Erster Eindruck/Diskussion

Würde ich eigentlich auch einmal so sehen, ich hoffe es enttäuscht mich nicht ;)
 
Genau so sehe ich das auch, das U11+ ist für mich das wahre Pixel 2 XL.

Ich werde das Pixel aber definitiv nicht zu diesem Kurs kaufen, 699 und ich wäre wohl schon schwach geworden, aber ich finde es ist das Smartphone, welches aktuell das schlechteste Preis– Leistungsverhältnis hat. Und das Display, mich stört hier kein Blaustich oder Ähnliches.....es wurde irgendwie völlig lieblos ins Gehäuse geschossen und dadurch wirkt das Handy einfach nicht stimmig. Daher das U11+, ich finde, hier hat man ein tolles Gesamtpaket mit einem super Preis. Nur liefern müssen sie halt irgendwann....

Klar hätte ich es lieber heute als morgen, aber bei meiner Suche hätte ich nicht gedacht, dass ich so lange mit meinem zerstörten S7 Edge durchhalte.
 
  • Danke
Reaktionen: wander, kalli73, chrissi77 und eine weitere Person
So, nach langem hin und her, habe ich mich gestern Abend für das U11+ Angebot (719€) entschieden und es bestellt. Mein erstes Smartphone von HTC:)
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, Dude360, kalli73 und eine weitere Person
Ich habe es gestern auch noch spontan bestellt, dabei wollte ich erst garnicht. Hoffentlich komme ich mit der Länge zurecht und es wird ein würdiger Nachfolger für mein M7 (welches eigentlich immernoch funktioniert :D)
 
@Panthi

Am Anfang wird es schon eine ganz schöne Umstellung sein, ich hatte auch das M7 und das U11+ ist größentechnisch schon eine ganz andere Hausnummer. Ich weiß, dass ich früher ab und an ein Galaxy Note in der Hand hatte und dachte, das geht ja mal gar nicht.....hatte sogar einmal eines bestellt und es später aufgrund der Größe wieder zurückgeschickt. Mittlerweile haben sich die Zeiten geändert und ich habe mich daran gewöhnt, möchte das große Display nicht mehr missen......

Also gib dem Dingen ein bisschen Zeit und hab Geduld [emoji106]
 
Wilder_Wein schrieb:
@PanthiAlso gib dem Dingen ein bisschen Zeit und hab Geduld [emoji106]
An der Stelle musste ich bei Dir lachen, pardon. :)
 
Schade eigentlich, aber es zeigt, dass Du nicht im geringsten verstanden hast. Ich versuchte es noch mal....

Das V30 fand ich unmittelbar nach der LG Präsentation richtig interessant, denn zum damaligen Zeitpunkt gab es einfach nicht viele vergleichbare Geräte auf dem Markt. Jetzt haben sie Monate mit der Auslieferung gewartet und seitdem gibt es für mich wesentlich interessantere und für mich bessere Geräte.....so das U11+, ich finde es im Gesamtpaket einfach viel attraktiver. Für dich ist der Klinkenanschluss wichtig dann ist es ja uninteressant......

So, hätten sie das V30 zeitnah herausgebracht hätte ich es damals gekauft, jetzt gibt es was für mich besseres.... Wo ist das Problem? Ich laufe ja immer noch mit meinem S7 Edge herum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Wilder_Wein schrieb:
hätten sie das V30 zeitnah herausgebracht hätte ich es damals gekauft, jetzt gibt es was für mich besseres....
Da es nicht wirklich was besseres gibt, was auch gerade erhältlich ist ("ich laufe immer noch mit S7....) , bleibt es dabei. Du hast nur wenig Geduld. ;)

Aber lass uns hier nicht Off-Topic werden.
 
Es ist doch bitte egal wer Geduld hat und wer warten kann, und wer nicht! Oder wer sich wie oft wann und warum eine neues Smartphone kauf. Das ist doch die persönliche Sache von jedem einzelnen, und es ist hier niemand dem anderen gegenüber Rechenschaft schuldig! Es soll hier einfach sachlich um die Geräte gehen.

Du wilderst hier kreuz und quer durch alle Foren, provoziert die anderen Teilnehmer und greifst sie persönlich an. Um ehrlich zu sein, das nervt!
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
@sundilsan

Sorry, aber das ist schon ein wenig ignorant mir trotzdem fehlende Geduld zu unterstellen :confused2: zumal ich ja das U11+ bestellt habe, für mich mittlerweile das bessere Gesamtpaket zu einem günstigeren Kurs. Unter anderem haben mich die Stereo Front-Speaker zum U11+ getrieben, für mich wichtiger als ein Klinkenanschluss, auch die Kamera ist richtig genial, zudem die 4 Mikros bei der Videoaufnahme, Sense etc. Scheinbar passt es besser in dein Bild, dass ich das V30 aufgrund fehlender Geduld liegen lasse - nein, es ist schlichtweg so, dass andere Hersteller vorbeigezogen sind, that's it.

Da das U11+ irgendwann im Dezember erst geliefert wird, zieht die Nummer mit der Geduld sowie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
@bliebe: Ich hatte extra geschrieben, dass wir nicht Off-Topic werden sollten und ihr macht hier weiter, wo die Sache für mich längst erledigt war. Ich habe nie darum gebeten, dass sich einer rechtfertigt. Wenn es Wilder_Wein trotzdem andauernd macht, ist das alleine sein Ding.

@Wilder_Wein: Die Hersteller werden in wenigen Wochen auch am U11+ vorbeiziehen, so wie an jedem anderen Smartphone auch. Das liegt in der Natur der Sache.

Und jetzt hört doch bitte auf damit. (2. Versuch..)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann halten wir das jetzt mal allgemein.....

Sollte HTC es genauso verkacken und ich im März noch auf meiner Bestellung sitzen, werde ich sicherlich ein Galaxy S9, Mate 10, V30 oder was weiss ich Zuhause haben. Jetzt freue mich aber auf das U11+, denn meine Karriere begann mit einem HTC Hero und endete bei HTC mit dem M7, ein geniales Phone damals.
 
Prima. Alles gut. :)
 
Um nochmal auf das Thema Akku und dem GSM test zurück zu kommen. Bei xda schreiben Leute auch von einer sot von teilweise 10 Stunden und verstehen die Werte von GSM nicht. Ebenso was die Display Helligkeit angeht. Andererseits wenn man das Review von Androidcentral anschaut, sprechen die von einer maximal sot von 7 Stunden und minimal 4 Stunden (reden aber von dual sim Gebrauch und Youtube streaming über lte, daher wahrscheinlich 4 Stunden im extrem fall). Allgemein loben aber auch die den Akku und meinen es wäre nur etwas schwächer als beim mate 10 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Also mit den SoT Werten könnte ich leben denke ich aber mit dem Speichermanagement eher nicht so.
 
@Koltanius vielleicht wurde gsmarena auch von Google wegen den Pixels bestochen :D :/

Das Mate 10 Pro schummelt aber heftig bei den Push-Benachrichtigungen. :(
 
Nee das glaube ich nicht ^^. In wiefern schummelt das mate 10?
Was mich noch ein bisschen stutzig macht, ist die Updatepolitik. Mein HTC 10 läuft immer noch mit dem Sicherheitspatch vom Juli. Ein Arbeitskollege hat ein Honor 6x dass dagegen zum Beispiel schon den Oktober stand hat. Wenn ich dann daran denke, dass das HTC 10 frei verkäuflich ist und das U11+ nur im HTC Shop zu kaufen ist, wird mir ein bisschen mulmig. Es werden dadurch ja weniger Einheiten verkauft und dann frage ich mich, ob es für sie dann überhaupt lohnenswert ist, regelmäßige Updates raus zu bringen, wenn sie das schon bei ihren Flaggschiffen, die frei verkäuflich sind, nicht regelmäßig hin kriegen.
 
@Koltanius Das Mate 10 Pro bekommt Benachrichtigungen fast nur dann wenn man die jeweilige App startet, und ich habe ganz sicher keine Sparmaßnahmen aktiviert. Es nervt mich schon sehr aktuell. Warum macht HTC denn LG nach was die Verfügbarkeit und Werbung angeht :/
 
So langsam könnten echt mal genauere Informationen kommen. Geht mir ja schon irgendwie auf den S***
 
kann dich verstehen, hier geht es um das Auftreten eines Herstellers und seine Informationspolitik. Bestellung am 20.11.17, da sollte man 10 Tage später schon in der Lage sein, ein paar gescheite Daten veröffentlichen zu können, ansonsten kann ich solch ein Produkt nicht zur Bestellung freigeben. Und bevor jetzt irgend so ein Schlauberger hier ankommt und etwas von Geduld und so labert - wir leben in 2017, Apple, Samsung, Google, Huawei - alle (bis auf LG :biggrin:) machen vor, wie es gehen sollte. Wie gesagt, es hat schon einen Grund, weshalb so manch ein Hersteller einfach nicht so in die Spur kommen und andere wiederum ganz oben stehen.

Aber ich bin da recht Konsequent, wenn im Laufe der nächsten Woche keine Info kommt, wird storniert - ist ja nicht so, als gebe ich keine gescheiten Mitbewerber
 

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.618
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.272
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.601
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten