Wecker funktioniert nicht richtig

A

Alaattin57

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

İch habe wegen mein HTC U 11 PLUS zweimal Morgens verschlafen.

Beim Schlafen gehen Akkuladegerät angeschlossen und Wecker eingestellt.

Gemerkt das İch verschlafen habe
Handy in die Hand genommen
Handy hat Neustart gemacht von alleine

Handy Neustart macht er nicht jedesmal sondern ab und zumal weiß nicht wieso

Gibt es kein Alarm Wecker trotz Handy aus
 
Hallo @Alaattin57 ,

wenn sich das Handy aufgehangen hat, kann leider auch nicht mehr der Wecker reagieren. Das Problem klingt nach einem Software-Problem. Hast du das Smartphone in letzter Zeit mal zurückgesetzt?
 
Nein nicht gemacht .....dafür habe ich vor paar Monaten ein neue PLATİNE bekommen weil man das Smartphone nicht mehr Laden konnte und Starten konnte
 
Vielen Dank habe ich gemacht....

Wenn ich mich nicht mehr melden sollte dann weisst du Problem gelöst für immer
 
Hallo zusammen,

Halte uns bitte hier auf dem Laufenden, falls es nicht wieder reibungslos funktioniert :)
 
Hallo

Also Wipe Cache hat nichts gebracht Handy wieder Neustart kein Alarm

Jetzt probiere ich mit dem anderen Wecker denn ich bekommen habe
 
Hallo @Alaattin57 ,

startet das Smartphone bisher nur Nachts neu oder auch zwischendurch? Wie schon eingangs gesagt, würde ich letztlich einen kompletten Reset probieren.
 
Also Update

Mit dem neuen Wecker hat man eine einstellung der denn Neustart auser kraft lassen kann. Bis jetzt kein Neudstart
 

Ähnliche Themen

D
  • DerJohann
Antworten
3
Aufrufe
1.179
HTC-Team
HTC-Team
F
Antworten
3
Aufrufe
1.075
fredimax
F
Zurück
Oben Unten