Erster Erfahrungsbericht

...öhm...auflösung 800x600? Du meinst 480x800, oder?...
 
übrigens ich habe die sensation xl bei o2 bestellt und gestern abgeholt - im lieferumfang ist tatsächlich der richtige monster beats solo kopfhörer (s. Bild), also kein in-ear-headset!!! :)

Beats-Audio-Sensation-XL.jpg
 
Jopp, 800x480 entschuldigung.

Was :S, ich meine das Headset is ja schon Fett, aber warum unterscheiden sich die SP im lieferumfang voneinander.
 
60KU schrieb:
Jopp, 800x480 entschuldigung.

Was :S, ich meine das Headset is ja schon Fett, aber warum unterscheiden sich die SP im lieferumfang voneinander.

hast du deins auch von O2? Ich habe gelesen, die fahren eine Aktion, und die ersten 150 Käufer erhalten das Solo Hörer dazu, danach gibts die normalen.
Ich find die großen nicht schön, und möchte lieber die kleinen haben. Mein Freund meint, die Teile kann man ja verkaufen und sich die kleinen holen. Aber das ist mir zuviel Aufwand.

Aber müsste dann der Preis nicht auch anders sein? Die großen kosten doch meine ich mehr als die kleinen.
 
Freeztile schrieb:
hast du deins auch von O2? Ich habe gelesen, die fahren eine Aktion, und die ersten 150 Käufer erhalten das Solo Hörer dazu, danach gibts die normalen.
Ich find die großen nicht schön, und möchte lieber die kleinen haben. Mein Freund meint, die Teile kann man ja verkaufen und sich die kleinen holen. Aber das ist mir zuviel Aufwand.

Aber müsste dann der Preis nicht auch anders sein? Die großen kosten doch meine ich mehr als die kleinen.

jo 50 euro unterschied eigentlich. Aber darum gehts ja nicht EIGENTLICH bezahlt man ja nur das Gerät, die Kopfhörer gibt es kostenlos dazu. Ich habe die kleinen, aber man braucht keine Angst haben, klar sehen die nicht so stylish aus wie die großen, aber die machen einen Klang, der is meiner Meinung nach sogar besser , zumindest von den Bässe, da In Ear!
 
Wenn man wirklich nur das Gerät bezahlt, dann ist das ein stolzer Preis dafür, da es ja tachnisch schwächer ist, als zB das XE. Aber bei dem XE sind ja auch wieder Hörer mit bei. Ich suche gerade wieder mal nach einem günstigen Vertrag, das ist echt schwierig ^^
 
Naja aber von der Bedienung her isses das rundere Paket, und die Displaygröße will ja bezahlt sein ;)

PS: Handy verträge lohnen sich wirklich nur noch wenn man Sie auch benutzt ... ganz gutes Paket ist immer der Vodafone Vertrag für 24,90 im Monat, da sind alle Gespräche ins vodafone Netz und ein Netz deiner Wahl, inkl. aller SMS und Internet mit drin ... das würde siche VLLT noch lohnen wenn man ihn denn nutzt, alle anderen Verbindungen kosten aber leider 29c minute :/.

guck mal unter hukd.mydealz.de ... da sind manchmal ganz gute Angebote im zusammenhang mit neuen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich habe bereits ein gutes Angebot gefunden:

über Debitel Mobilcom:
Internet Flat
D1 Flat
SMS Flat
120 Freiminuten

für 30€ im Monat, Handyzuzahlung 140€ und die Anschlussgebühr entfällt.

Eigentlich würden mir 100 Freisms und 100 Freiminuten mit Inet Flat vollkommen ausreichen, ich telefoniere und simse sowieso nicht so viel. Aber leider gibt es solche Vertragsangebote nicht. Über smartmobil kann man sowas günstig buchen, aber da müsste man das Handy extra kaufen. Und dann rentiert sich die 1. Variante, wenn man es umrechnet, mehr, weil bessere Konditionen.

Ich schau mir mal deinen Link an, vielleicht finde ich ja noch was, was mir mehr zusagt.

Mal eine ganz andere, Off Topic Frage:
du kennst doch bestimmt die Zähl-Apps, mit denen man seine abgehenden Gesprächsminuten und SMS kontrollieren kann. Kann so ein App auch zB bei den Minuten einen Netzbetreiber rausnehmen? Also, dass er die abgehenden Minuten für D1 nicht zählt, aber dafür die anderen 3?
 
teste doch mal das fullhd im vergleich zum galaxy s und welchen player benutzt du?
 
Also solche App ist mir nich bekannt und teschnich auch sicherlich schwierig umzusetzen, spätestens seit rufnummern mitnahme unmöglich. DAs mit dem Full HD Video werde ich mal testen, gerade is mein Notebook zurück aus der Reparatur :) das muss erstmal Fit gemacht werden.
 
marco köhler;2257373 schrieb:
teste doch mal das fullhd im vergleich zum galaxy s und welchen player benutzt du?

Wie schon gesagt, den Mplayer :) Top Player, absolut kostenlos, Werbung wird nur eingeblendet wenn man pausiert.
 
hab bisher nix dazu gefunden, kann man das xl auch via sd-karte mit speicher erweitern
 
toho schrieb:
hab bisher nix dazu gefunden, kann man das xl auch via sd-karte mit speicher erweitern

...mit ein büschen offenen Augen könnte man drüber stolpern...aber bitte: keine Speicherkarte, interne 16GB, davon wohl knapp 13GB nutzbar...

...Wehklagen bitte jetzt, für 30 Sekunden kostenfrei, danach nur noch gegen Spenden fürs Forum erlaubt...
 
Hab da 2 Fragen.

Hat das XL auch das Staub Problem wie das Ur Sensation weiss das jemand?
Und die 2te Frage, braucht mann die Normale SIM oder micro Sim Karte?
 
...nur mal nebenbei: Macht sich eigentlich noch irgendjemand die Mühe, die Threads zu einem Gerät, das einen interessiert, zu lesen? Ich hab' den Eindruck, das ist völlig aus der Mode gekommen. Wenn man eine Frage hat, wird einfach ein x-beliebiger Thread immerhin im passenden Geräteforum genommen, um dort dann auch gerne mal mehrere Fragen auf einmal zu stellen...es ist ein Forum - keine Servicehotline...
 
logistics schrieb:
...nur mal nebenbei: Macht sich eigentlich noch irgendjemand die Mühe, die Threads zu einem Gerät, das einen interessiert, zu lesen? Ich hab' den Eindruck, das ist völlig aus der Mode gekommen. Wenn man eine Frage hat, wird einfach ein x-beliebiger Thread immerhin im passenden Geräteforum genommen, um dort dann auch gerne mal mehrere Fragen auf einmal zu stellen...es ist ein Forum - keine Servicehotline...
Bleib mal locker
Der Name des Threads heist "Erster Erfahrungsbericht" ich beziche mich hir auf das Wort "Erfahrung". Hast Du das XL ausprobiert?
Ich will nicht schon wieder ein Gerät zurück schicken, weil unter dem Display Staub ist nach einem Tag wie mit dem UrSensation.


p.s.
soll mein htc desire ersetzen viel auswahl habe ich nicht mehr entweder
ein Plastik Samsung Gerät oder halt ein HTC mit alu
 
Moin.
Also ich habe seit 1 Woche nun dieses absolut geile Gerät.
Obwohl ich zu 50% am Tag WLAN anhabe, hält der Akku fast 2,5 Tage.
Beide Kameras machen ihren Job sehr gut und die Musikleistung ist sagenhaft. Wenn man das Handy auf den Tisch legt, wird sofort zwischen den Lautsprechern umgeschaltet.
Die Größe ist auch kein Problem, es liegt angenehm in der Hand und es stört auch nicht in der Hosentasche.
Aber: wenn ich mehrer Videos angeschaut habe oder lange im Inet war, lädt Sense nicht sofort und ich muss 2-3 Sekunden warten bis die Uhr und das Wetter wieder richtig angezeigt werden, mir kommt es vor als ob das Handy die Oberfläche neu lädt. Ram sind ständig 500Mb belegt.
Habe mir Svox mit einer deutschen Stimme noch installiert und das läuft super. Die Standortbestimmung geht echt fix.
Ihr könnt gerne Fragen stellen, falls euch noch was interessiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zur Frage: Normale SIM ;) (ist ja auch groß genug dafür)
 
Also den Mplayer kann ich nicht empfehlen. Hatte einen Bildschirmfreeze jedes Mal nach Benutzung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich mir das Handy kaufe. Bräuchte da noch paar Infos :) Hat das Sensation XL eine Benachrichtigungs LED? Was für eine GPU ist verbaut? Hoffentlich nicht der selbe Grafikship wie in mein Desire... :'( Danke im voraus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

6
  • 60KU
Antworten
0
Aufrufe
1.371
60KU
6
P
Antworten
137
Aufrufe
28.927
Mandos
Mandos
Zurück
Oben Unten