Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

In England soll ICS in ca 2 Wochen ausgerollt werden. - Hatte ich im XDA gelesen.

Ich setze da voll auf CARGO, dass Er wieder einen MOD auf Basis der offiziellen ICS-ROM erstellt.
 
Ich werde mir auch nur mein eigenes wieder basteln. Ich stehe nicht so auf custom roms, weiß auch nicht warum :)
Aber dafür muss ich halt bis zum offiziellen warten...
 
Bei ICS kann man ja preloaded Apps ala FM Radio und HTC Locations deaktivieren so dass Sie zwar noch ROM, aber kein RAM und keine CPU Ressourcen mehr brauchen. Insofern ist man als Speedfreak nicht mehr auf root und custom ROMs angewiesen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal eine Frage, weiß jemand wann genau das Update von HTC kommen soll?
1. Quartal hieß es doch oder?

Danke!
 
Genau weiss das keiner,
habe von einem Mitarbeiter in einem Geschäft gelesen, der hatte Besuch von einem HTC Vertreter welcher ein XE dabei hatte auf dem das original ICS lief.
Das war so um den 11 Januar rum. Und der HTC Mensch sprach von zwei Wochen, was dann bei uns KW 4 wäre.

Aber in wiefern das stimmt weiß ich nicht, weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, sorry.

Wenn ich nachher mal Zeit habe suche ich den Post. EDIT: im letzten Post von Adria da ist der link zu dem post den ich meinte
Grüsse Mav

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Axka
Moin, ich hatte was vom 12. Februar oder so gelesen.....Aber, wer weiss das schon, denke es könnte sich noch nach hinten verschieben...
 
Hoi zämä,
Gestern Abend hat mir ein Kollege aus London, unter vorgehaltener Hand, bestätigt das für England ein offizielles Update auf 4.0.1 ICS in der ersten Februarwoche geplant ist. Mehr konnte oder wollte er nicht dazu sagen...!?

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer will den ein Update auf 4.0.1?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
meile schrieb:
Wer will den ein Update auf 4.0.1?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Du darfst gerne bei 2.X bleiben.
 
Dr. Locker schrieb:
Sehr Viele hier

Ich auch...:ohmy::thumbup::blink:

Ich glaube er will damit sagen, dass er lieber 4.0.3 möchte :p Hoffe ich jedenfalls :ohmy:
 
Kehi schrieb:
Ich glaube er will damit sagen, dass er lieber 4.0.3 möchte :p Hoffe ich jedenfalls :ohmy:

Nein, meint er sicher nicht, da 4.0.3 nur bugfixes waren und nix "neues" gegenüber 4.0.0
 
Adria schrieb:
Nein, meint er sicher nicht, da 4.0.3 nur bugfixes waren und nix "neues" gegenüber 4.0.0

Natürlich meine ich 4.0.3. Ich hätte schon gerne alle Bugfixes und vor allem das neue API Level. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
korrigiert mich bitte wenn ich mich irre aber android ist doch erst bei 4.0.1 oder?!

4.0.3 etc kommt meines wissen nach nur von den InsertCoin Custom Versionen.

aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)
 
oha asche über mein haupt das ist völlig an mir vorbei gegangen ...

dann muss ich ja mal schauen ob ich n rom auf 4.0.3 basis finde ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.931
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten