,
Laut Insider from London wird ICS für Sensation in den nächsten 2-3 Wochen via OTA ausgerollt. Zudem soll Sense 3.6 mitgeliefert werden...?!

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dr. Locker schrieb:
Hier zu lesen, daß es ab 1. März zu haben ist.:unsure:

Ist der erste März nicht gleichzusetzen mit dem ersten dritten?? Oder irre ich mich da jetzt ^^
Ich war immer der meinung: Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli...
 
Habe auch so etwas in Erinnerung... Oo
 
Das Update soll aber im Februar erscheinen laut medienberichten.
 
In dem Link steht nichts gegenteiliges. Nur kommt eben im März ein weißes Sensation welches schon 4.0 hat :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
LOL das normale sensation in weiss, wtf??

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
hab das heute schon im Saturn gesehen :D
 
Ja das gab es schon hier im kalten Deutscheland,geht wohl mehr um das Android 4 update.
 
Hmm wenn dieses vivid schon ein Update hat sollte es auch Bilder geben... Welche Sense Version ist drauf? In dem Artikel steht 4.0.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.939
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.874
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten