Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Ich hatte heute die Gelegenheit ICS auf einem nexus ausgiebig zu testen. Ich muss sagen, das UI ist deutlich besser als das 2.3'er, aber in vielen Bereichen noch immer schlechter als senden 3.0

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Ich bin wohl echt gespannt drauf. Besonders auch was die Stabilität und die Performance angeht ;-)
 
Der große Vorteil, den ich persönlich bei Sense habe, ist das einfach und fast automatische Verknüpfen von versch. Konten in einem Kontakt, im Stock Android ist das manchmal echt ein Krampf!

Hatte letztens auch n Nexus vom Kollegen in der Hand, das Feeling ist einfach so smooth ... hat mich schon begeistert :)
 
Ja das verknüpfen ist nett hat mir auch schon mal Nummern in falsche Kontakte gehauen
 
Ich hoffe das htc die geleakte sense Oberfläche in soweit überarbeitet dass der "alte" launcher wieder kommt. Ich finde den nämlich klasse

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was meinst du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fluxkompensator schrieb:
Was meinst du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja. Bei dem ruh Rom ist der sense launcher nun so ähnlich wie go launcher. Bei sense 3.0 bzw beim xl 3.5 ist es ja so geschwungen und in der Mitte Telefon und Links app drawer. Der neue würde mich vom Update abhalten...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmmm, ich kann gerade das Bogen Design nicht mehr sehen, obwohl ich den Detail Sinn schätze (es formt mit dem HTC Kinn und dem Display Rand einen Kussmund und das Clock Widget sind die grossen Kulleraugen, ehrlich!) Der neue Launcher spart Platz dank Icon Ablage. Das Vermisse ich am HC Flyer ROM

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja. Ich hab eh nur 4 icons auf meinem homescreen und die Uhr und die Suche. Bei mir wäre es dann wohl leerer auf dem Bildschirm :(

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
fluxkompensator schrieb:
Hmmm, ich kann gerade das Bogen Design nicht mehr sehen, obwohl ich den Detail Sinn schätze (es formt mit dem HTC Kinn und dem Display Rand einen Kussmund und das Clock Widget sind die grossen Kulleraugen, ehrlich!) Der neue Launcher spart Platz dank Icon Ablage. Das Vermisse ich am HC Flyer ROM

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Made My Day! :lol:

Sry fürs Spam!
 
Meine Vorraussage: Ende August 2012

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Was? Niemals Ende August, niemals. Spätestens März wird es verteilt.
 
Die Versprechungen der Hersteller sind doch noch nie eingehalten worden. Ich erinnere nur an die ics Aussage von Motorola für das razr, 12.12.2011 und jetzt wird es Mitte 2012.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du kommst vom Milestone, das erklärt einiges. Willkommen in einer wunderbaren neuen Welt. Wenn Anfang Januar ein richtig gutes HTC Beta ROM da ist geb ich der Sache noch 4-6 Wochen
 
Der springede punkt is doch wann man auf revolutionary.io den 1.2.0... bzw. 1.2.3... Bootloader öffnen kann ... was HTC macht is doch Wurst.
 
Das lässt auch mich nachts nicht schlafen, wen interessieren schon offizielle Updates ..
..außer 98% der Nutzer.. ;)
 
gehen sie ins hacking forum, begeben sie sich direkt dorthin, ziehen sie nicht 4000 Mark ein
 
Dazu ist mir das Sensation noch zu neu. Es funktioniert auch zu gut. Mein milestone musste ich kurz vor Garantieablauf mit einem cm7 und defektem touchscreen einsenden. Es kam zwar repariert mit einem stock ROM zurück, aber ich hatte mich schon auf eine fette Rechnung eingestellt. Das will ich mit dem Sensation vermeiden, solange es noch eine Chance auf ein offizielles ics gibt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.932
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten