Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

habe mir gerade mal das video vom one x auf der htc seite angeschaut und gesehen das man auch im nachhinein noch fotos aus den videos schießen kann . sprich aus dem playback des viedeos heraus . das wäre ja was was auch das sensation könnte denn dann braucht man ja den kamera chip nicht . das wäre ein feature, dass ich mir noch wünschen würde für das update .
im vodafone forum hat jemand geschrieben das er bei O2 angerufen hat o_O und dort hätte man ihm gesagt das das rollout am 20.3 starten soll.
 
davehtc schrieb:
im vodafone forum hat jemand geschrieben das er bei O2 angerufen hat o_O und dort hätte man ihm gesagt das das rollout am 20.3 starten soll.
Ich glaub garnichts mehr, den es sagt jeder was anderes.
Also abwarten.
 
Nochmal kurz zum Thema Arbeitsspeicher und das Update auf 4.0

Nach einem Neustadt habe ich noch 300 mb frei. Da müssen aber Facebook Nutzer bisschen abrechnen weil die ja auch oftmals im Speicher liegen bleibt.


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Adria schrieb:
Nochmal kurz zum Thema Arbeitsspeicher und das Update auf 4.0

Nach einem Neustadt habe ich noch 300 mb frei. Da müssen aber Facebook Nutzer bisschen abrechnen weil die ja auch oftmals im Speicher liegen bleibt.


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe seit 4.0 noch mehr Abstürze von Sense als vorher. Mittlerweile nicht mehr nur aus großen Apps wie Spielen, sondern auch beim Schließen von Narichten oder Facebook -.-

Hoffe wirklich, dass das nur ne Trial Version ist und noch daran gearbeitet wird.
 
Previal schrieb:
Ich habe seit 4.0 noch mehr Abstürze von Sense als vorher. Mittlerweile nicht mehr nur aus großen Apps wie Spielen, sondern auch beim Schließen von Narichten oder Facebook -.-

Hoffe wirklich, dass das nur ne Trial Version ist und noch daran gearbeitet wird.

Kann ich nicht bestätigen.

Und beim xe habe ich erfahren das das Update mit der Version 3.32.401.105 das aktuellste ist (hat mir der supporter den roadmap Auszug gezeigt :) ) und für das Sensation ist es so: 1.50.401.1 -> 3.32.401.5. Das sind die derzeit aktuellsten Version und bessere wird es erstmal nicht geben.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
http://www.youtube.com/watch?v=jKCWGPlWI8w&feature=youtube_gdata_player

Wieso hat der das schon?
Wills auch haben :(
Kommt denn Sense 4.0 definitiv auch offiziell fürs XE raus ?



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuminderst gibt es jetzt mal eine offizielle Bestätigung Seitens HTCs.
Dann hoffe ich das es nicht mehr lange dauert.
 
Gerade im vodafone forum gelesen:

Hallo zusammen,

wir haben betreffend Update des HTC Sensation auf ICS neue Informationen.
Lt. unseren Ansprechpartnern ist nicht mit einer schnellen Veröffentlichung der 4er Android Version für das HTC Sensation zu rechnen. Es wird nach vorsichtigen Schätzungen noch einige Wochen dauern.

Entschuldigung, dass wir Ihnen hier keine bessere Auskunft geben können. Wir bleiben jedoch am Thema dran.

Viele Grüsse
Rene (Moderator)
 
davehtc schrieb:
wie jetzt ganz schweden ?die bekommen alle schon das update ?
das soll einer verstehen ... was steht da für ein tieferer sinn hinter ?

So werden Updates immer verteilt neben ggfl IMEI und Co. Ein Land ist immer das erste.
 
schwalbe001 schrieb:
Gerade im vodafone forum gelesen:

Hallo zusammen,

wir haben betreffend Update des HTC Sensation auf ICS neue Informationen.
Lt. unseren Ansprechpartnern ist nicht mit einer schnellen Veröffentlichung der 4er Android Version für das HTC Sensation zu rechnen. Es wird nach vorsichtigen Schätzungen noch einige Wochen dauern.

Entschuldigung, dass wir Ihnen hier keine bessere Auskunft geben können. Wir bleiben jedoch am Thema dran.

Viele Grüsse
Rene (Moderator)

Die Antwort wird sich auf die Phones mit Vodafone Branding beziehen.
 
Das ist mir schon klar, deswegen ja der post von mir... ;)
 
Kann man bei Vodafone sein Sensation eigentlich auch legal entbranden lassen ? Also so das man das ics update wie alle anderen brandingfreien Geräte bekommt ? Denn wenn ich das selbst mache komme ich mit den angebotenen ota Updates nicht über Version 1.45xxx. Warum auch immer . Wenn das gehen sollte dann wie und wieviel wird Vodafone dafür verlangen ?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
davehtc schrieb:
Kann man bei Vodafone sein Sensation eigentlich auch legal entbranden lassen ?
Nein. Dann würde es wahrscheinlich jeder machen und der Provider hätte vom Branding nichts mehr.
 
davehtc schrieb:
Kann man bei Vodafone sein Sensation eigentlich auch legal entbranden lassen ? Also so das man das ics update wie alle anderen brandingfreien Geräte bekommt ? Denn wenn ich das selbst mache komme ich mit den angebotenen ota Updates nicht über Version 1.45xxx. Warum auch immer . Wenn das gehen sollte dann wie und wieviel wird Vodafone dafür verlangen ?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn Du der Anleitung zum debranden hier im Forum folgst, bekommst du ohne Probleme die OTA - Updates.
Ich hatte auch ein Vodafone Gerät, habe es entbrandet, die 1.45 RUU eingespielt und dann die OTA - Updates bis 1.50 erhalten.:smile:
 
ich hab mein Sense seit Dezember und hab auch erst ewig überlegt wegen dem Branding...aber da mich diese gesperrten Apps absolut angekotzt hatten mit ihren Updates, die ich nicht wollte und alles versucht habe zu deaktivieren,diese jedoch nicht deaktiviert wollten,isses nun doch passiert...Stock ROM...aus Ende...ich lass mir einfach nicht mehr vorschreiben,was ich zu benutzen habe...nun bekomm ich das Update sowieso eher als die VF Kunden^^
 
Kommen wir BITTE zum Thema wider zurück. :winki:

Befor hier zu gemacht wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.940
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.006
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.874
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten