Benachrichtigungston bei Gmail nicht veränderbar

F

fredimax

Gast
Servus zusammen,
hab seit 1 Monat ein neues 11+. Hatte davor ein HTC 10, M7 und Desire HD.
Beim 11+ kann ich bei Gmail den Benachrichtigungston nicht ändern. Hab hier auch schon die Suchfunktion benutzt und herausgefunden, das es unter Oreo einen Bug gibt. z.B. U11. Auch hab ich die dargestellten Ratschläge alle ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Da ich eine Multisim von Telecom benütze (das andere Handy ist ein HTC 10, da kann man es ändern) könnte das ein Problem sein? Ansonsten ist das HTC 11+ wiklich ein Superhandy. Wer kann mir weiterhelfen?
Dankeschön Fred
 
Hey, von hier aus ist es schwierig eine Diagnose zu erstellen und die ganze Situation zu beurteilen. Hast du diesbezüglich mal in einem Telekom Shop deiner Nähe nachgefragt?
 
  • Danke
Reaktionen: fredimax
@HTC-Team
Hatte vorher ein HTC M7 mit der Multisim. Da hat es funktioniert.
Das Problem ist ich kann in der Gmail App den Benachrichtigungston nicht ändern. Die Gmail App war ja schon vorinstalliert auf dem U11+.
Kann zwar den Ton verändern aber wenn ich wieder auf die Einstellungsmaske bei Gmail gehe, ist ein " tsunami-alarm -Benachrichtigungston" eingestellt.
 
Hallo zusammen, nachdem ich heute das neueste Update (siehe HTC Update Faden)aufgespielt hatte, konnte ich den Benachrichtigungston ändern.
 

Ähnliche Themen

A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Alexandra19
A
blueser
  • blueser
Antworten
1
Aufrufe
964
blueser
blueser
A
  • Alaattin57
Antworten
8
Aufrufe
1.261
Alaattin57
A
Zurück
Oben Unten