Erster Erfahrungsbericht

fluxkompensator schrieb:
Du bekommst 3gb extra wenn du den client vom XL nutzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

was muss man genau machen um die 3 GB extra zu bekommen?
:confused2:
 
einfach mit deinem Konto den Dropbox Client auf deinem Sense 3.5 Telefon nutzen sollte reichen
 
Nicht ganz. Man muss noch 4 Schritte machen. Ist auf der Startseite beschrieben. ( Freunde einladen, Tour machen usw ). Dann hat man 5,25 gb.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, habe mein DB Konto jetzt auch. Habe auch die 3 GB Bonus bekommen, aber die gelten ja nur für 1 Jahr. Das ist ja mal total der beschiss. Da werde ich ja quasi dazu gezwungen Space zu kaufen wenn ich viel hochgeladen habe.
 
Moin Moin,

ich muss meinen Senf nun auch mal dazugegeben......

Ich hatte für zwei Tage das Sensation, sollte eigentlich mein Razr ersetzen.
Leider ?! geht nun erstmal das Sensation zurück.
Ich hatte merkwürdige "Aussetzer" beim Sensation: unregelmäßiges Ausschalten mit anschließendem Hochfahren bis zur Pineingabe. Dieses Phänomen ließ sich leider auch nicht mit "zurücksetzten auf Werkzustand" beseitigen.
Nach dem Neustart und Pineingabe kam ich (einmal passiert) mit der Hometaste nicht mehr zurück, sondern sie machte bei jedem Touch auf dem Homebutten ein "Foto" vom Bildschirm und speicherte dieses im Fotoordner ab.
Gibt es die Funktion der Hardcopie eingentlich bei Android 2.3.4 ??
Na ja, kann ja ein "Montagsgerät" gewesen sein auf jeden Fall habe ich es am Montag erhalten ;-))
Sollte ich einen neuen Versuch mit dem Sensation wagen oder ist das "Problem" mehr oder weniger hier im Forum bekannt?
Mir gefällt nämlich das Display vom Sensation besser.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Siggi
 
klingt als ob dein power key irgendwie klemmte oder nen kurzen hatte (weil power plus home macht screenshot) hab ich noch nie gehabt oder gehort
 
Das Problem mit dem Power gibt's häufiger. Habe es schon in uk-Foren gelesen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

6
  • 60KU
Antworten
0
Aufrufe
1.368
60KU
6
P
Antworten
137
Aufrufe
28.871
Mandos
Mandos
Zurück
Oben Unten