Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

  • 669 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation? im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
dagobert007

dagobert007

Ambitioniertes Mitglied
ich habe es noch nicht,also kann es ja noch nicht flächendeckend raus sein.:cursing:
 
T

Tigrahb

Neues Mitglied
So, mir wird das Update angezeigt. Hab ein ungebrandetes XE. Werde es spätere installieren, da ich unterwegs bin.
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Hab das Update auch endlich bekommen. Endlich kann ich nun die Sichtbarkeit bei Bluetooth auf "immer" einstellen ;)

Jetzt was anderes...
Wenn ich auf die Hometaste drücke zeigt er mir ja wie immer alle 7 Felder an.
Oben rechts ist nun das +Feld hinzufügen. Leider ist es Grau unterlegt.
Ist das ganze immer noch auf 7 Felder beschränkt ?
 
1

1887

Gast
7 Felder höchstens. Also wenn du eins entfernst funktioniert die taste :p

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
T

TheGamer01

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
HTC_Freak

HTC_Freak

Erfahrenes Mitglied
Ja, da ist Sense 3.6 dabei.

Aber hast noch nicht die allerneuste... Gibt schon die 3.33.xxx.xx, wobei ja manche mit der (auch) Probleme haben.
 
D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du ein freies oder ein gebrandetes@ the gamer

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Die 4.03 (3.33.x) war für mich schon sehr wichtig, weil das ständige booten danach weg war.
 
T

TheGamer01

Neues Mitglied
darthputzer schrieb:
Hast Du ein freies oder ein gebrandetes@ the gamer

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Ist noch Jungfrau:winki: nix gerootet oder gebootet, kenn mich da nicht so gut aus:D wenn ihr was schreibt will ich dadrüber benachrichtigt werden hier im Forum, wie kann ich das anstellen? Beitrag "verfolgen" also ..

Gruß, Eken. :)
 
D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
TheGamer01 schrieb:
Ist noch Jungfrau:winki: nix gerootet oder gebootet, kenn mich da nicht so gut aus:D wenn ihr was schreibt will ich dadrüber benachrichtigt werden hier im Forum, wie kann ich das anstellen? Beitrag "verfolgen" also ..

Gruß, Eken. :)


Also meinte damit ob du es von einem Provider hast oder ein freies.aber das 4.0.3 hab ich schon seit Monaten,also falsch gedacht von mir:)


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App