Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Freu mich schon auf den Tag wo die ersten die Updates bekommen, das wird ja ein Festival der Gefühle hier und ein Endlos-Thread ;-)
 
Und ich habe gehört, dass Sense 4.0 nachgereicht wird....
 
Das ist nicht auf die Leistung bezogen, sondern auf Features wie ImageSence oder NFC. PS: HTCs Sense 4 Lite ist keine abgespeckte Version, sondern eine Version ohne Kompatibilität der genannten Features.

mfg Marcel
 
Denke schon das es hier her gehört denn zum ics gehört ja auch sence
 
Hab es ja auch wieder wegeditiert, mein Fehler. :o
 
So viel ich mitbekommen habe, hat die One-Serie spezielle HW-Features auf denen Sense 4.0 aufbaut. Diese spezielen Feautures aufs Sensation und co anzupassen hätte zu lange gedauert, deshalb nur 3.6, wobei 3.6 aber mehr die Light Version von 4.0 ist. Es fehlen halt nur einige Funktionen für die One-Serie.

mfg
 
DroidXE schrieb:
So viel ich mitbekommen habe, hat die One-Serie spezielle HW-Features auf denen Sense 4.0 aufbaut. Diese spezielen Feautures aufs Sensation und co anzupassen hätte zu lange gedauert, deshalb nur 3.6, wobei 3.6 aber mehr die Light Version von 4.0 ist. Es fehlen halt nur einige Funktionen für die One-Serie.

mfg
Das ist Schwachsinn.

Die paar Zeilen Code entfernen, um ImageSense rauszunehmen würde max. 2 Minuten dauern. Da ist nix mit lang dauern.
 
Surtalnar schrieb:
Die paar Zeilen Code entfernen, um ImageSense rauszunehmen würde max. 2 Minuten dauern. Da ist nix mit lang dauern.
"paar Zeilen"? "max. 2 Minuten"? Du scheinst viel über Anwendungsentwicklung zu wissen..
 
  • Danke
Reaktionen: syk1, Xandti, DroidXE und 4 andere
TamCore schrieb:
"paar Zeilen"? "max. 2 Minuten"? Du scheinst viel über Anwendungsentwicklung zu wissen..

Um das weiter zu führen:
Jedes Telefon Modell hat seine eigenen Hardware Treiber und benötigt daher ein auf genau dieses Gerät zugeschnittenes softwarepaket. Die Entwickler müssen da immer von vorn anfangen wenn sie bei nem neuen Gerät anfangen. (ausgenommen ports)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Surtalnar schrieb:
Die paar Zeilen Code entfernen, um ImageSense rauszunehmen würde max. 2 Minuten dauern. Da ist nix mit lang dauern.

Hör mir auf mit diesem gefährlichen Halbwissen. Verbreite nicht ohne qualifiziertes Wissen irgendwelche wüsten Gerüchte.
 
Adria schrieb:
Um das weiter zu führen:
Jedes Telefon Modell hat seine eigenen Hardware Treiber und benötigt daher ein auf genau dieses Gerät zugeschnittenes softwarepaket. Die Entwickler müssen da immer von vorn anfangen wenn sie bei nem neuen Gerät anfangen. (ausgenommen ports)
Ich weiß wie es in der Android Welt aussieht. Aber der Post von Surtalnar ist einfach kompletter Mist.
 
es scheint eine positiv Liste von IMEIs zu geben die es bekommen (Elevate und ein paar Blogger), plus ein paar Querschiesser (zufaellige Updates eventuell durch Fehler in den Elevate Mitgliederlisten oder so?) und ganz Schweden!

(achja, und der Ganze Sense4 zwei Minuten kram is so doof dass er mir den tag echt durch Lachen bereichert hat)
 
TamCore schrieb:
"paar Zeilen"? "max. 2 Minuten"? Du scheinst viel über Anwendungsentwicklung zu wissen..
Ich weiß.
Um das weiter zu führen:
Jedes Telefon Modell hat seine eigenen Hardware Treiber und benötigt daher ein auf genau dieses Gerät zugeschnittenes softwarepaket. Die Entwickler müssen da immer von vorn anfangen wenn sie bei nem neuen Gerät anfangen. (ausgenommen ports)
Es ging mir um ImageSense und nichts anderes. Aber mehr stünd' ein Sense 4.0 für HTC Sensation XE nicht im Weg. Die restlichen Treiber vom Sensation XE hat HTC schließlich schon an Android 4.0 angepasst. HTC müsste das ganze nur noch zu einem Gesamtpaket schnüren, und dann testen, testen und testen. Es gibt sogar schon Sense 4.0 ROMs für Nicht-HTC-Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt ganz schweden ?die bekommen alle schon das update ?
das soll einer verstehen ... was steht da für ein tieferer sinn hinter ?
 
Gibt es eigentlich schon ne anständige Custom Rom mit dem offiziellen finalen 4.0 Update?
Und eventuell inklusive Sense 4 ?
 
Skriker schrieb:
Gibt es eigentlich schon ne anständige Custom Rom mit dem offiziellen finalen 4.0 Update?
Und eventuell inklusive Sense 4 ?

Da guck lieber im Costum Rom Unterforum, denn hier ist das Off-Topic :winki:

Grüße Marcel:)
 
Surtalnar schrieb:
Ich weiß.

Es ging mir um ImageSense und nichts anderes. Aber mehr stünd' ein Sense 4.0 für HTC Sensation XE nicht im Weg. Die restlichen Treiber vom Sensation XE hat HTC schließlich schon an Android 4.0 angepasst. HTC müsste das ganze nur noch zu einem Gesamtpaket schnüren, und dann testen, testen und testen. Es gibt sogar schon Sense 4.0 ROMs für Nicht-HTC-Geräte.
Junge, du hast von Softwareentwicklung ungefähr so viel Ahnung wie ne Kuh vom katzln, also sei still und belästige uns nicht weiter!

@devahtc
mir kommts so vor, als haben sie das Update an ein paar Unwichtige Märkte verteilt um noch viel Feedback zu bekommen um dann eine perfekte FW zu releasen.
Oder es ist ihnen einfach ein wirlich schwerer Fehler unterlaufen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: davehtc
Surtalnar schrieb:
Ich weiß.

Es ging mir um ImageSense und nichts anderes. Aber mehr stünd' ein Sense 4.0 für HTC Sensation XE nicht im Weg. Die restlichen Treiber vom Sensation XE hat HTC schließlich schon an Android 4.0 angepasst. HTC müsste das ganze nur noch zu einem Gesamtpaket schnüren, und dann testen, testen und testen. Es gibt sogar schon Sense 4.0 ROMs für Nicht-HTC-Geräte.

Ich denke das das keines weiteren kommentares benötigt. Ließ dich am besten ersteinmal in die Materie ein :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten