Ultra HTC U Ultra: Allgemeine Diskussion

Melkor schrieb:
@benutzer1903
Kannst z.B. bei Logitel und Sparhandy mit Telekom Vertrag bestellen. Das U Ultra ist bei beiden gelistet
In blau hats leider keiner sofort lieferbar...
Ist halt schon dumm von HTC
Mitte Februar wurde doch mal angegeben oder? [emoji23]
 
Wenn du mich fragst, liegt das aber auch an den Händlern die hier keine größeren Mengen vorbestellen. (oder Farben) vermutlich fürchten diese, auf ihrer Ware sitzen zu bleiben
 
Glaub ich nicht...
Sonst würde da nicht "Liefertermin unbekannt" stehen [emoji16]
Sparhandy hat das blaue ab 18.3 steht da
Aber solang will ich nicht warten
 
Wieso sollte ich mich für dieses Handy entscheiden?
 
Das musst Du doch wissen - wir haben doch keine Ahnung was für dich wichtig ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und proandi
Ich find das Ultra schick und die Anzeige oben auch ... also für mich ist Kamera schon wichtig (P10 hat ja Leica) ... Speicher , gutes Display... guter Sound :) ... das 2.Display Featuere finde ich schon gut (fast so wie die Seite beim Ocean) ....
 
Hab es heute beim Media Markt alexa in der Hand gehabt. Sehe null Mehrwert zum htc 10. Unglaublich gross dagegen wirkt selbst das mate 9 klein.
 
Also lohnen sich eventuell nur das Ocean?
 
Das muss denke ich jeder für sich entscheiden. Wenn es gar nicht groß genug geht DANN ist das ultra vl das richtige. Für mich lohnt es sich nicht
 
Naja wenn sie es nur größer gemacht haben damit das Extra-Display reinpasst... dann lohnt es sich echt nicht
 
Das haben sie ja nicht. Die Größe des Grunddisplays ist ebenfalls von 5.2 auf 5.7 Zoll gewachsen. Der Prozessor ist am Papier ein bißchen schneller und der Akku hat trotz des größeren displays die selbe Kapazität
 
ok aber trotzdem scheint es sich nicht zu lohnen. Wäre sicherlich ein Upgrade von meinem Z3 (hoffentlich) aber im Vergleich mit dem P10+ ist es wohl unterlegen
 
Also ich denke nicht, dass man das so eindeutig sagen kann.

Das kommt auf die jeweiligen Anforderungen an.
Die Kamera vom HTC 10 ("ist ja beim ultra leicht verbessert) ist für mich auf jeden Fall besser als die im mate 9 (und damit auch in p10), vorallem bei lowlight.
Wie es dann beim p10 plus mit einer gleichwertigen 1.8 blende aussieht, wird sich zeigen. Ob man einen kirin Prozessor über einen sd stellen kann, wird auch jeder anders sehen. Auch bei der Software hat jeder andere Vorlieben. Ich rate von schwarz weiß denken ab. Ich habe nur festgestellt, dass sich das u ultra für mich nicht lohnt. Auch ich werde nach dem Release einen Blick auf das p10 plus werfen oder aber auf einen htc 10 (für mich persönlich das Smartphone des letzten Jahres) Nachfolger warten.
 
Ich weiss nicht .... wie gesagt ALLES ist in gewisser weise besser als mein Z3 .... jedoch will ich nix haben, was quasi nur n besseres Design hat ....
 
Über Design lässt sich ja nicht streiten. Technisch ist heute jedes flagship dem z3 überlegen
 
Naja sagen wir so, Kamera gut , Sound gut, Display gut ... und besser als Das Z3 .. . würde schon ausreichen :) .. und HTC hatte ja beim Sound immer n Vorteil nur Huawei legt mit Leica vor ....
 
Also bis zum mate 9 war die Leica Kamera unterlegen. Vorallem bei lowlight. Es hat halt jeder andere Anforderungen und wird ein anderes Produkt besser finden. Gott sei Dank. Sonst gäbe es keine produktvielfalt.

Das pauschal beste Gerät wird dir also niemand sagen können.
 
kA hab jetzt nur den Vergleich:
 
Also ist das einzige was dich stört die Größe?

Ich finde die Helligkeit nicht so pralle vom Handy
 
Ich hab die Helligkeit bei Handys meist in den unteren Bereichen. Von daher stört mich die Helligkeit nicht so sehr.. Auch im freien lässt sich mein HTC 10 noch sehr gut ablesen, von daher reicht mir das. Klar, für manche ist Heller immer besser.

Mir persönlich gefallen die verarbeiteten Materialien nicht. Die Rückseite sieht extrem schmierig aus (Fingerabdrücke), auch die Rundungen im Verbund mit dem Material gefällt mir optisch nicht so sehr. Das Gerät ist mir zu lang und damit zu unhandlich. Der versprochene Assistant ist zum Start nicht verfügbar. Dieser KI Assistant war ja das Hauptverkaufsargument von HTC, das Gerät dann ohne auf den Markt zu werfen finde ich persönlich schwach.
Größter Knackpunkt ist für mich der Akku. 3000 mAH sind in meinen Augen viel zu wenig für ein 5,7" + 2" Display. Wer sich das einfallen hat lassen?

Da ich mein HTC 10 wirklich sehr sehr gerne mag, hat mich auch das HTC U Ultra nicht wirklich in Ruhe gelassen. Also hab ich es mir gestern nochmal angesehen: Für mich bleibt es bei den oben genannten Punkten. Absolut kein Willhaben Faktor. Das sind allerdings alles meine persönlichen Eindrücke.
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
748
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.018
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
741
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten