HTC Sensation Xl auch Ice Cream Sandwich?

isdn schrieb:
Also in den USA geht der Rollout los
Android 4.0, Ice Cream Sandwich Updates
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Hieß es nicht mal, dass es das Sensation XL gar nicht in den USA zu kaufen gibt?!HTC Launches Sensation XL Phone, But Not For You | News & Opinion | PCMag.com :confused:

"We’ve started rolling out updates for the HTC Sensation XL. It will take a bit of time for the update to roll out to everyone, so please be patient.
T-Mobile in the United States has already started rolling out Android 4.0 for the HTC Sensation 4G and the HTC Amaze 4G will begin getting Android 4.0 on May 21st. We’ll have more news to share soon on other devices!"

Bezieht sich das jetzt allgmein auf ALLE HTC Sensation XL oder nur den US Markt? Weil beim 4G und dem Amaze steht's deutlich
 
Du hast recht: beim 2. lesen würde ich es auch nicht auf die USA beschränkt verstehen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
isdn schrieb:
Du hast recht: beim 2. lesen würde ich es auch nicht auf die USA beschränkt verstehen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Aber weiterhelfen tut es nicht wirklich, ausser dauernd auf "Jetzt prüfen" zu hämmern. ;)
 
und jetzt ???

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das update wird auch bei uns ausgerollt, das mot den usa bezieht sich aufs sensation 4G und das andere von T-Mobile, Der satz mit dem sensation Xl beziejt sicj auf europa (;

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles Spekulation, kann nur sagen abwarten und wenn es da ist gut, ich werde auf jeden fall warten und hier genau beobachten wie die neue Software so läuft, hab kein Lust das das Handy wie ne Kaffeemühle lauft, also Hämmert ihr schön weiter auf jetzt Updaten....:)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: McMauser
Also ich hab jetzt ICS drauf, mir gefällts ganz gut XD


mfg
 
Ich werds mir draufknallen sobald es da ist. Soooooolange kanns ja nun nimmer dauern

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
April bis Juni ... Dann kanns wirklich nicht mehr lange dauern!
 
nach dem moto jaja...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
wir freuen uns alles im Herbst auf Android 5.....

Denn auf ein paar Monate kommt es nun auch nicht mehr an...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Onkelz_NRW schrieb:
wir freuen uns alles im Herbst auf Android 5.....

Denn auf ein paar Monate kommt es nun auch nicht mehr an...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App

Android 5 werden aber niemals so viele Handys bekommen, wie Android 4. Und ich mein, neue Sachen müssen eben erfunden werden ^^
 
Ich wage mal folgende These in den Raum zu stellen:
Bei der Updatepolitik von HTC, bin ich bereits in der Vertragsverlängerung und hab ein neues Gerät, wenn Android 5 ausgerollt wird ^^
 
... Vorfreude ist die beste Freude !:)


Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das update soeben erhalten ! *_* foto folgt !:)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.714
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.377
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
2.007
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten