Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

20. März 2012

Immernoch kein Update. Habe ein ungebrandetes Sensation XE.
 
Surtalnar schrieb:
20. März 2012

Immernoch kein Update. Habe ein ungebrandetes Sensation XE.

Ist ja auch erst für den 21. Angekündigt . Mit der aussage das such das rollout etwas hinziehen kann bis es alle Geräte erreicht .

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Die einzige datierte Quelle die ich kenne ist ein Bericht von Chip online, dieser besagt allerdings, dass HTC das Update schon seit 9. März verteilt ( was früher als geplant ist)....
 
Noch kein Update :( Vielleicht ja im Verlauf des Tages *hoff* ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Im Zusammenhang mit dem Update und der langen Wartezeit für unsere Region evtl. etwas interessantes:

twitter.com/#!/HTC_Ru/status/182225857845276672

Übersetzt:
@ swined it was a false start. Officially, the update has not yet started.

Kann gut sein, dass einige mit ihrer Vermutung richtig lagen, dass das noch nicht das finale Update war.

Wäre mir ehrlich gesagt eh recht, wenn sie noch ein paar Bugs ausbügeln. Soll ja einige geben...


Gruß
 
So, hier wurde ja mal wieder über alles Mögliche gesprochen. Nochmal: Hier kommen nur Hinweise zum Rollout oder feste Daten rein, sonst NICHTS!

Da ich mich relativ schlecht fühle, wenn ich jetzt wieder jeden einzelnen Beitrag löschen würde, hab ichs ganz einfach gemacht. Ich habe einen Diskussionsthread eröffnet, indem ihr nun frei und so viel über das Rollout diskutieren dürft, wie ihr lustig seid.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-0-offiziell-fuer-unser-sensation.218414.html

Ich hoffe, dass das jetzt eine halbwegs brauchbare Lösung ist. Wenn ich versehentlich einen Post verschoben hab, der nach hier gehört, teilt es mit bitte mit Link zum Post per PM mit, damit ich das Missgeschick beheben kann.

Ansonsten: Nur noch Daten und konkrete Infos! Keinerlei Diskussionen oder Fragen! Dies könnt ihr nun im Diskussionsthread machen, gerne auch mit Rooting-Fragen, wenn es keine halbe Ewigkeit dauert.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: dagobert007, n1LzZ, derrschwabe und 5 andere
Heute! Zumindest für freie und VF Geräte.:)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Yay :D

2012-03-29_15-22-30.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Mir wurde es angeboten. Ich warte aber mal lieber auf die ersten Bug-Berichte. Ich bin beruflich so sehr auf das Ding angewiesen, dass ich mir da keinen Ausfall leisten kann. :)
 
Habs gerade bekommen, muss jetzt aber leider mitm Download warten, bis ich zu Hause bin und WLan habe.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Habe es gestern Abend über Vodafone bekommen und muss sagen: höher, schneller, weiter :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
versionsnummer please :love:
 
Heute Vormittag OTA auf's VF-gebrandete bekommen. Fein, ging ratzfatz und ohne Mucken.

K.
 
Also ich habe ein ungebrandetes Sensation XE und noch immer kein Update angeboten bekommen.
Ist das normal?
 
falscher Thread
 
Hallo,

habe auch ein ungebrandetes XE und auch noch kein Update angeboten bekommen! Ist das normal, man sollte doch meinen, wenn ein Update kommt, dann gleichzeitig für alle?

Schönen Gruß
 
@Azaleen :

fluxkompensator schrieb:

+siehe alle 3 Seiten zuvor = dort bekommst du 6 mal eine Antwort .


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und Maverick41
Ich habe ein selber de-brandetes Sensation (ehem. vodafone). S-on ist wieder an. Hab aber auch noch nichts bekommen. Werden sie Stock-Roms auch nacheinander ausgerollt?
Hab mitlerweile das Gefühl, ich bin der einzige mit "normalem" Sensation, der das noch nicht hat.. :S
 
So, nun kann man das Thema ja nun mal für's XE umändern.... Das normale ist ja nun raus.....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten