HTC Sensation Xl auch Ice Cream Sandwich?

Vor einigen Wochen wurde noch über Anfang - Mitte April gesprochen... Naja leere Versprechungen wie immer. Also ich hab das Gefühl, dass Technikhersteller wie Politiker sind, im Wahlkampf versprechen und beim Sieg dann brechen :)
 
  • Danke
Reaktionen: olnev
Also ich für meinen Teil werde mir mal ein ICS ROM (z.b. Zombi.eSandwich 1.1) flashen, dann brauch ich nicht warten bis HTC sich erbarmt ;)

= Sent from hTC Sensation XL =
 
Da ergibt sich für mich eine Frage an Alle, die auf ICS warten:

Was erwartet ihr vom ICS?
Welche Verbesserungen?

Guenther
 
@Guenni1212 Veränderung :)
 
Auf xda hat DutchDanny ein Custom-Rom vom original ICS hochgeladen, mit SU!
 
sethcreed schrieb:
Auf xda hat DutchDanny ein Custom-Rom vom original ICS hochgeladen, mit SU!
Scheint aber noch sehr fehlerhaft zu sein.
Ich hab seit 2 Tagen das Zombi.eSandwich 1.1 drauf mit ICS und Sense 3.6.
Läuft super gut.
Nutzt das noch jemand?
In meiner Softwareinfmoration steht unter Softwarenummer: Zombi.eSandwich 1.0 anstatt 1.1
Kann das jemand bestätigen?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das update nicht ota zu beziehen, mit der chance das root nicht rückgängig machen zu müssen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Naja wenn man den bootloader wieder schliesst kann man ja auch stock RUUs flashen.

Dazu muss es aber auch erstmal ein offizielles RUU gben ;)
 
Muss man den root zurück stellen und den bootloader wieder sperren damit man den update bekommt?
 
bin ja mal gespannt wanns denn kommt .. is ja schon ende april
 
61lazzo schrieb:
Muss man den root zurück stellen und den bootloader wieder sperren damit man den update bekommt?
Um ein OTA Update zu bekommen muss root raus, bootloader zu und es darf kein Custom ROM drauf sein.
 
ich frage mich ob sich das update bis ende april (= heute) noch ausgeht ...
 
ich glaubs nich weil bei mir is noch nix da :(
 
Ich rate mal ins Blaue: das wird nix vor frühestens Mitte Mai...
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Ice Cream Sandwich das wird viel besser sein, ich bin erst kürzlich vom Samsung Galaxy zum Xl umgestiegen und bereue es nicht.
Ich will einfach ein größeres Display, weil ich viel im Internet nachlese und dafür ist es perfekt.
 
Du hast vom Sgs1 zum Sensation Xl echt keinen großen sprung gemacht junger man,die hardware von sensation ist ja verhältnismäßig echt grottig
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal
Und immer noch gibt es Leute, die rein nach den technischen Daten urteilen, ohne das Gesamtpaket zu bewerten...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: laley, uLtRaKaOs und andi_fb
ich will endlich das update haben .. das kann dohc nimmer so lang dauern oder
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.705
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.363
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten