HTC Sensation Xl auch Ice Cream Sandwich?

Mandos,ich rede hier auch mit vom gesamtpacket.........
 
und HTC DACH stellt sich blind und taub, es wird weder auf Anfragen via Twitter noch via Facebook geantwortet...:thumbdn:
 
und wieder sind die Samsungtrolle unterwegs ...........
 
  • Danke
Reaktionen: laley
nach längerem hin und her via facebook und twitter mit dem offiziellen htc dach account (ein marketingfuzzi wie es scheint), habe ich nun herausgefunden wann das sensation xl ics erhält:

Der Zeitplan für den Software-Release ist intern und wird nicht nach außen kommuniziert.

Endlich, nach Wochen der Ungewissheit und Spekulationen wissen wir nun: wir wissen es nicht. Und das offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: 61lazzo
also kann es noch wochen oder monate dauern,dann kann ich ja aufhören jeden morgen zu schauen ob es einen update gibt...

Was ein support.... die können sich mal eine scheibe von sony ericsson abschneiden,ich warte schon seit 3 wochen auf mein headset,habe es eingeschickt wegen einem kabel bruch...da meldet sich auch kein schwein...
 
Teures Gerät und sie äußern sich nicht mal dazu, wann ICS kommt ... Ich mag HTC und ich mag das XL, aber sowas ist einfach nur bekloppt... :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: mazedlx
Da gebe ich meinem vorredner vollkommen recht... ich warte schon seit wochen sehnsüchtig auf das update und dann so eine nachricht... Wieso sind die einfach nicht korreckt und komunizieren mit den käufern?Alles intern so ein mist... Mehr als aufregen können wir uns echt nicht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal und McMauser
oder einfach den Ball flach halten und nicht aufregen, was bringt die Aufregung, das Htc Sensation XL läuft doch auch ohne die neu Software prima.

Kann nur sagen abwarten und Tee trinken und wenn es soweit ist bekommen wir das Updatet….
 
  • Danke
Reaktionen: sethcreed
Onkelz_NRW schrieb:
oder einfach den Ball flach halten und nicht aufregen, was bringt die Aufregung, das Htc Sensation XL läuft doch auch ohne die neu Software prima.

Kann nur sagen abwarten und Tee trinken und wenn es soweit ist bekommen wir das Updatet….

Da gebe ich dir Recht, aber die Käufer zu verarschen ist halt auch nicht die feine englische Art...Wenn ein Hersteller sagt im März kommt ICS für Sensation/XE und danach fürs XL dann gehe ich schon davon aus, dass "danach" innerhalb kürzester Zeit bedeutet und nicht 2 oder mehr Monate später. So viel unterschiedlicher ist das XL zum XE z.B. nicht. Die verbauen doch auch wo es geht die selbe Hardware um Kohle zu sparen. :huh:
 
naja, dann sind die noch nicht so weit bei Htc um das Update raus zubringen, die sollen ein fertiges Updatet bringen und nicht eins wo das Handy dann wie ne Kaffeemühle läuft, deswegen warte ich lieber noch was ab, selbst wenn es da ist werd ich erstmal abwarten und hier genau beobachten wie das neue Update so läuft, den ich bin mit der IOS zufrieden.

Deswegen abwarten und Tee trinken...
 
  • Danke
Reaktionen: McMauser
Wobei "in Kürze!" erst mal definiert werden sollte :) Vor nem monat hat selbst HTC "in Kürze" gesagt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mazedlx
die sollen endlich ma hinnemachen .. will das update auch haben
 
  • Danke
Reaktionen: mazedlx
ja, schön langsam wirds peinlich...
 
Ich glaube wirklich fest daran, dass Sie sich für das XL noch lange Zeit lassen. Woran das liegen mag weiß ich nicht. Vielleicht weil es das neuste von den Handys ist, dass mit ICS ausgestattet wird (mir fällt Grad zumindest kein anderes ein). Aber solange HTC kein genaues Datum erwähnt, wird es glaub in Deutschland auch nicht kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal
Wobei, wenn ich mich nicht irre, wurde in Nordeuropa und Asien doch bereits ausgerollt?!
Zumindest bei Asien bin ich mir sicher...
 
Hi

auf Anfrage bekam ich folgende Antwort

Hallo ,

Vielen Dank fuer Ihre Email bezueglich Ihres HTC Sensation XL und dem Update auf Android 4.0.
Ich bearbeite Ihr Email Ticket und werde versuchen Ihnen umfangreich Hilfestellung zu geben.

Zunaechst kann ich Ihnen nach folgend das offizielle Statment von HTC uebermitteln:

"HTC weiß, wie aufgeregt unsere Fans sind, die neueste Version von Googles Android - Ice Cream Sandwich - zu bekommen.

Mit Freuden koennen wir mitteilen, dass die erste Welle HTC-Geräte, die Upgrades von Ende März 2012 an erhalten.

Dies sind HTC Sensation, HTC Sensation 4G und HTC Sensation XE, gefolgt von der HTC Sensation XL Reihe.

Darüber hinaus bekommen das Ice Cream Sandwich-Upgrades später diesen Jahres auch das HTC rezound, HTC Vivid, Amaze HTC 4G, HTC EVO 3D, Design-HTC 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S, HTC Desire HD, HTC Rhyme , HTC 4G +, HTC Raider 4G.

Wir sind ständig bemueht unser Produkt-Portfolio mit den neusten Updates und Geräte-Upgrades zu versorgen. Schauen Sie auf unserer offiziellen Website und den Social-NetworkSites von HTC regelmaessig nach, um den Zeitpunkt und weitere Details zu HTC und Ice Cream Sandwich zu erhalten."

Die Updates werden in Chargen an die Telefone rausgesendet. Dies kann unterschiedlich lange dauern und ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich wann die sogennanten Release Daten sind.

Ab wann genau es dieses Update auch fuer Ihr HTC Sensation XL geben wird, ist auch von den Performance-Ergebnissen abhaengig. Bedauerlicher Weise kann ich hierzu noch keine Inforamtionen geben, da diese noch nicht vorliegen. Daher hilft dann schlussendlich leider nur noch Geduld haben.

Ich verstehe und bedauere sehr, dass dies nicht wirklich eine Hilfe fuer Sie ist, insbesondere daher, dass dies nicht Ihr Anliegen loest. Hoffentlich konnte ich dennoch Ihnen damit zumindest eine Erklaerung liefern.

Bitte schliessen Sie nach Abschluss Ihrer Anfrag dieses Ticket und bewerten Sie meinen Service. Vielen Dank!

Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

Sollten Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, antworten Sie bitte über den Link unten und bestätigen Sie uns die folgenden Details:

Vollständiger Name
Adresse
Rückruf-Nummer
IIMEI und Serial Nummer (finden Sie durch Eingabe der Rufnummer * # 06 # mittels Ihrer Telefontastatur, auf dem original Karton oder im Telefoninfo Menue unter Telefonidenditaet)

Um mich wissen zu lassen, dass ich Ihre Anfrage erfolgreich beantwortet habe, bitte ich Sie mit dem Link unten, Ihr Ticket zu schließen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, ein Feedback über Ihre Erfahrungen mit mir und meinem Service heute, zu geben.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte
.Mit freundlichen Grüßen,

Iwailo

HTC
 
  • Danke
Reaktionen: mazedlx
In Asien ja. Ich rede aber von Deutschland. Und auch die Email von oben beantwortet nicht die Frage, die wir uns hier alle stellen. Solange HTC kein genaues Datum oder keine Kalenderwoche bekannt gibt, glaub ich nicht an ein baldiges Update!
 
  • Danke
Reaktionen: mazedlx
Soweit ich erfahren habe sind die neuen Geräte von Htc Sensation XL mit dem ics 4.0 schon ausgestattet! Das heißt wenn wir uns jetzt ein neues XL holen würden hätten wir das Update schon,aber ich frage mich wieso wir dann so das update nicht bekommen...

Ps.: ich hatte es satt zu warten und deshalb habe ich mir ein custom room draufgeflasht,aber das auch mit der alten version von 2.3.5 da sie am stabielsten ist,falls das update rauskommt flashe ich es zurück :D
 
61lazzo schrieb:
Soweit ich erfahren habe sind die neuen Geräte von Htc Sensation XL mit dem ics 4.0 schon ausgestattet! Das heißt wenn wir uns jetzt ein neues XL holen würden hätten wir das Update schon,aber ich frage mich wieso wir dann so das update nicht bekommen...

Ps.: ich hatte es satt zu warten und deshalb habe ich mir ein custom room draufgeflasht,aber das auch mit der alten version von 2.3.5 da sie am stabielsten ist,falls das update rauskommt flashe ich es zurück :D

also die xl die zum verkauf angeboten werden (amazon, geizhals etc) haben android 2.3 und nicht ics.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

McMauser schrieb:
In Asien ja. Ich rede aber von Deutschland. Und auch die Email von oben beantwortet nicht die Frage, die wir uns hier alle stellen. Solange HTC kein genaues Datum oder keine Kalenderwoche bekannt gibt, glaub ich nicht an ein baldiges Update!

wenn marketing fuzzis emaisl beantworten bekommt man keine antwort auf gestellte fragen :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Hallo ,

Vielen Dank fuer Ihre Email bezueglich Ihres HTC Sensation XL und dem Update auf Android 4.0.
Ich bearbeite Ihr Email Ticket und werde versuchen Ihnen umfangreich Hilfestellung zu geben.

Zunaechst kann ich Ihnen nach folgend das offizielle Statment von HTC uebermitteln:

"HTC weiß, wie aufgeregt unsere Fans sind, die neueste Version von Googles Android - Ice Cream Sandwich - zu bekommen.

Marketinggesabbel detected.

Mit Freuden koennen wir mitteilen, dass die erste Welle HTC-Geräte, die Upgrades von Ende März 2012 an erhalten.

No Shit Sherlock! Wie wenn wir das nicht schon wissen wüßten.

Dies sind HTC Sensation, HTC Sensation 4G und HTC Sensation XE, gefolgt von der HTC Sensation XL Reihe.

Gleich 4 Geräte, von denen 2 fast ident sind? Toll!

Darüber hinaus bekommen das Ice Cream Sandwich-Upgrades später diesen Jahres auch das HTC rezound, HTC Vivid, Amaze HTC 4G, HTC EVO 3D, Design-HTC 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S, HTC Desire HD, HTC Rhyme , HTC 4G +, HTC Raider 4G.

Eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage? Marketingfuzzi FTW!

Wir sind ständig bemueht unser Produkt-Portfolio mit den neusten Updates und Geräte-Upgrades zu versorgen. Schauen Sie auf unserer offiziellen Website und den Social-NetworkSites von HTC regelmaessig nach, um den Zeitpunkt und weitere Details zu HTC und Ice Cream Sandwich zu erhalten."

Auf Facebook bekommt man genau die gleichen unbefriedigenden Antworten wie per Mail, Twitter, Telefon und Brieftaube,

Die Updates werden in Chargen an die Telefone rausgesendet. Dies kann unterschiedlich lange dauern und ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich wann die sogennanten Release Daten sind.

Rausgesendet wird hier mal gar nichts, Marketingfuzzi FTW!

Ab wann genau es dieses Update auch fuer Ihr HTC Sensation XL geben wird, ist auch von den Performance-Ergebnissen abhaengig.

LOL WHAT? Was für "Performance"-Ergebnisse? Marketingfuzzi strikes again!

Bedauerlicher Weise kann ich hierzu noch keine Inforamtionen geben, da diese noch nicht vorliegen. Daher hilft dann schlussendlich leider nur noch Geduld haben.

DAS IST EINE HINREICHEND GENAUE ANTWORT UND GENAU DAS WAS WIR WISSEN WOLLEN!

Ich verstehe und bedauere sehr, dass dies nicht wirklich eine Hilfe fuer Sie ist, insbesondere daher, dass dies nicht Ihr Anliegen loest. Hoffentlich konnte ich dennoch Ihnen damit zumindest eine Erklaerung liefern.

TL;DR
 
  • Danke
Reaktionen: McMauser

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten