Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Haxi schrieb:
Kommen wir BITTE zum Thema wider zurück. :winki:

Befor hier zu gemacht wird!


Kurz gesagt,mein ICS kommt eher als bei VF Kunden...also is alles beim Thema geblieben :scared:..oder kannst du sagen,wanns kommt :tongue:?^^
 
Hi ist das rom was hier angeboten wird
Die Finale oder Test ROM ? LG Kobold
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
hier gehts um das OTA,welches von HTC kommt...also um das Orginal :smile:
 
Ich mein die Rom die hier im Forum angeboten wird . Die ja auch ein paar über ota bekommen haben .

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann man nicht genau sagen.

Wer sich über ROM, deren Ausspielung unterhalten will geht bitte ins Root Forum. Da sind auch die how to Postings. Back to topic hier bitte. Danke.
 
Anregung: Threadtitel aendern in "Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?"
 
So habe gerade mit dem Support von htc telefoniert.die haben mir bestätigt das die rom die ich aus diesem Forum installiert habe eine Test rom ist . Und in den nächsten zwei Wochen die Finale kommen so.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kobold2810 schrieb:
So habe gerade mit dem Support von htc telefoniert.die haben mir bestätigt das die rom die ich aus diesem Forum installiert habe eine Test rom ist . Und in den nächsten zwei Wochen die Finale kommen so.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe oben den Auszug aus meiner supportmail eingefügt. da sagte er das es die offizielle ist. Er hat die Information von der offiziellen englischsprachigen road map und der supporter war bei HTC DACH in der Abteilung Wales angestellt. Finde das dann schon ziemlich glaubwürdig :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
ist doch ganz einfach: wenn es ueber OTA kommt ist es offiziell - full stop
wenn es ueber eine RUU kommt und Test keys hat oder custom ist ist es nix
wenn es ueber eine RUU kommt und die selbe Versionsnummer und Release keys hat wie das offizielle ist es zwar nicht offiziell, aber was support und weitere updates betrifft macht das nix
 
Kommt das Update von allein wenn mein Handy auf dem neuesten Stand ist oder muss man irgendwas machen?
Hab sogar Handy auf werkszustand zurück gesetzt hat aber nichts gebracht.
 
ILLUSIOone schrieb:
Kommt das Update von allein wenn mein Handy auf dem neuesten Stand ist oder muss man irgendwas machen?
Hab sogar Handy auf werkszustand zurück gesetzt hat aber nichts gebracht.

Es kommt alleine, wenn es verfügbar ist. Aber du kannst auch in den Einstellungen>Telefoninfo>Systemupdates auf Updates prüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: ILLUSIOone
@ adria:Ist ja wohl logisch das ,das hier angebotene Rom nicht das original ist.
Dann könnte sich ja auch der hund im Schwanz beißen,er muß nur lang genug sein :)
 
dagobert007 schrieb:
@ adria:Ist ja wohl logisch das ,das hier angebotene Rom nicht das original ist.
Dann könnte sich ja auch der hund im Schwanz beißen,er muß nur lang genug sein :)

Muss ich das verstehen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand schon wieder News oder ein Datum ? Langsam werde ich ungeduldig :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Steht alles hier im Thread.
HTC sagt zum einen, das Teil wird schon verteilt. Zum Anderen es wird noch nicht verteilt.
O2 ganz offiziell Mitte April
VF offiziell = in einigen Wochen.

Stand der Dinge, keine weiteren Informationen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Und mit der Aussage, dass es noch nicht verteilt wird fällt oft der Zeitraum 2 Woche :)
 
Mich würde auch mal interessieren, wann mein Sensation XE endlich das ICS-Update bekommt...
Habs im Handy überprüft, aber keine neue Version vorhanden...
Und dabei ist mein XE unbrandet und es heißt ja, dass das mittlerweile so gut wie jedes XE das Update bekommt...
 
Ich versteh nicht, wieso es die nicht einfach auf der HTC Seite für den Download freigeben o.ä. und man dann einfach alles vom PC installieren kann oder über den Bootloader..

Ich verstehs nicht..
 
is ja nicht schlimm
 
"As for timing, we’re in the early stages of rolling out Android 4.0 for the HTC Sensation and HTC Sensation XE and upgrades will be more widely available in the next few weeks. The update for the HTC Sensation 4G and HTC Sensation XL will follow. Please note, once we start pushing out updates it will take time for all carriers in each country to get the update. We are working closely with our carrier partners to nail down update schedules for our other smartphones and will have more to share very soon."
Android 4.0, Ice Cream Sandwich Updates
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten