Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Ja das mit dem Download über den pc wäre super.
ich wart auch schon drauf, hoffe es kommt bald...
 
Diese Seite steht jetzt schon ca 5 mal im Thread! Und außerdem steht da nur, für welche Geräte es kommt und dass seit 14.3 in Australien das Velocity ICS bekommt.

mfg
 
Offenbar hast du Sie dann 5mal nicht richtig gelesen!
Da steht das ICS für das Sensation (XE) schon ausgerollt wird und es in den nächsten Wochen in weiteren Teilen verfügbar sein wird. Warum stellen dann einige hier noch die Frage ob es offiziel schon ausgerollt wird?
 
Les mal genau! Da steht sie sind in den "frühen Phasen" und nicht "Wir hauen das Update raus als gäbe es kein Morgen".
Und "early stages" lässt hier sehr viel Handlungsraum.

mfg
 
Early stages lässt Interpretationsraum keine Frage. Aber da steht auch "will be more widely". d.h. Es wurde schon mit der Verteilung angefangen.
 
Habe soeben mein 4.0.3 Android-Update mit Sense 3.6 bekommen. Nach einem kompletten Absturz musste ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kurz nach dem Hochfahren, und erneuter Anmeldung bei Google, war oben links auf dem Display der Hinweis auf ein Update zu sehen!

Schönen Tag noch

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Starmania schrieb:
Habe soeben mein 4.0.3 Android-Update mit Sense 3.6 bekommen. Nach einem kompletten Absturz musste ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kurz nach dem Hochfahren, und erneuter Anmeldung bei Google, war oben links auf dem Display der Hinweis auf ein Update zu sehen!

Schönen Tag noch

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Hast du ein Sensation oder Sensation xe? :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
MarciWoi schrieb:
Hast du ein Sensation oder Sensation xe? :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk


Habe ein normales Sensation ohne Simlock u. Softwarebranding.

Muss jetzt zum Dienst antreten- melde mich später nochmals!

Grüße
 
Starmania schrieb:
Habe ein normales Sensation ohne Simlock u. Softwarebranding.

Muss jetzt zum Dienst antreten- melde mich später nochmals!

Grüße

Dann bist du wohl einer der ersten die das update auf dem Sensation bekommen haben :)
Viel Erfolg ;)
Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Da ich erst seit einer Stunde im testen bin, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Was mir aber sofort auffällt, ist die wesentlich bessere Gesamtperformance. Apps werden schneller geöffnet, die Kamera löst noch etwas besser aus- vorallem aber die Qualität find ich leicht verbessert! Das scrolling u. zoomen im Browser funktioniert jetzt ähnlich wie beim S2- also sehr flüssig ohne jegliches ruckeln. Das öffnen einer 600kb Seite wie chip.de oder areamobile.de ist mit Wlan ca. 2sec, mit HSDPA gemessene 0.6sec schneller als vorher. Wir haben mein Sensation mit ICS, sowie eins mit GB im gleichen Netz verglichen! Im AnTuTu Benchmark erreiche ich jetzt 5785, vorher 4893 Punkte.

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Nenamark (1 und 2) zieht auch deutlich an. Und Sunspider erst! Und man kann Flash Videos nun auch beim zoomen weiterlaufen sehen. So einen Speed Gewinn hab ich bei keinem anderen Android Update gesehen. Und die ewigen Sense reloads scheinen auch weg zu sein
 
Da hier erneut wieder schön fröhlich Off-Topic gepostet wurde, es hier auch noch mit Apple-Diskussionen anfängt und ich auch schon mehrmals gedroht habe den Thread für 24 Stunden zu schließen, mache ich dies nun wahr. Morgen um 12 mach ich den Thread wieder auf. Bis dahin überlegt mal bitte nochmal, was eigentlich die Wörter im Threadtitel zu bedeuten haben. Ich mache das nur ungern, aber anders geht es, eie es aussieht, leider nicht. :sad:

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: derrschwabe, der-Holli, Maverick41 und 8 andere
1. - 10. = Anfang März
11. - 20. = Mitte März
21. = Ende = Ende März

----> 2 Tage noch, und es wird groß ausgerollt :p
 
  • Danke
Reaktionen: Xandti
Meinungsäußerung ist das eine,sinnloses provozieren das andere... sowas bringt keinen weiter Starmania..

Zum Update: also ich bin schon sehnsüchtig am warten, es vergeht kein Tag an dem ich nicht nach Updates suchen.. meine ungedult sagt schon : komm Spiel ne Cfw auf :O aber nein ich warte
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Wenn ihr ein wenig "Gelaber" wollt, dann geht in den Off Topic bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: _noName23_ und DroidXE
Hi Leute,

Ik will mein Update endlich haben :(
Die HTC Uhr ist zu gross ich will endlich die kleine haben von Sense 3.6 ;)

greetz
 
Ich möchte das hier mal öffentlich machen, jedem das per PM zu schicken dauert zu lange.

meile schrieb:
.. ich finde ein wenig Gelaber sollte erlaubt sein, hier im Forum ist eh nichts los.

Natürlich, auch ich bin immer für ein wenig Smalltalk zu haben, aber dies ist eigentlich ein informativer Thread. Es gibt auch Leute, die bei jedem Post hier eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen und wenn die dann nur lesen, dass Apple das besser kann, dann war die Freude, dass es neue Informationen gibt für die, Katz. Wenn ihr uber das Sensation spammen wollt, dann soll eriner hergehen und einen Sensation-Stammtisch-Thread eröffnen, da hab ich nichts gegen und pinn euch den auch gerne oben an. Da könnt ihr so viel labern, wie ihr wollt. Aber nicht hier, denn wegen dem ganzen Spam hier bekomm ich fast alle 15 Minuten ne E-Mail und im Endeffekt lese ich trotzdem nur sinnloses Zeig, was, zumindest hier im Thread, niemanden interessiert.

Starmania schrieb:
Sehe ich auch so- aber lassen wir Ihm das Gefühl wichtig zu sein...

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Dazu sag ich jetzt einfach mal nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Mafo, favorite, Pearli und 4 andere
.. das mit den Emails leuchtet ein, hab ich nicht auf dem Schirm gehabt.
 
Moin,
bitte beim Thema bleiben und kein OT...:)

edit: und auch keine provozierenden Bemerkungen mehr!
 
Das steht hier auch schon im Thread. Man kann auch innerhalb von Threads suchen.

Einmal poste ich es noch. Vodafone hat sich letzte Woche offizielle im eigenen Forum geäußert. Es dauert noch mehrere Wochen bis zum Update. Mehr kannst Du bei Vodafone nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skitch76

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten